(Bild: Links Emily, rechts Katy)
Müde wache ich auf und schalte meinen nervtötenden Wecker aus. Damit ich wacher werde, öffne ich die Gardinen, damit Sonnenlicht in mein Zimmer gelangt. Im Bad angekommen wusch ich mich, putzte meine Zähne und schminkte mich. Wieder in meinem Zimmer angekommen entschloss ich mich für eine Jeansjacke, einem schwarzen Rock und einem weißen Oberteil mit Schrift. Zusammen mit meiner Mom frühstückte ich dann.
Sie wurde in ihrer Arbeit befördert und hat jetzt weniger Stunden, dennoch bekommt sie denselben Gehalt, jedoch manchmal sogar mehr, wenn sie eine Gehaltserhöhung bekommt. Da sie weniger arbeitet, hat sich unsere Mutter-Tochter-Beziehung stark verbessert und wir machen öfter was zusammen.
Nachdem ich meine weißen Chucks angezogen hatte, verließ ich mit meiner Tasche das Haus und lief zum Bus. Ich hatte keine Lust zu laufen. Im Bus angekommen fand ich einen Platz für mich neben Emily, die mich sofort lieb begrüßte.
Ich schaue mich im Bus um und entdecke eine Person, die ich über alles hasse. Ja, genau. Ich liebte ihn, doch jetzt hasse ich ihn. Gabe sitzt paar Plätze weiter neben einem blonden Jungen und ist total im Handy vertieft. Auf einmal schaut er hoch und unsere Blicke treffen sich. Er schaut mich hoffnungsvoll und traurig an, ich jedoch verdrehe jediglich meine Augen und schaue zu Emily.
Seit unserer Trennung, versuchte er andauert mit mir zu reden. Ich blockte immer ab, wollte nie mit ihm reden. Ich sehe keinen Sinn darin, denn er hat mich einmal betrogen und wird es ein zweites Mal tun. Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger.
Der Bus hält an und wir laufen raus. Mit Emily zusammen gehen wir zu unseren Freundinnen und beginnen ein Gespräch. Vor unseren Klassenzimmern teilen sich jedoch unsere Wege, da Emily und ich nicht mit ihnen zusammen Unterricht haben.
Im Klassenzimmer sehe ich Liam sitzen. Ich vermisse ihn. Als meinen besten Freund. Mit Monica ist Schluss. Sie hat mit einem Typen namens Gordon auf der Schultoilette rumgemacht, davon hat die Schule mitbekommen. Außerdem hat sie Drogen auf dem Schulhof vertickt. Wie dumm kann man sein? Kein Wunder, dass sie von der Schule geflogen ist.
Liam ist jedoch immernoch ein Badboy. Mike, Bill und Luke sind seine besten Kumpels, jedoch zählt selbstverständlich Gabe nicht dazu. Dieser gehört nicht mehr zu ihrer Gang.
Ich versuchte nachdem ich mit Gabe abgeschlossen habe, mit Liam wieder in Kontakt zu treten, doch es klappte nicht, da zu diesem Zeitpunkt Monica immer noch da war. Nun ist sie nicht mehr da, aber er ignoriert mich trotzdem. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er mich hasst und vergessen hat wer ich bin. Wer ich war. Dass ich seine Freundin war.
***********
Heute jedoch ist Partytime angesagt. Es ist Freitag und meine Freundin Ally feiert eine Party, denn ihre Eltern sind für das Wochenende weggefahren. Also heisst das, ich muss noch vier Stunden Schule überleben und dann abends geht's ab zum feiern.
Auch Biologie und Englisch überstand ich gut und machte mich dann um 13 Uhr auf den Weg nach Hause. Während dem Laufen hörte ich Musik und summte leicht mit.
Zu Hause angekommen, schloss ich die Tür auf, zog meine Schuhe aus und lief in die Küche. Dort lag ein Zettel von meiner Mom:
Ich komme heute um 15 Uhr nach Hause. Wäre lieb wenn du das hier bis dahin einkaufen könntest. Mum
Dazu lag eine Einkaufsliste von ungefähr 10 Dingen. Also stellte ich meine Tasche ab und verließ mit Geld,
Schlüssel und Handy das Haus. Im nahe gelegenen Supermarkt kaufte ich zuerst Brot. Ich schlenderte durch die Gänge und suchte nach Frischkäse, doch ich lief plötzlich gegen jemanden.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Short StoryKaty: ein durchschnittliches Mädchen Liam: Badboy, der neu in die Stadt kommt Katy trifft Liam auf einer Party. Sie kennt ihn gar nicht. Er ist neu in ihre Stadt gekommen und wird für Chaos sorgen. Nicht nur an der Winslow High School, sondern auch...