What the hell?! SNOW?!

561 21 0
                                    

Lovlyns Geschreie wurde nur noch Lauter und die anderen mussten nur noch mehr Lachen. „Oh mein Gott geh, geh mit Gott aber geh“ lachte ich und zeigte Harry die Tür. „Du liebst mich nicht mehr“ heulte er gespielt und lief hinaus. „Guck, Papa ist weg“ sagte ich zu Lovlyn und zeigte ihr den Raum.
Zum Glück haben sich Louis und Niall umgezogen, sonst wäre es hier noch lauter. Sofort hörte sie mit weinen auf und Kuschelte sich gegen mich. Ich drehte sie um, dass sie mit dem Rücken jetzt gegen mich gelehnt ist.
„Wir haben ein Problem“ sagte Harry und kam wieder rein. Schnell hielt ich Lovlyn die Augen zu damit sie nicht wieder anfängt zu Schreien. „Und das wäre?“ fragte Niall und sah ihn wartend an. „Es Schneit“ sagte er kurz und knapp. Lovlyn fing an um sich zu Schlagen, bestimmt weil sie etwas sehen wollte. „Wir können uns auch selber verarschen“ kam es nun von Zayn.
Ich drehte Lovlyn jetzt mit dem Rücken zu Harry. Zum Glück ist sie bis jetzt noch Ruhig. „Guckt doch selber nach“ meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. „Hört keiner auf mein Baby?“ fragte ich ihn amüsiert. „Ja, Hilf mir doch“ schmollte er lachend. Niall sprang auf und lief zum Fenster. „Ohne scheiß. Harry hat Recht“ sagte er aufgebracht und zeigte nach draußen. „
Ich geh Duschen. Tschau“ rief Harry und verschwand. „Und was wollen wir jetzt machen? Wir haben nur dünne Sachen mit“ sagte ich und setzte mich bequeme hin. „Dann gehen wir eben Shoppen. Wir können doch nicht die kleine Lovlyn Frieren lassen“ grinste Liam und kitzelte Lovlyn. „Ja, dann warten wir jetzt noch auf Harry und fahren zum Hotel um Sachen und den Kinderwagen zu holen und dann in die Stadt. Das es jetzt schon Schneit, dass ist selbst für London untypisch“ schmunzelte Louis. „Stimmt. Es ist gerade erst November.“ sagte ich und fuhr Lovlyn über den Kopf. Sie ist so süß. Kaum zu glauben das sie bald ein Jahr ist.
„Kat ich habe eine Idee“ sagte Louis und hob den Finger hoch. „Wie wir den Schnee beseitigen?“ schmunzelte ich verwirrt. „Nein, das leider nicht. Aber wir haben ja nach den zwei Wochen USA und dann kommen wir nach Europa. Du kannst mit Lovlyn ja mitkommen“ lächelte er. „Dann müssen nur das mit dem Kindergarten klären“ meinte ich und setzte Lovlyn alleine hin.
„Du musst Krabbeln lernen“ sagte ich. Ich setzte sie auf dem Boden.
„Und wenn du laufen kannst, gehst du mit Onkel Zayn shoppen“ grinste Zayn. „Oh nein“ lachte ich. Die Tür ging auf und Harry hatte nur seine Boxershorts an. „IHHHHH“ schrie Zayn und lief quer durch den Raum. Wir anderen mussten nur lachen. „Das habt ihr doch alle schon gesehen“ grinste er und kam zu mir. Ich rutsche nach vorne, dass ich mich gegen ihn lehnen kann. „Und mehr“ murmle Liam und lachte. „Willst du jetzt mehr sehen?“ fragte er lachend. „Nein“ sagte er und hob während die Hände hoch. „Aber ich will mehr sehen“ lachte ich und sah zu ihm nach Hinten. „Nein das könnt ihr gerne wo anders machen“ lachten Niall.
„Mama“ rief Lovlyn und hob die Hände. Ich hob sie hoch und stellte sie auf meinen Bauch. „Guck mal Papa ist auch da“ grinste ich und deutete auf Harry. „Papa“ lachte sie nuschelnd. „Ouh mein Baby hat Papa gesagt“ grinste er und nahm Lovlyn zu sich.
„Wollen wir los?“ fragte Zayn und stand auf. „Ich brauche nur ein paar Sachen“ kam es von Harry der mit Lovlyn auf dem Arm aufstand. Er setzte sie auf seine Schulter und hielt sie fest. Lovlyn griff eine Locke und zog daran. Harrys Gesicht war von Schmerz umgeben. Und wieder mussten wir lachen. „Schön wenn ihr was zu lachen habt“ lachte er und verließ den Raum.
„Wollen wir dann auch gehen?“ fragte ich die Runde. Nickend standen auch alle anderen auf.

„Guck mal da ist Mama“ rief Harry und kam mit Lovlyn angelaufen. „MAMMAAAA“ kreischte sie und lachte. „Mein Engel“ entgegnete ich ihr und nahm sie hoch.
Ein lautes Lachen hallte durch den Raum. „Und was ist mit Papa?“ schmollte Harry. Grinsend küsste ich ihn und wir begaben uns Hand in Hand zum Auto.

ES TUT MIR UNENDLICH LEID, DASS ES SO WENIG IST.

Aber trotzdem was haltet ihr davon? Was positives oder negatives? Kommentare? Votes? Follown? Ich? Du? Er? Sie? Es? Essen? Nein? WAS?!
Haha zu viel Freizeit.

Aber nun kommen wir zu etwas Ernstem: * Hände zusammen klappen *
Wie ihr ja wisst, habe ich ein neues Buch angefangen.
(Trust to know)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal in das Buch hinein lest und vielleicht auch ein paar Kommentare da lassen würde, sonst würde ich es hier löschen und nur auf FF.de weiterschreiben. Naja, ich hoffe es werden ein paar Reingucken.

Und noch etwas.
Vor knapp einem Jahr, da hatte Liam noch lange Haare, Keine Tattoos und gerade eine neue Niere bekommen. Er trank nie und war deshalb
Daddy Direction.

Heute. Hat er kurze Haare, Raucht und hat Tattoos. Er raucht zwar nicht oft aber egal. Jetzt ist es ihm egal ob er Trinken darf und schaut deswegen gerne mal zu tief ins Glas.
Cryyyyyyyyyyyyyy.

Und das ist mir so auf den Bildern aufgefallen: Jeder der Jungs hat Shorts oder Tank Tops an. Außer Harry der rennt mit 'ner Fetten Winterjacke rum. In Australien. Aber Okay es sind nur 7°C da. :D

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt