Little Things

1.1K 49 8
                                    

Ich lag auf meinem Bett und starrte an die weiße Decke.

Na super.

-Ich bin so ein Trottel. Es müsste mir doch klar gewesen sein, dass das Geheimnis irgendwann rauskommen würde. Und ich hätte mir denken können, dass Jaja sauer sein würde!-

Ich schlug meine Hände vor mein Gesicht und strich sie dann wieder hinunter. Langsam ballte ich meine Hände und schlug mir gegen die Stirn. Mir wurde erst jetzt klar, dass ich vielleicht meine Freundschaft zu meiner besten Freundin, die ich seit meinem 6. Lebensjahr kannte, zerstört hatte.

Ich hatte auf Louis´ SMS noch nicht geantwortet. Und eigentlich hatte ich auch keine Lust dazu. Aber ich musste die ganze Zeit auf den weiß-glänzenden Lack meines Handys schauen.

Verunsichert biss ich auf meine Lippe und streckte dann meine Hand nach dem kleinen Ding aus. Langsam durchsuchte ich meine Nachrichten und tippte auf den Kontakt -William <3- Ich beschloss erst einmal diesen Namen zu ändern.

Ich tippte auf Name ändern und gab –Louis <3- ein.

Zufriedener als vorher schaute ich nun den SMS Verlauf an und tippte eine Nachricht ein.

Louis….Sie hat es herausgefunden.

Kurz und knapp.

Ich wartete auf Louis´ Antwort und drehte die Musik in meinem Radio auf, denn gerade kam What makes you beautiful und ich fühlte mich in diesem Moment so nah bei Louis aber dann auch wieder so weit entfernt.

Seine Stimme war so wie immer. Liebevoll, freudig und warm. Wie gerne ich sie doch jetzt hören würde!

Gerade jetzt brauchte ich ihn so sehr.

Warum konnte er nicht bei mir sein, mich in den Arm nehmen und mich küssen. Warum konnte Louis mich jetzt nicht trösten? Ich wollte seine Körperwärme spüren und weinen. Aber meine Tränen wollten einfach nicht fließen.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute die Nachricht von Louis an.

Wie meinst du das? Wie hat sie das herausgefunden?

Ich tippte so schnell ich konnte und erzählte Louis davon wie Jaja es herausfand.

Louis! Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Was ist wenn Jaja es allen herumerzählt?

Setzte ich ans Ende und bekam glasige Augen. Wenn jeder weiß, mit wem ich zusammen bin, würde ich keine Privatsphäre mehr haben. Schon gar nicht mehr würden Louis und ich ungestört alleine sein können.

Rede mit ihr. Ich denke sie wird es verstehen wenn du ihr sagst, dass wir erst einmal ungestört sein wollten. Ich bin in zwei Tagen wieder zurück, dann rede ich mit ihr noch einmal. Mach dir keine Sorgen… Grüße von allen <3

Ich starrte auf mein Handy.

Wie soll ich mit Jaja reden wenn sie erst mal keinen Kontakt mehr zu mir wollte?

Ich überlegte ob ich meiner besten Freundin eine SMS schreiben sollte, aber war das nicht zu unpersönlich? Sollte ich nicht doch lieber zu ihr nach Hause gehen und sie dort persönlich anreden? Aber wahrscheinlich würde Jaja mir die Tür vor der Nase zuschlagen.

Ich meine sie wollte nicht mit mir reden.

Und so stur wie sie war, würde sie es durchziehen und mich ignorieren. Ich kannte sie einfach zu gut um zu wissen wann ihre Grenze erreicht war. Und jetzt war sie es. Denn ich habe sie schon früher, als wir noch jünger waren immer au Spaß verarscht. Aber jetzt meinte sie es ernst.

She's not afraid (Louis Tomlinson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt