Nialls Sicht:
"Hey! Das war unfair!"
rief Harry mit seiner rauen, tiefen Stimme. Ich hielt meine Spielkarten immer noch in meiner linken Hand.
"Was soll denn daran unfair gewesen sein?" Fragte ich und wollte eigentlich ernst bleiben, musste mir jedoch ein kleines Grinsen verdrücken.
"Niall, du hast geschummelt." Sagte nun Liam der die Augen rollte.
"Hab ich nicht. Ich hab nur die gelbe 6 auf die rote 6 gelegt!"
Verteidigte ich mich aber Harry zog die von mir zuletzt gespielte Spielkarte hoch.
"Und du hast unter die 6 eine 2 gemacht, so dass du unauffällig zwei Spielkarten ablegen konntest!" Ich hustete.
"Oh, ist mir gar nicht aufgefallen."
"Vollidiot." Sagte Harry dann und warf seine restlichen Spielkarten auf den Tisch. "Wenn wir schon UNO spielen, dann richtig."
Ich musste lachen.
Harry boxte mich kurz darauf in die Seite, damit ich aufhörte und dann anfing zu stöhnen.
"Harry, du bist viel zu hysterisch." Sagte Liam dann in ruhigem Ton, welcher an einen Vater erinnerte, und stand auf.
"Ich will halt, dass es fair zugeht." erwiderte Harry dann schnell und schaute mich an. "Ich hätte locker gewonnen." Fügte er dann hinzu und ging in die Küche.
"Bring mir die Cracker mit, die über der Mikrowelle liegen!" rief ich ihm hinterher.
Dann schaute ich zu Liam der mit dem Blick zum Tisch gerichtet da stand und die restlichen UNO-Karten aus meiner Hand zog.
"Du musst Harry aber auch immer reizen." Meinte Liam lachend und packte derweil die Spielkarten ein.
"Macht Spaß." antwortete ich schulterzuckend und stopfte mir ein paar Gummibärchen in den Mund, die in einer Schüssel auf dem Tisch standen.
"Er weiß, dass es nur Spaß von mir war, der Kleine bekommt sich schon wieder ein." Sagte ich dann und sah wie Harry wieder in das Wohnzimmer trat, mit der Schachtel voller Cracker in der rechten Hand und in der linken hielt er eine Cola Dose.
Er warf mir die Cracker Schachtel zu und ich fing sie auf.
Es glich einem eingespielten Team.
"Er ist vielleicht der Jüngste, aber du bist immer noch der Kleinste, Niall." Sagte Liam und grinste mich frech an.
"Pfft." Ich riss die Cracker Packung auf, sah wie Harry sich mir gegenüber setzte und dann Zayn ins Zimmer kam, während Liam sich auf das Sofa fallen ließ.
"Hey Jungs." Begrüßte uns Zayn, der gerade Perrie, seine Freundin, besucht hatte.
"Na, was habt ihr Turteltäubchen getrieben?" Fragte ich ihn, als er sich sportlich, wie er war, über einen Sessel schwang und sich elegant drauffallen ließ.
Zayn schaute mich an und strich sich mit seiner rechten Hand durch die, perfekt gegellten, Haare.
"Geht dich nichts an." Er grinste, was mich auch zum Grinsen brachte.
Ich war froh, dass wir endlich einmal 2 Wochen Zeit für uns hatten.
Denn zwischen den ganzen Konzerten und dem stetigen Reisen fand man so gut wie gar keine Zeit zum Spaß haben, weder noch konnten wir alleine sein.
Ständig waren es Fans oder Mitglieder der Band die störten. Was ich eigentlich nicht schlimm fand, aber dennoch strapazierte es die Nerven enorm ein Star zu sein.
DU LIEST GERADE
She's not afraid (Louis Tomlinson FanFiction)
FanfictionLexi Amberson lebt in London und ist kurz davor ihren Schulabschluss zu machen. Ihre beste Freundin Janina ist ein Directioner, Lexi ist im Grunde genommen das genaue Gegenteil von ihr, wenn es um Fangirling geht. Lexi mag One Direction nicht. Aber...