8 - Mein erster Kuss

5.3K 171 33
                                    

(Bild: Mike)

Meine Augen weiten sich und ich lasse einen Schrei los. Dieses Scheiß Getränk ist gefühlte hundert Grad heiß. Was fällt ihr ein, diese Schlampe! Katy, beruhige dich. Zeig ihr, dass es dir nichts ausmacht. Geh nicht auf ihr Niveau runter, sage ich mir im Kopf.

Ich stelle mich auf und Emily auch. Ohne Emotionen laufe ich an Nancy und den anderen zwei vorbei und lasse mir den Schmerz nicht anmerken. Nancy ' s Gesichtsausdruck ist legendär. Sie ist geschockt, dass ich sie nicht anschreie oder ähnliches. Mit einem kleinen Grinsen verlasse ich den Starbucks. Emily hinter mir.

"Das war richtig gut. Du hättest sehen müssen, wie alle geguckt haben. Das hätte niemand erwartet. Nicht mal ich.", sagt sie mir.

"Ich dachte mir nur, warum sollte ich mich auf ihr Niveau runterlassen? Ich hab es einfach geschluckt und bin gegangen, aber sie wird noch ihre Rache früher oder später zurückbekommen.", sage ich teuflisch grinsend.

"Du machst mir Angst.", meint Emily und wir beide fangen an lauthals zu lachen und aus der Innenstadt zu verschwinden.

*******

Heute ist Freitag und heute ist das Date mit Gabe. Müde stehe ich auf und mache mich fertig. Meine Haare kämme ich und ziehe mir ein Langarmiges Kleid an, eine dicke Strumpfhose und meine Boots. Ich lege mir noch etwas Schmuck an und packe meine Tasche, da ich das gestern vergessen habe. Mit meinem Handy in der Hand laufe ich die Treppen runter und frühstücke mit Mom. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht.

Von: Gabe
An: Katy

<<Hey. Wegen unserem Date, ich hol dich um 18 Uhr ab. Freu mich:*>>

Von: Katy
An: Gabe

<<Okay:) Was machen wir?>>

Er schickt mir eine letzte Nachricht, in der "Wirst du sehen;)" steht.

Gemütlich frühstücke ich und trinke meinen Kaffee aus.

"Bis heute Abend, Schätzchen.", ruft meine Mom als Begrüßung.

"Ja, Tschüss Mom."

Ich schließe die Türe und vor unserer Veranda steht ein schwarzes Auto. Liam's Auto.

Ich laufe auf das Auto zu und schaue in das Fenster, Liam sieht mich und grinst.

"Soll ich dich mitnehmen?", fragt er mich und ich überlege kurz aber schließlich sage ich ja, warum eigentlich nicht? Er will doch nur nett sein, beziehungsweise versuchen nett zu sein.

"Bist du sauer auf mich?", fragt er mich aus dem nichts.

"Wieso sollte ich sauer sein?", stelle ich ihn eine Gegenfrage.

"Weil du voll eiskalt mir gegenüber bist. Ich will doch nur nett sein.", sagt er und hält, da die Ampel rot ist. Diese Gelegenheit nutzt er und sieht mich an.

"Ehrlich?"

"Ehrlich. Ich will nur dass wir Freunde werden.", sagt er.

"Okay, dann sind wir Freunde.", sage ich und lächle ihn an. Genau in dem Moment wird die Ampel grün und er fährt wieder los. An der Schule angekommen, bin ich froh dass alles jetzt gut zwischen uns ist, nur hoffe ich dass er das Ernst meint und mit mir keine kranken Spielchen spielt.

Mit guter Laune gehe ich in das Schulgebäude und laufe zum Unterricht.

Der Unterricht verfiel ganz gut und jetzt hatten wir Pause. Emily und ich gingen auf den Schulhof und von weitem sah ich die Gang.

Sie standen eher außerhalb. Alle fünf Jungs sahen so gut aus wie immer. Sogar Gabe war bei ihnen. Liam sah mich und lächelte kurz zu mir bis er sich wieder den drei Mädchen zu wendete, die um deren Aufmerksamkeit rangten. Chris rauchte eine und Mike wirkte sehr genervt von einem blonden Geschöpf, dass sich als die Kunststoffblondine Nancy entpuppte. Liam kämpfte mit Fiona und Gabe versuchte sich Hillary vom Hals zu schaffen. Bill und Chris waren diejenigen die seitlich in Ruhe sich das ganze Schauspiel anschauten.

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt