"Luna!" schrie ich sie an un umarmte sie innig.
"Hey." begrüßte sie mich. "Warum hast du uns nicht bescheid gesagt?!" funkelte ich sie böse an.
Luna ist eine meiner besten Freundinnen und ist auch sehr gut mit Ardy befreundet. Vor einem Halben Jahr ist sie spurlos verschwunden ohne uns bescheid zu sagen. Wir alle machten uns große Sorgen um sie. Nach einem Monat rief sie Ardy an und erzählte sie wäre bei ihrer Familie zu Besuch und es ginge ihr gut."Ich...ich weiß es selber nicht. Es wurde mir einfach zu viel. Ich wollte einfach weg, nachdem das mit Dima passiert ist." Erzählte sie mir Traurig.
"Ist schon gut. Hauptsache dir geht es besser und du bist wieder da. Ich gehe gleich noch zu Ardy. Willst du mit?"
"Ja, liebend gerne. Ich habe euch alle so vermisst." Flüsterte sie und umarmte mich fest.
Ich föhnte noch meine Haare und schminkte mich dezent mit Lidstrich und Mascara. Luna machte sich neben mir am Spiegel auch fertig, da sie ziemlich fertig nach der langen Zugfahrt aussah.
Bevor wir herausgingen zog ich meine Doc Martens und Luna ihre converse Schuhe an, und dann gingen wir schon gemeinsam zu den Jungs. Während wir am Pizzaladen vorbeigingen klingelte mein Handy und ich sah, dass es Ardy war.
Schnell ging ich ran und fragte: "Was gibts RD?"
"Könntest du vielleicht Pizzen für mich und Taddl mitbringen?"
"Perfektes Timing Bruder!"
"Warum?"
"Sind gerade am Pizzaladen"
" 'Sind'? Wer ist bei dir?'
"Ähem..nieemand!!!" lachte ich gespielt.
"Also gut bis gleich."
"Ja bis dann." ich konnte fast nicht mehr vor lachen.
Also gingen ich und Luna lachend zur Pizzeria. Ich bestellte die Pizzen und wir kamen anschließend bei Ardy's und Taddl's Wohnung an.
Luna klingelte und Taddl machte auf."Ey Luna!" Und er umarmte sie. Mich beachtete er garnicht erst und schloss die Tür hinter uns.
"Ardy müsste bald kommen er nimmt etwas mit Simon auf. Und ich muss auch noch zu ihm." Erklärte er.
"Übrigens, danke für die Pizzen." Fügte er hinzu.Wir verabschiedeten uns und er ging hoch zu Simon. Luna machte sich auf dem Sofa breit und tippte etwas an ihrem Handy herum. Währenddessen legte ich die Pizzen in die Küche und sah dabei die Früchte, die sicherlich für Ardy bestimmt waren an...
Hmm... ich wollte Taddl doch eins auswischen. Wie wärs mit einem Salat... einem Obstsalat...Ouh das kann böse enden...
DU LIEST GERADE
In my Mind (Taddl Fanfiction)
FanfictionKann aus Hass Liebe werden? ..Mit diesem Satz wird die Geschichte über Taddl und Jess, der Schwester seines besten Freundes umschrieben. Durch einen kleinen 'Spaß', bringt Jess das Leben von Taddl in Gefahr. Sie merkt das was sie getan hat, falsch...