(Bild: Chris)
Geschockt starre ich auf Gabe. Das kann doch nicht sein. Er? Bei den Badboys? Okay, Liam und Bill, aber dass Gabe dabei ist, hätte ich echt nicht gedacht. Mit geweiteten Augen schaue ich mir Gabe genauer an. Er sieht aus, wie ein anderer Mensch. Unglaublich.
Liam sieht so aus, wie ich ihn in Erinnerung habe, mit Lederjacke und drumherum. Die anderen sehen so ähnlich aus.
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass sie jemanden überfallen wollen...Das können die doch nicht machen...
***********
Wieder zu Hause schrieb ich Emily an.
Ich: Hey. Willst du vielleicht vorbeikommen?
Emily: Klar. Ich komme in 'ner viertel Stunde.
Ich: Okay. Bis dann.
Nach einer viertel Stunde kam sie und wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
"Ich muss dir was erzählen...", sage ich ihr.
"Hab ich mir gedacht. Raus mit der Sprache.", fordert sie mich auf.
"Ich bin Liam gefolgt."
"Wohin? Wann?", stellt sie mir Fragen.
"Ich war joggen und dann habe ich ihn gesehen und bin ihm gefolgt."
Sie nimmt mit beiden Händen mein Gesicht und drückt gegen meine Wangen und bewegt mein Gesicht dabei nach rechts und dann wieder nach links.
"Du warst joggen?", schaut sie mich geschockt an.
"Ja, normalerweise bin ich der unsportlichste Mensch der Welt, aber mir war so langweilig dass ich joggen gegangen bin."
Jetzt hatte sie ihre Hände von meinem Gesicht genommen. Sie ist doch verrückt. Ich darf doch auch mal sportlich sein!
"Normalerweise? Du bist immer unsportlich."
"Hey, mobb' mich nicht."
"Sorry, naja egal. Erzähl weiter."
Sie ist doch verrückt und dafür liebe ich sie.
"Naja, er ist dann in so eine Art alte Fabrik gegangen und da waren noch andere Typen..."
"Wer?", fragt sie gespannt.
"Bill, ein blonder, ein schwarzhaariger, Liam und du wirst es nicht glauben...Gabe."
"Was?", sie ist geschockt.
"Ja."
"Oh Mein gott...Er ist auch einer von den Badboys...Und was haben die gemacht?"
"Über einen Überfall geredet, den sie morgen machen. Und Gabe will den Anführer spielen."
Emily hat große Augen bekommen und ihren Mund geöffnet.
"Ich war auch schockiert", sage ich ihr.
"Naja...was willst du jetzt machen?", fragt sie mich.
"Morgen um 15 Uhr machen sie den Überfall und ich will unbedingt wissen, was da vor sich geht, wen sie überfallen, ich will einfach alles wissen. Ich werde ihnen folgen...und ich will dass du mitkommst.", sage ich und lächle sie an.
"Katy, bist du dir sicher? Das kann gefährlich werden."
"Wir passen auf und alleine will ich nicht...bitte, Emily.", versuche ich sie zu ermutigen.
"Okaaaay."
"Danke.", ich umarme sie und bin froh dass sie mit mir mitkommen will.
***********
DU LIEST GERADE
My Badboy
Short StoryKaty: ein durchschnittliches Mädchen Liam: Badboy, der neu in die Stadt kommt Katy trifft Liam auf einer Party. Sie kennt ihn gar nicht. Er ist neu in ihre Stadt gekommen und wird für Chaos sorgen. Nicht nur an der Winslow High School, sondern auch...