Jess P.O.V.
Rewi ging mit mir nach draußen
"Also... Taddl und Du... da läuft was. Oder?
Ich war sprachlos: "Wie... wie kommst du denn darauf?"
"Jess... spiel nicht die dumme. Denn das bist du nicht. Ich... Ich hab euch gesehen!"
"Was?!" Fuck! ich wollte nicht, dass es jemand erfährt. Noch nicht!
"Ähm... Es..ich..."
"Läuft bei euch was?"
"Ich.. ich weiß nicht. Ich glaube schon.. Bitte erzähl es niemanden!"
Er drehte sich um stöhnte, vergrub sein Gesicht in seinen Händen und sagte ganz leise 'Nein! Scheiße!'
"Was.."
"Ich hab mir Hoffnungen gemacht Jess! Du warst von Anfang an einfach perfekt...Ich hab noch nie solche Gefühle für jemanden empfunden! Du bist anders als die anderen...besser. Merk dir das!" Er wollte gerade abhauen, doch ich hielt ihn noch rechtzeitig am Handgelenk fest und zog ihn zu mir.
Ich umarmte Rewi. Er schien zuerst völlig verwirrt doch legte dann schließlich seine Arme um mich. "Du findest bestimmt die richtige." Flüsterte ich ihm in seine Halsbeuge.
"Für mich warst du die richtige..."
Ich löste mich von ihm. Er ging rein. Ich hatte im Moment so viele Schuldgefühle und Gedanken. Ich hatte das Gefühl, dass mein Kopf gleich in Millionen Stücke explodiert, und jedes einzelne Stück für ein Ereignis in meinem Leben steht. Er ging schon hoch und ich blieb noch draußen stehen.. Tausend Gefühle, Gedanken... Alles in meinem Kopf.
Es dreht sich alles im Kreis. Ich hielt mich reflexartig an der Eingangstür fest. "Woah.." Erst jetzt fällt mir auf, dass ich keine Jacke anhatte und mir eigentlich arschkalt war. Schnell ging ich rein und traf Taddl im Treppenhaus, der meine Tasche und Jacke hielt. Schnell sprang ich ihm die Arme und umarmte ihn fest. Ich gab ihm einen Kuss der immer leidenschaftlicher wurde und Taddl Währenddessen meine Tasche und Jacke ablegte um mich an der Hüfte zu packen. Ich vergrub meine eiskalten Hände in seinen Haaren. Wir hörten reflexartig auf, als jemand im Treppenhaus eine Tür laut zulknallte und Laut 'Fuck!' Schrie.
"War das Rewi?" fragte mich Taddl.
"Ich weiß es nicht. Ich geh jetzt lieber nachhause.."
"Du kannst auch zu uns!" Schlug Taddl schlagartig vor.
"Nein, das ist Lieb aber ich möchte jetzt wirklich nachhause."
"Okay dann begleite ich dich!"
"Ok..."
Die ganze Zeit schwiegen wir uns an bis wir vor meiner Haustüre standen."Willst... du noch rein?"
Taddl schien erfreut: "wer sagt dazu denn schon nein? "Ich schloss auf und wir gingen zusammen rein. Taddl packte mich an der Hüfte und presste mich an eine Wand. Ich war gerade wirklich nicht in der Stimmung trotzdem gab ich ihm einen Kuss, löste mich von ihm und zog meine Schuhe aus.
Taddl sah mich nur verwirrt an: "hab ich was falsch gemacht?"
Nein er sollte das nicht denken, also erfand ich eine Ausrede:
"Nein.. nein! Ich will nur....ähm... schlafen!"
Er sah etwas traurig zu mir: Oh ich verstehe. Ich geh dann."
"Nein! Bleib hier! Kannst du bei mir bleiben?"
"Klar."Und so ging Ich ins Bad um mich abzuschminken und Taddl würde sich schonmal hinlegen. Als ich in Top und Unterhose mein Schlafzimmer betrat, war da kein Taddl im Bett. Ich hatte schon Angst er wäre verschwunden als sich plötzlich Arme um mich legten. Warum liegst du nicht im Bett? Wollte ich von ihm wissen.
"Weil ich dachte, dass ich auf dem Sofa schlafen soll." Ich drehte mich zu ihm um.Das war echt niedlich wie er in Boxershorts vor mir stand und mich traurig ansah: "Oooh nein Mister! Du! Kommst mit mir!"
"Ooooooh!!!" Sagte er mit seiner witzigen Stimme. Ich sprang lachend in mein Bett und legte mich unter die Decke Taddl sah mich erst skeptisch an bis er sich zu mir legte. Wir sahen uns an bis ich das Licht ausschaltete und näher zu ihm rutschte, um ihn zu Küssen. Nun lagen wir eng zusammen in meinem Bett und ich fühlte mich wohl.Morgen beginnt die Schule für mich und deshalb kann ich nicht so viel posten. Aufgrund Dessen hier ein langes Kapitel. Ungefähr das Doppelte was ich sonst schreibe :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Reader, Kommentar oder Vote! <3
Hätte ich Minze_love_Tatze nicht, hätte ich wahrscheinlich diese Geschichte schon längst gelöscht..
DU LIEST GERADE
In my Mind (Taddl Fanfiction)
FanfictionKann aus Hass Liebe werden? ..Mit diesem Satz wird die Geschichte über Taddl und Jess, der Schwester seines besten Freundes umschrieben. Durch einen kleinen 'Spaß', bringt Jess das Leben von Taddl in Gefahr. Sie merkt das was sie getan hat, falsch...