Das Fantreffen

1.4K 64 6
                                    

„Hallo. Habt ihr denn die Erlaubnis Backstage zu kommen?“ Fragte ein Security Mann, welcher vor der riesigen schwarzen Metalltür, den Eingang zum Backstage Bereich versperrte. Ich hob ihm die Hot Tickets unter seine Nase und lächelte verschmitzt.

„Ja. Ja die haben wir.“ Sagte ich und Jaja, neben mir, stemmte ihren Arm in die Hüfte.

Der Mann untersuchte die Karten genau. Dann ging er einen Schritt zur Seite und lies uns durch. Hinter Jaja und mir warteten hunderte von schreienden Fans. Sie hofften alle in den Backstage Bereich zu gelangen. Aber die meisten von ihnen hatten keine Pässe, geschweige denn Hot Tickets.

Mir wurde klar, wie sehr ich meine Eltern gerade dafür liebte, dass wir diese besonderen Tickets bekommen hatten, denn andererseits könnte ich Louis nicht noch einmal sehen.

Jaja, welche meine Hand ganz fest hielt musste sich zusammenreißen um nicht, wie ein wildgewordenes Huhn, durch den ganzen Backstage Bereich zu rennen um die Jungs zu suchen.

Es standen extra 20-30 Stühle bereit, auf welchen sich die Hot Ticket Besitzer niederlassen durften. Sorgfältig in 3 Reihen aufgeteilt standen die Stühle da. Die ganze erste Reihe war schon belegt, also setzten Jaja und ich uns in die zweite Reihe.

Nach ca. 10 Minuten waren alle Fans eingetroffen.

Es waren nur Mädchen und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Sie waren alle total aufgeregt und tuschelten miteinander. Jaja redete mit einem Mädchen, das hinter uns saß. Ich jedoch starrte einfach nur vor mich hin, ins Leere. Ab und zu wendete ich meinen Blick auf die kleine Bühne vor uns. 5 Stühle standen darauf.

Zu meiner Bewunderung standen im Raum 10 Security Männer.

Ich fragte mich, ob die Band schon einmal angegriffen wurde.

Dann wurde es plötzlich mucksmäuschen still, als durch eine Tür, Zayn, Niall, Harry, Liam und Louis in den Raum traten.

Jaja packte meine Hand und ich konnte ihren unterdrückten Schrei hören, während sich ihre Fingernägel scharf in meine Haut vergruben.

„Aua!“ Flüsterte ich ihr sauer zu und schüttelte ihre Hand ab.

„Hey.“ Begrüßte uns Niall mit einem gelassenen Winker. Zayn tat es ihm gleich. Harry hingegen sah angespannter aus. Aber Jaja hatte mir erzählt, dass Harry immer sehr angespannt dastand, das war einfach seine Art.

Liam grinste uns alle total süß an und Louis….

Was soll ich schon groß zu Louis sagen?

Er war noch perfekter als vor 30 Minuten.

Seine verstrubbelten Haare standen zu allen Richtungen ab, und doch saßen sie perfekt.

Ich schaute ihn an und er suchte den direkten Blick zu mir, dann lächelte er, als sich unsere Blicke trafen. Genauso wie ich. Jedoch strich ich dann verlegen meine Haare hinters Ohr und schaute auf den Boden.

Ich spürte Jajas verwirrten Blick von der Seite auf mir ruhen. Aber ich ignorierte sie, und als ich wieder nach oben schaute saßen alle fünf Bandmitglieder mit ihren Mikrofonen auf den Stühlen und schauten uns an.

„So, jetzt dürft ihr Fragen an uns stellen und danach werdet ihr alle Fotos mit uns machen dürfen… Mehr haben wir noch nicht gesagt bekommen, vom Management.“ Verlegen lachte Liam und die Jungs lachten mit.

Da hob auch schon das Mädchen vor mir die Hand.

Zayn nickte ihr zu, als Zeichen dafür, dass sie reden durfte.

„Also…“ Fing sie aufgeregt an und ich konnte sehen wie sie mit ihren Händen rumzappelte und sie nicht ruhig halten konnte. „erstens wollte ich fragen ob ihr mir auf Twitter folgen wollt.“ Ich lachte leise in mich hinein, so damit es keiner mitbekam. „Und, und, und … als zweites wollte ich fragen ob Niall eine Freundin hat.“

She's not afraid (Louis Tomlinson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt