Wir liebten.

898 42 9
                                    

 ----ACHTUNG----

NICHT SEHR GEEIGNET FÜR MENSCHEN DIE DIE PUPERTÄT NOCH NICHT ERREICHT HABEN:D 

___________________________________________

Jajas Sicht:

Lust.

Ich empfand Lust.

Lust auf Niall und seinen Körper. Lust auf mehr. Lust auf das wunderschönte Gefühl auf der Erde mit dem wunderschönsten Mann auf der Erde.

Unser Stöhnen drang durch den ganzen Raum. Ich lehnte immer noch gegen die Wand des Gästezimmers und wurde von Niall geküsst. Ich schmeckte Alkohol und erwiderte all seine Küsse. Ich spürte wie Nialls Zunge über meine Unterlippe strich und dann wieder nach einer Zunge suchte. Er schaute mich kurz an und stoppte den Kuss.

Wir sahen uns tief in die Augen und ich lächelte ihm leicht zu. Ich wollte ihm klar machen, dass es okay war, er sollte weiter machen.

Und das tat er auch. Er küsste mich erneut. Diesmal aber am Hals und dann küsste er mich am Schlüsselbein. Ich legte meine Hände auf seinen Kopf und krallte mich leicht an seinen Haaren fest.

Ich zog schnell meinen Blazer aus uns spürte dann Nialls warme Hände unter meinem Top durchdrangen. Seine Hände strichen meinen Rücken hoch und runter während er mich immer wieder küsste.

Irgendwann schaffte er es mir das Top über den Kopf zu streifen.

Nun stand ich nur noch im BH und in Hotpants vor Niall.

Plötzlich ergriff ich die Oberhand und legte meine Hände behutsam auf seinen Oberkörper. Schnell drückte ich ihn von mir weg, direkt aufs Bett. Ich warf ihn darauf und er grinste. Ihm gefiel es, dass ich auch dominant sein konnte.

Ich setzte mich auf ihn und zog sein T-Shirt aus.

Verdammt.

Er sah 100 Mal besser aus als auf den ganzen Internet Fotos.

Leichte Six-Pack Streifen zeichneten sich auf seinem Bauch ein und ich lehnte mich nun wieder zu Niall um ihn auf den Mund zu küssen.

„Warum musst du nur so heiß sein?“ Fragte ich seufzend in den Kuss hinein und ließ dann wieder von Niall ab. „Genau das wollte ich dich auch gerade fragen.“ Erwiderte er mit schwerem Atem und drehte sich dann so, dass ich auf den Rücken liegen musste.

Ich kicherte leise.

Seine Lippen glitten über meinen Bauch immer weiter hinunter. Ich spürte eine Welle der Lust, wie sie mich überrollte und ich kurz aufstöhnte.

Niall erreichte meinen Hosenknopf und öffnete ihn schnell. Er zog meine Hose aus und ich fühlte mich entblößt. Ich fühlte mich zu nackt. Aber irgendwie war mir das gerade total egal.

Meine Hände ergriffen Nialls Hosenbund und ich öffnete seinen Gürtel. Schnell machte ich ihm dann das nach was Niall auch gerade mit mir gemacht hatte. Ich öffnete seine Hose.

Ich lag ihn Unterwäsche da, und er in Boxershorts.

So perfekt und so unheimlich verführerisch schaute er mir in die Augen. Es war als wären wir seit Jahren zusammen. Als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen. Wir waren in diesem Moment so unerreichbar gewesen für jeden um uns herum.

Es gab nur Niall und mich.

Ich bemerkte wie meine Hand sich selbstständig gemacht hatte, während Niall mich immer wieder küsste, ich fuhr über seinen Oberkörper und strich über seine Boxershorts und fühlte mehr als ich je von einem Jungen gefühlt hatte.

Dann merkte ich wie Niall seine Hände auf meine Brüste legte und ich leicht lächeln musste.

Es war alles so wunderschön und so perfekt.

Für einen Bruchteil einer Sekunde wurde ich dann verlegen und wusste nicht, was ich machen sollte, als er seine Boxershorts auszog. Aber Niall war bei mir und das ließ mich sicher fühlen. Er zeigte mir, wo es lang ging. Und zwar zog er nun zart meinen BH aus und dann meine Unterhose.

Mein Atem ging schneller und ich zog Niall an mich.

„Willst du es auch wirklich?“ Fragte er mich  hauchend, während er sich an mich schmiegte und seine Lippen nur einige Millimeter von meinem Mund entfernt waren.

„Ja, Niall, Ich will es so sehr.“ Sagte ich flehend und merkte wie Niall meine Hände ergriff und sie nach oben drückte, über meinen Kopf auf das Kopfkissen, er lehnte sich vor zu mir und küsste mich auf den Mund.

Plötzlich entfuhr mir ein gedämpfter Schrei nachdem wir eins wurden.

Ich fühlte mich… befreit und zugleich erdrückt, denn Nialls ganzes Gewicht lag auf mir. Aber es machte mir nichts aus, denn ich wusste, dass es Niall war der mich liebte und auf mir lag. Ich wollte es doch so. Und ich genoss es.

Er stöhnte.

Ich stöhnte.

Wir liebten.

Der Duft des Alkohols schwebte durch die Luft im Raum und plötzlich hörte ich eine Stimme, genau in dem Zimmer wo Niall und ich gerade Sex hatten.

„OH MEIN GOTT!“

________________________________________

Extra für euch :3 ich weiß nicht ob das anchen gefällt aber es musste einfach mal sein! :D SE YEAH :D ahahhahahahaha <3

Ich habe das jetzt nur für euch noch hochgeladen weil ich euch liebe <3

Hinterlast kommentare undsoooo<3 Ich bin so froh dass ihr alle daseid und so! *-* OMG ICH LIEBE ECUH FAST 5000 Leser und über 200 Votes. <3

LOVE FOREVER :)) <3

-NiZiNa<3 

She's not afraid (Louis Tomlinson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt