Mit Herzklopfen ging ich wieder runter zu den anderen Mädchen. Kreischend kamen sie auch schon auf mich zugelaufen. „Oh mein Gott ihr werden Heiraten!“ schrie Dani und umarmte mich. „Ich kann es nicht Fassen“ gab El zu. „Ich doch auch nicht.“ Lächelte ich etwas unsicher. Wahrgenommen das Harry mir einen Antrag gemacht hat, habe ich noch nicht so wirklich. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Maddi.
To: Maddie
Harry hat mir einen Antrag gemacht *___________*
„Können wir uns hinsetzen? Bitte“ flehte ich. Ja, meine Beine würden jede Sekunde nachgeben. „Klar“ meinten sie und wir setzten uns auf die Couch. Okay ich legte mich mehr oder weniger hin.
*
„Harry sie schläft“ schrie jemand. Danielle ganz eindeutig. „Ich darf das also lass mich“ sagte Harry nun und man hörte das grinsen hinaus. Ich merkte wie ich hochgehoben wurde. Und mir schlecht wird…
Also entschloss ich mich dazu ‚Aufzustehen‘. Ich blinzelte ein paar Mal und sah in die perfekten Grünen Augen. „Morgen Schlafmütze“ grinste er. „Harry was wird das?“ fragte ich verwirrt.
„Ich will meine Verlobte nach Hause bringen“ lächelte und betonte ‚verlobte‘ besonders doll. „Und wieso will mein Verlobter das tun?“ fragte ich nun lächelnd.
„Wir gehen heute unsere Verlobung Feiern und da sollst du wach sein, da es später wird.“ Sagte er und setzte mich ins Auto.
„Und ich darf mich nicht mal von den anderen verabschieden?“ fragte ich als er ebenfalls ins Auto kam. „Nöp habe ich schon“ grinste er.
„Und wann hast du vor mich zu heiraten?“ fragte ich grinsend. „In zwei Wochen“ sagte er voller Stolz. „WAS?! So früh?“ fragte ich geschockt.
„Es ist ja alles geplant. Du musst nur noch ein Kleid kaufen. Die Jungs haben auch schon ein Anzug und die ganzen Mädels auch. Also Maddi, El, Dani.“ Sagte er und fuhr um die Kurve.
„Und was hättest du gemacht, wenn ich nein Gesagt hätte?“ fragte ich. „Keine Ahnung. Schluss gemacht und eine gesucht die Ja sagt“ lachte er.
„Und ich hätte das Kind weggegeben und du würdest sie nie wieder sehen“ sagte ich nun auch Lachend worauf er mich geschockt ansah.
„Das wagst du nicht“ sagte er. „Das könnte ich bei der Kleinen Prinzessin gar nicht machen“ grinste ich und sah auf den Bauch. Er ist so groß. „Und wann musst du wieder los?“ fragte ich nach einer Weile. „Morgen Abend“ antwortete und machte den Motor aus. „Für zwei Wochen?“ fragte ich wieder. Ich frage viel. „Jip“ antwortete er nur.
„Also kommst du wieder und wir heiraten?“ meinte ich etwas verwirrt. „Nein wir kommen Montag und Heiraten werden wir am Donnerstag. Genau vier Monate bevor sie auf die Welt kommt“ grinste er und legte eine Hand auf meinen Bauch. Das erste Mal das er den anfasst. „Und mit wem soll ich zum Altar gehen?“ fragte ich im Haus.“Mit Liam das ist alles geklärrt du brauchst dir nur um das Kleid Sorgen zu machen. Und naja wie heißt das? Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues und geborgtes?“ sagte er und sah verwirrt zu mir. „Woho du weißt es“ grinste ich und küsste ihn. „ AAHHHHHH Ich habe dich vermisst“ schrie ich und lief auf die Couch zu. „Mich hast du nicht so begrüßt gestern“ lachte er. „Du hast dich ja auch angeschlichen.“ Verteidigte ich mich. „Ich Liebe dich“ sagte er und legte sich auf mich. „Denk an klein Summer“ meinte ich und schubste ihn von mir runter. „Summer?“ grinste er schelmisch. „Ja ich nenn sie Summer.“ Lachte ich. „Wir reden ein anders über namen“ sagte er und hob mich wieder hoch und trug mich ins schlafzimmer.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Das es nur so wenig ist aber mir fällt echt nicht mehr ein. Ich Habe das perfekte Kind gefunden *o* aber zeigen werde ich es noch nicht :D ^^
Wie findet ihr es?
Kommi + Vote * Follown erlaubt
DU LIEST GERADE
Forever young ♡
Fanfiction》"Heirate mich" immer und immer wieder hallten diese Wörter durch meinen Kopf.《 Werden sie Heiraten oder nicht? Aber eins ist Klar: Sie lieben sich und werden es immer tun. Zudem müssen sie die Schwierigste Aufgabe meisten, doch sie haben es so gewo...