„Ich komme wieder wenn Lovlyn weg ist“ sagte ich und lief schnell nach unten. Lovlyn liegt noch spielend auf ihrer Matte. Ich nahm sie vorsichtig hoch und ging in die Küche. Dort suchte ich ein paar Glässchen und stellte dies auf den Tisch. „Dann wollen wir dich mal anziehen“ sagte ich und ging die Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer. Sanft legte ich sie auf den Wickeltisch und wickelte sie. Danach zog ich ihr eine Jacke über und ging wieder hinunter. Im vorbei gehen griff ich eine Tasche und in der Küche machte ich ihr Essen rein und in den Moment klingelte es. Mit Lovlyn auf den Arm und der Tasche ging ich dann zur Tür. „Aww mein Baby“ grinste El und nahm mir Lovlyn direkt vom Arm. „Ey ich habe sie 6 Monate lang ausgetragen“ lachte ich. „Ja, weißt du sehr viele Frauen entscheiden sich für 9“ antwortete El lachend. „Ne das ist mir zu lange. Ich gebe dir schnell den Kindersitz“ sagte ich und ging an ihr vorbei zum Auto. Im vorbeigehen griff ich die Autoschlüssel. Was ich heute alles im Vorbeigehen mache. Am Auto angekommen versuchte ich den Sitz rauszubekommen. „Machst du das Auto auf?“ fragte sie und hielt mir ein Schlüssel hin. Ich stellte den Sitz ab und öffnete die Tür. Schnell befestigte ich den Sitz. Woher genau kann ich das jetzt? „Bringst du sie um 20 Uhr wieder?“ fragte ich sie. „Klar“ lächelte sie. „Aber sie muss um 18:00 Schlafen also sie ja nicht aufwecken und falls etwas ist dann ruf mich, Harry muss dann mal alleine Klar kommen“ meinte ich noch. „Wir werden schon Klar kommen wir sind zu fünft“ lachte sie. „Gut dann werde ich mich um mein Baby oben kümmern“ lächelte ich und umarmte sie. Schnell lief ich wieder ins Haus und die Treppe hinauf. Im Schlafzimmer lag Harry im Bett und beobachtete die Decke. „Kann ich irgendetwas für dich tun?“ fragte ich und lehnte mich gegen die Tür. „Kat du hast heute schon 2 Kannen Tee für mich gemacht und das reicht auch, ich habe dich jetzt lieber hier“ sagte er und hielt die Arme auf. „Aber nur weil Lovlyn jetzt weg ist“ grinste ich und ging zu ihm. „Was sagt dein Schnupfen?“ fügte ich fragend hinzu. „Ich bin 12 Stunden Krank da ist der noch nicht weg“ lachte er. „Ich frag doch nur. Dein Husten ist aber schon besser“ meinte ich und sah ihn an. Sein Gesicht sieht aber immer noch Fieberhaft aus. „Weil ich versuche nicht zu Husten, aber es Kratzt im Hals.“ antwortete er und sah mir in die Augen bevor er seine Haare wieder nach hinten strich. Ich hielt meine Hand wieder gegen seine Stirn. „Die ist auf jeden Fall noch heiß“ sagte ich und legte die wieder um ihn. „Nicht nur meine Stirn ist heißt“ grinste er mit seiner Heisernen Stimme. „Egal wie Krank du bist, Arrogant sein kannst du trotzdem“ sagte ich lachend. „Aahh diese Haare“ sagte Harry aufgebracht und machte sich die Haare wieder nach hinten, die immer wieder nach vorne flogen. „Schneid sie ab“ lachte ich. „Nein dann gefalle ich dir nicht mehr wenn ich vorne keine Haare mehr hab“ grinste er. „Also mir ist es egal wie du aussiehst. Ich bin ja nicht mit dir wegen deines Aussehens zusammen“ grinste ich ebenfalls. „Dann schneide ich sie ab“ lachte er und setzte sich auf. „Aber erst gehst du Baden“ meinte ich und setzte mich ebenfalls hin. „Ich will aber nicht“ schmollte er. „Du bist Krank und sollst Gesund werden eher wirst du Lovlyn nicht sehen“ sagte ich ernst. „Sie ist auch mein Kind also darf ich sie sehen“ kam es von Harry. „Nicht so lange du Krank bist, sonst kannst du dich um sie kümmern“ meinte ich und sah ihn an. „Dann fahre ich jetzt sie abholen“sagt er und stand auf. „Harry du gehst jetzt Baden“ meinte ich ernst. „Du kommst mit“ lachte er und zog mich auf seine Seite rüber. „Nein du bist Krank“ antwortete ich ebenfalls lachend. Harry zog mich vom Bett runter und warf mich wie immer über seine Schulter. „Dir scheint es wieder gut zu gehen“ lachte ich. „Naja eigentlich nicht, aber ich will was mit dir zusammen machen aus einen anderen Grund hat Eleanor nicht Lovlyn“ sagte er und stellte mich ab im Bad. „Ich denke sie hat Lovlyn weil es dir schlecht geht und ich mehr Zeit brauche um mich um dich zu Kümmern“ sagte ich nachdenklich. „Auch, aber du willst das ich Bade also kommst du mit“ meinte er und zog mich dichter an sich heran. „Du gehst alleine Baden und ich mache Essen“ meinte ich und verschränkte meine Hände vor der Brust. „Nein ich gehe nicht alleine“ sagte er und zog mein T-Shirt etwas hoch. „Harry nein“ lachte ich und versuchte das unten zu behalten. „Du siehst aber gerade so scharf aus“ grinste er und lies mein Top nicht los. „Ich weiß, aber trotzdem bist du Krank und ich will nicht Krank werden“ sagte ich und versuchte etwas nach hinten zu gehen. „Dann bist eben Krank“ grinste er. „Da du allen Anschein nach Gesund bist kann ich gehen“ meinte ich und ging ein paar Schritte zurück. Genau in diesen Moment fing er an zu Husten. „Ich bin nicht Gesund“ hustete er nun. „Ich habe echt keine Lust das weiter zu bereden, deshalb gebe ich nach.“ seufzte ich. „Na endlich“ grinste er und zog mir das Shirt über den Kopf. „Du machst das Wasser fertig und ich suche noch schnell etwas“ sagte ich und griff mir das T-Shirt bevor ich ging. Ich ging schnell ich wieder in den Abstellraum und suchte die Flasche mit Eukalyptus. Die griff ich und lief wieder nach oben. Harry war schon im Bad und wartete. „Hier“ sagte ich und gab ihm die Flasche. „Wozu?“ fragte er verwirrt und sah sich die Flasche an. „Zum Austrinken“ lachte ich. „Ich glaube nicht, dass es gesund ist wenn ich das Trink“ sagte er und sah mich verwirrt an. „Das sollst du in die Wanne machen damit du Gesund wirst“ lachte ich nun. Ich ging währenddessen zum Spiegel um mir ein Dutt zu machen. „Jetzt komm schon“ sagte er und umarmte mich von hinten. „Ich mache das nur wegen dir“ meinte ich und drehte mich um. Vorsichtig zog ich ihm das T-Shirt über den Kopf und er küsste mich sanft. „Ich liebe dich“ sagte er in den Kuss hinein. „Und du bist Krank“ grinste ich. „Ich will nur etwas Zeit mit dir verbringen. Danach liege ich auch den ganzen Tag im Bett“ lächelte er. „Dein lächeln reicht mir“ grinste ich und fuhr ihn über die Muskeln. Harry zog mir ebenfalls das T-Shirt aus und ich machte dann den Rest während Harry das bei sich machte. Langsam stieg ich in die Wanne wohin mir Harry auch folgte. „Weißt du wie sehr ich dich Liebe?“ fragte er und legte ein Arm um mich.
„Ich kann nicht mehr“ sagte Harry erschöpft und lies sich auf den Rand der Wanne fallen. Ich stand währenddessen vor dem Spiegel und machte mir die Haare neu. „Deshalb sollst du auch ins Bett“ meinte ich und stellte mich vor ihn. „Ich gehe ja schon“ murmelte er und stand auf. „Zieh dir ein T-Shirt an“ rief ich ihn hinterher. Da ich im Bad auch fertig war legte ich mich auf unser Bett. „Wenn Lovlyn kommt lege ich mich schlafen“ meinte ich und sah an die Decke. „Es ist doch gleich 20 Uhr und dann kommst sie“ sagte er und legte sich neben mich. „Und du legst dich jetzt auch hin und schläfst.“ meinte ich und sah ihn an. „Ich bin aber nicht Müde“ schmollte er wieder. „Du bist Krank und ich will dich wieder Gesund habe“ antwortete ich und drehte mich auf die Seite um ihn besser zu sehen. „Es geht mir doch schon besser“ sagte er und sah mich mit großen Augen an. „Ja du hast Recht der Husten ist weg. Du hast ja nur noch Schnupfen und Fieber“ lachte ich. „Warte ich guck wegen den Fieber“ meinte er und griff das Fieberthermometer vom Nachttisch. Nach kurzen piepte das Teil auch. „Und?“ fragte ich neugierig. „39.6°C“ seufzte er. „Das heißt kein Kuscheln?“ fügte er Fragend hinzu. „Kein Kuscheln“ bestätigte ich grinsend. „Ich will aber“ schmollte er. „Oder kein Küssen“ lächelte ich und kuschelte mich an ihn. „Das klingt schon besser“ kam es von Harry der nun wieder die Arme um mich schlang. Und genau in diesen Moment klingelte es. „Ich geh schon“ seufzte ich und stand auf. „Ich komme mit“ sagte Harry und folgte mir. Ich lief die Treppe hinunter und zur Tür. „Aww da ist mein Baby“ grinste ich und nahm ihr Lovlyn ab. „Harry du bist wieder gesund?“ fragte El etwas verwirrt. „Nein, eigentlich sollte er auch im Bett liegen bleiben“ meinte ich und strich Lovlyn sanft über den Rücken. „Naja ich will euch dann nicht weiter stören und gute Besserung“Lächelte sie und drehte sich um und ging. „Dann wollen wir dich mal ins Bett bringen“ lächelte ich und ging mit Lovlyn hoch. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. „Dann kann ich ja endlich Schlafen“ murmelte Harry vor sich hin und warf sich auf seine Seite seines Bettes. Ich machte Lovlyns Licht an und dafür das große Licht aus. Langsam ging ich wieder auf das Bett. Harry kuschelte sich wieder an mich und schlief auch gleich ein. Es ist als hätte er nur darauf gewartete das Lovlyn kommt damit er schlafen kann.
Ich kann es immer noch nicht fassen das Cory Monteith tot ist. Ich meine er war doch nur 31 Jahre und wollte in zwei Wochen Heiraten. Aber es ist so unwirklich das er nicht mehr da ist :'(
Aber kommen wir zu diesen Kapitel. Was haltet ihr hiervon? Ich weiß es ist ziiieeeeemmmmlöiiiiiccccchhh kurz....
Kommis und Votes Erlaubt :)'
MissPayne'xx
DU LIEST GERADE
Forever young ♡
Fanfic》"Heirate mich" immer und immer wieder hallten diese Wörter durch meinen Kopf.《 Werden sie Heiraten oder nicht? Aber eins ist Klar: Sie lieben sich und werden es immer tun. Zudem müssen sie die Schwierigste Aufgabe meisten, doch sie haben es so gewo...