Ab in den Freizeitpark

979 52 8
                                    

Lexis Sicht:

Louis hatte mich an der Schule abgelassen. Ich kam pünktlich zur ersten Stunde und war froh Jaja zu sehen.

Zwar war unser Verhalten zueinander, seit dem Streit noch etwas angespannt, aber wir redeten wieder miteinander.

Begrüßten uns mit Umarmungen, wie früher. Und wir konnten endlich wieder miteinander lachen.

Annalena hatte sich von Jaja abgewendet und lästerte nun nicht mehr MIT ihr sondern ÜBER sie.

Jaja war zwar sauer deswegen, aber ich machte ihr klar, dass Annalena eine dumme Schlampe war und Jaja nur ausgenutzt hatte.

Ich sagte Jaja immer wieder, sie solle sich keine Gedanken mehr über jemanden machen, der sie nicht verdient hatte.

Es war anfangs etwas schwer für meine beste Freundin, sich so abzuwenden von einer guten Freundin, die sie seit ein paar Jahren sehr gut kannte.

Aber auf jeden Fall ignorierte Jaja Annalena nun vollkommen.

"Was hast du gestern noch so gemacht?" Fragte Jaja mich, während wir ins Klassenzimmer liefen.

"Ich war mit Louis in einem Park, außerhalb Londons." Mein stolzes Grinsen konnte ich nicht zurückhalten.

"Romantisch. Hm?" Fragte Jaja und boxte mir leicht an die Schulter.

Ich musste lachen wurde dann aber ernster.

"Ja es war wirklich romantisch." Sagte ich und nickte leicht. Den Unbekannten wollte ich nicht ansprechen.

Jaja lächelte zart.

"Ich freu mich wirklich für euch." sagte sie leise und wir erreichten unsere Plätze.

"Danke." sagte ich dann während ich auf meinem Stuhl Platz nahm.

________________

Sonntag

Morgen würde die erste Prüfung beginnen.

Englisch.

Eines meiner Lieblingsfächer.

Eigentlich hätte ich lernen müssen, aber Louis hatte gesagt er wolle mir eine Überraschung machen.

Zu viele Überraschungen in einer Woche, dachte ich mir, aber ich ließ ihn mich überraschen.

Er hatte gesagt ich müsse dann mitspielen.

Bei was auch immer.

Ich wusste im Grunde genommen nur, dass Louis etwas vorhatte mit mir, Zayn, Niall, Harry und Liam.

Jedoch waren die Jungs eingeweiht in die Überraschung.

Ich nicht.

Nachdem die Band mich von zu Hause abholen würde, solle ich dann bei irgendetwas mitspielen. Das hieß im Grunde genommen sollte ich nach deren Pfeife tanzen.

Aber ich wusste es würde nichts Schlimmes werden, also hatte ich Louis versichert, ich würde mitmachen.

______________________

Aus meinem Schlafzimmerfenster aus konnte ich am Sonntagmorgen erkennen wie Louis mit seinem Auto vorfuhr und ausstieg.

Ich rannte die Treppen hinunter zur Haustüre und öffnete sie schon bevor Louis überhaupt die Chance hatte zu klingeln.

Meine Eltern wussten immer noch nichts von ihm und mir. Aber wir hatten beschlossen, bevor er und die Band wieder aufbrechen würden zur Tour, werden wir ihnen von unserer Beziehung, die nun schon seit einem Monat geheim Bestand hatte, erzählen.

She's not afraid (Louis Tomlinson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt