16 - Liam hatte Recht.

4K 134 47
                                    

Wir starren uns einfach nur an und ich versuche gerade zu verarbeiten, was ich realisiert habe.

Ist das wirklich wahr? Er liebt mich? Schwer atmend gehe ich zur Couch und lasse mich nieder. Nicht lange später kam auch Mike und setzte sich dazu.

"Katy, bist du okay?"

Ich nickte nur, denn das war das einzige das ich zur Stande brachte. Ich durchbohrte Mit meinem Blick den Wohnzimmertisch und versuchte alles zu realisieren.

"Ich glaube, ich sollte gehen.", sagt er eher zu sich selbst doch ich hörte es. Er stand auf und ging Richtung Eingang.

Doch ich stoppte ihn davor.

"Warte!"

Er dreht sich um und wartet geduldig auf meine Worte.

"Ehm...warum küsst Liam Monica, wenn...naja...wenn er mich liebt?"

"Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich weiss es nicht. Ich verstehe es auch nicht. Du solltest mit ihm reden, wenn du es wissen möchtest...Und...Katy?", ich nicke, "Ich wollte da noch eine Sache sagen...Du solltest dir im Klaren sein, wen du liebst. Du weisst jetzt, dass Liam in dich verliebt ist und du solltest jetzt überlegen, mit wem du zusammen sein willst und wen du vom Herzen liebst. Ich weiss nicht ob Gabe dich liebt, aber Liam liebt dich hundertprozentig."

Mit diesem Worten dreht er sich wieder um und verlässt das Haus mit einen dumpfen Geräusch.

Erstarrt bleibe ich im Gang stehen und verarbeite Mike's Worte. Ein Klingeln jedoch durchbrach meine Gedanken.

Meine Pizza ist da.

*********

Gabe ist nett zu mir. Ich verstehe mich echt gut mit ihm. Er ist lieb, nett, beschützend und ich bin froh ihn als meinen Freund zu haben. Er kann gut küssen, obwohl eigentlich war er mein erster Kuss deswegen kann ich das gar nicht genau sagen. Er liebt mich dazu, das hat er mir erst gestern noch gesagt. Ich fühle mich gut bei ihm.

Kommen wir zu Liam. Liam und ich haben eine spezielle Beziehung. Anfangs hasste ich ihn ja, doch das veränderte sich. Aber jetzt habe ich das Gefühl, das ich einfach ich selbst bei ihm sein kann. Ich fühle mich so wohl bei ihm. Er ist sehr spontan und oft ist er einfach so aufgekreuzt. Er beschützt mich. Immer. Er liebt mich. Sorgt sich um mich. Außerdem haben wir diese besonderen Momente, die ich einfach liebe. Beispielsweise bei der Party, als ich auf seinem Schoß saß und er in mein Ohr geflüstert hat. Oder der Moment, als er meine Hand im Kino gehalten hat. Ein ganzer Schauer durchfuhr meinen Körper. Oder der Moment, als er bei mir im Krankenhaus war und einfach meine Hand gehalten hat. Das alles hat so viel bewirkt. Es waren zwar kleine einzelne Momente, doch diese waren besonders.

Nun stelle ich mir selbst die Frage? Wen liebe ich und mit wem will ich zusammen sein? Gabe oder Liam?

*************

Eine Woche ist nun vorbei, seitdem Mike bei mir war und der Meinung war, dass Liam mich liebt. Eine Woche seitdem ich der Überzeugung war, dass er mich liebt, da alle Fakten dafür sprachen. Eine Woche seitdem ich sehr oft was mit Gabe gemacht habe. Aber es ist wieder eine Woche in der ich mich noch nicht in Gabe verliebt habe.

Ein Tag nach dem Überraschungsbesuch, sah ich Liam wieder mit Monica. Die ganze Woche haben sie sich abgeknutscht und sich in der Öffentlichkeit halb aufgegessen. Für mich wirkt es so, als wäre er definitiv nicht in mich verliebt. Aber das ist ja nicht so wichtig.

Gerade sitze ich im Wohnzimmer und warte darauf, dass Gabe kommt, da wir vorhatten ins Kino zu gehen. Nicht lange später stehen wir auch schon an der Schlange im Kino und bezahlen Beziehungsweise er bezahlt für mich. Er ist so süß. Bepackt mit unserem Essen und den Getränken gehen wir auf den Kinosaal zu. Drinnen angekommen suche ich nach Reihe 18.

5, 6,...17, 18. Ah, hier!

Wir setzen uns jeweils auf unsere Plätze und Gabe legt einen Arm um mich. Die Werbung fängt an und wir schauen gespannt Trailer an.

