Lexis Sicht:
Es schien als hätte Jaja den ganzen Tag lang Spaß gehabt mit den Jungs. Und sie verstand sich, was man eigentlich hätte ahnen können, super mit allen.
Nachdem Louis und ich gemeinsam mit dem Auto zur Band-Villa gefahren waren erkannten wir, dass wir als erstes angekommen waren.
Jaja, Niall, Harry, Liam und Zayn waren wohl noch unterwegs.
Da Louis seinen Band-Villa Schlüssel bei sich zu Hause vergessen hatte blieb uns nichts anderes übrig als uns auf die Treppenstufen, vor der Haustüre zu setzen und auf die anderen zu warten.
"Na super." seufzte ich und stemmte meine Ellenbogen auf meine Beine und ließ meinen Kopf in die Hände fallen.
"Tut mir Leid." Louis streckte seine Beine, im Gegensatz zu mir, aus und beobachtete seine riesigen Füße.
Er hatte weiße Converse an.
"Ist kein Problem, solange du da bist ist es nicht schlimm, dass wir hier warten müssen." Ich musste leise lachen.
Louis grinste und starrte dann in den Himmel. Ich tat es ihm gleich.
Es wurde langsam dunkel.
Die vereinzelten Wolken zogen nun weg und uns wurde ein klarer Himmel offenbart. Er färbte sich so langsam in einem zarten orangen Ton welcher mich beruhigte.
Vereinzelt flogen kleine Vögel vorbei und zwitscherten ihre letzten Gesänge des Tages.
"Wann sagen wir es eigentlich deinen Eltern?" Fragte Louis mich dann plötzlich nach einer langen Stille.
"Was meinst du?" Ich war noch völlig in Gedanken versunken gewesen und begriff erst nicht was er gemeint hatte.
"Ich meine unsere Beziehung. Wann erzählen wir es deinen Eltern?" Fragte er mich erneut, etwas langsamer diesmal.
"Achso..."
Ich verstummte kurz und konnte von weiter weg ein schreiendes Kind vernehmen.
"Ich habe Donnerstag keine Klausur. Wie wäre es wenn du mich Mittwoch abholst von der Schule, denn dann muss ich auch erst einmal nicht lernen, und dann erzählen wir es ihnen?"
Louis nickte.
"Ja das klingt ganz gut. Mittwoch haben wir auch einen freien Tag von unserem Management bekommen."
"Dann ist es ja gut so." Ich musste leicht lächeln.
"Aber vielleicht werden sie etwas..." Ich stockte kurz und überlegte wie ich es relativ treffend beschreiben konnte.
"Etwas, was?" Fragte Louis nach und runzelte die Stirn.
"Vielleicht werden meine Eltern etwas verwirrt, überrascht und fröhlich zugleich sein." Mir fiel kein passendes Wort ein.
Louis musste auflachen.
"Warum denn das?" Fragte er grinsend nach.
Ich verdrehte die Augen.
"Weil meine Eltern mega Fans von euch sind."
Louis' erstauntes Gesicht in diesem Moment war unbezahlbar.
Sein Mund öffnete sich leicht. Seine Augen riss er verwirrt auf und hob eine Augenbraue.
Einige Sekunden verweilte er in dieser zum Teil verwirrten, zum Teil erschrockenen Position.
Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte also wartete ich erst einmal.
Plötzlich lachte Louis dann aber laut los und konnte nicht mehr aufhören.
DU LIEST GERADE
She's not afraid (Louis Tomlinson FanFiction)
FanfictionLexi Amberson lebt in London und ist kurz davor ihren Schulabschluss zu machen. Ihre beste Freundin Janina ist ein Directioner, Lexi ist im Grunde genommen das genaue Gegenteil von ihr, wenn es um Fangirling geht. Lexi mag One Direction nicht. Aber...