Auf einmal kommt jemand in das Kino. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge hat den Arm um sie gelegt und sie laufen auf zwei Reihen vor uns zu. Sie setzen sich diagonal zu uns hin. Beim genaueren Hinschauen erkenne ich die Gesichter. Schock. Es sind Monica und Liam. Aber eigentlich ist es auch nicht anders zu erwarten... Das Schicksal ist nicht auf meiner Seite. Absolut.

Der Film beginnt und ich kann jetzt schon nicht mehr den beiden beim Knutschen rumschauen. Warum geht man ins Kino, wenn man sich doch eigentlich nur die ganze Zeit küsst? Warum, bitteschön?

Vom Einen Moment auf den Anderen dreht sich Liam's Kopf und er sieht mich. Schaut in meine Augen. In seinem Blick spiegelt sich Wut. Er schaut mich an, als würde er mich hassen. Er ist doch mein Freund...Warum sieht er mich so an? Hasst er mich wirklich? Also liebevoll schaut er mich nicht an. Schnell dreht er sich wieder um und widmet sich wieder seine Schlampe zu küssen.

Ich versuche mich davon nicht stören zu lassen uns kuschel mich an Gabe's warmen Körper.

Nach dem Film beschlossen Gabe und ich noch zu ihm zu fahren. Es ist Freitag und deshalb darf ich etwas länger weg bleiben. Mom arbeitet wahrscheinlich noch.

Bei ihm angekommen legen wir uns auf sein Bett und schauen einen Film. Ich fühle mich wohl und genieße seine Wärme. Ich werde langsam müde, versuche aber wach zu bleiben.

"Katy, wenn du willst kannst du hier übernachten.", schlägt er vor.

"Danke.", sage ich und wir küssen uns. Er gibt mir einen Pullover von ihm und ich gehe damit ins Bad. Während dessen informiert Gabe seine Mom, die übrigens sehr nett ist und mich mag, dass ich hier übernachten werde.

Mit gekämmten Haaren, abgeschminkt und in Gabe's überaus großen Pulli gehe ich wieder in sein Zimmer, wo er in überaus wenig Bekleidung auf dem Bett liegt. Wow. So hab ich ihn noch nie gesehen.

"Du siehst so schön aus.", sagt er mir als ich mich zu ihm lege. Plötzlich wusste ich meine Gefühle, weil er einfach so ein liebevoller und süßer Freund ist und ich es einfach jetzt weißm

Mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Gedanken, dass ich jetzt endlich weiß was ich für Gabe fühle schlafe ich ein. Ich liebe Gabe.

**********

Von selbst wache ich langsam auf und öffne meine Augen. Ich schaue nach links, nach rechts, doch niemand liegt neben mir. Wo ist Gabe?

Langsam stehe ich Auf und will im Bad nachsehen. Die Tür ist geschlossen und ich höre Gabe reden. Mit wem redet er da?

"...ja...morgen?...okay, ich komm zu dir...ja, babe..."

Babe?! Wer ist das? Mit wem zur Hölle telefoniert er? Was soll das? Hat er ne neue?

Das kann doch nicht wahr sein...Gestern habe ich gemerkt, dass ich mich so langsam in ihn verliebt habe und jetzt sowas? Das kann einfach nicht sein. Dafür müsste es eine logische Erklärung geben. Oder? Ach, komm Katy. Mach dir nichts vor. Wen sollte er noch Babe nennen? Seine Cousine? Tante? Nein. Nie und nimmer.

Seine andere. Seine andere Freundin.

Ich kann das nicht glauben. Tränen kommen hoch. Alles vernebelt sich vor meinem inneren Auge. Mit Tränen überströmt gehe ich in sein Zimmer, ziehe mich um und verlasse das Haus. Der Wetter beschreibt meine Gefühle. Laut, zerstört und vernebelt.

Eine Gänsehaut entwickelt sich auf meiner Haut. Tränen und noch mehr Tränen fallen auf meine Wangen und meine Füße zittern beim gehen.

Er betrügt mich?! Mit einer anderen? Ich war so glücklich mit ihm. Wir sind jetzt drei Monate zusammen. Er ist mein erster Freund. Und dieser betrügt mich. Liam hatte Recht. Beziehungsweise er hat immer noch recht. Ich hätte auf ihn hören sollen. Auf seine Worte, dass er mich verletzen wird. Er hat es bei Nancy getan und diesmal hat es auch noch mich getroffen. Warum? Warum bin ich so naiv und lasse mich auf Gabe ein?

Ich hätte auf Liam hören sollen. Ich bin es so leid...

************

Halloo, hoffe euch gefällt ' s ♡ Kommentiert Bitte wie ihr dieses Kapitel findet:) Was denkt ihr? Voten wäre auch super lieb^^

Eure ~ X ♡

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt