Partey Partey Go back with Stefan

1.5K 43 6
                                    

„Kat nun komm du hast genug geschlafen“ quengelte ein Harry neben mir. „Ich will nicht mit“ nuschelte ich gegen mein Kissen. „Komm wir fahren morgen Abend wieder, also musst du mitfahren“ meinte er und zog mir meine Decke weg. „Wie konnte ich mich nur für dich entscheiden“ sagte ich ihm im vorbei gehen. Im Bad machte ich mir meine Haare zu einem hohen Dutt. Als das geschafft war ging ich wieder zu Harry. „Hm ich weiß nicht. Vielleich weil du weißt dass du nicht ohne mich Leben kannst. Ich meine wer kann nicht ohne das hier Leben?“ fragte er und zeigte an sich hinunter. „Ich“ meinte ich nur und suchte mir ein paar Sachen hinaus. „Du kannst auch nicht ohne mich Leben.“ Grinste er und lehnte sich lässig gegen den Türrahmen. „Kann ich sehr wohl“ grinste ich und streckte ihm die Zunge raus. Kat du musst dich konzentrieren. Was zieh ich an? Was zieht man zu einer Party an? Gott war ich lange nicht mehr auf einer Party. Ein Kleid müsste reichen. Ich griff mir ein Petrol farbenes raus das mir bis zu den Oberschenkel ging. „Du kannst doch ohne das nicht Leben“ antwortete er und kam auf mich zu. Sanft nahm er mein Gesicht –wie er es immer tat- in seine Hände und küsste mich. Der Kuss war Sanft. „Naja, du warst schon mal besser“ neckte ich ihn. „Du doch auch“ grinste er. Ich lief an ihm vorbei und ging ins Bad. Dort angekommen, fiel mir ein das mir das Kleid nicht passt. „Harry wir haben ein Problem“ schrie ich aus dem Bad, worauf er gleich angestürmt kam. „Ist irgendetwas passiert? „ fragte er besorgt. Süß. „ich pass nicht in das Kleid“ sagte ich Traurig. „Wieso?“ fragte er nur. Ist er dämlich oder tut er so? „Harry ich bin fett und pass nicht in das Kleid“ antwortete ich nun lachend. Harry hat immer noch einen verwirrten Blick drauf. „Ich bin fast im sechsten Monat schwanger und da pass ich nicht mehr in dieses Kleid“ sagte ich und hielt das Kleid hoch. „Dann siehst du eben etwas bequemes an.“ Meinte er nur. „Können wir nicht hier bleiben?“ fragte ich gespielt traurig. Was soll ich in einem Club wo alle betrunken sind und ich nicht Trinken darf. „Bitte Kat es ist unsere letzte Gemeinsame Zeit. Wir sehen uns dann zwei Wochen nicht mehr“ sagte er und machte einen Hundeblick. „Ich hasse dich“ nuschelte ich und ging an ihm vorbei. Okay Klamotten suche geht von vorne los. Ich nehme wohl ein weiten Pulli von Harry und eine Leggings. Das zog ich an und ging wieder raus. „Komm Harold“ sagte ich ihm und ging nach unten. „Ja Katharina“ grinste er und umarmte mich von hinten.

*

„Du suchst Niall und Liam und ich Zayn und Lou“ schrie Harry gegen die Musik. Ich nickte und machte mich auf die Suche. Ich war noch nie in diesen Club und habe keine Ahnung was es hier alles gibt. Jemand tippte bei mir auf die Schulter und ich zuckte zusammen. „Stefan?“ schrie ich Schockiert. Ich habe ihn seit knapp 6 Monaten nicht mehr gesehen. „Deshalb bist du nicht mehr in die Schule gekommen?“ fragte er und zeigte auf meinen Bauch. Ich nickte nur. „Ich muss noch Leute suchen  wir sehen uns hoffentlich nachher“ grinste ich und umarmte ihn. Ich löste mich von ihm und suchte die beiden Jungs wieder. „KAT“ schrie Jemand irgendwo hinten. Ich fuhr herum und sah Liam der versuchte zu mir zu Kommen. „Hey“ grinste ich. „Wo ist Niall?“ fragte ich ihn noch. „Schon bei Harry wir haben dich gesucht“ sagte er und zog mich hastig mit zu ihm. Nach einer Weile sah ich die Jungs an der Bar. Zayn bestellte 5 Kurze und für mich O-Saft. Ich bin halt richtig Hart.

*30 Minuten später*

„Isch liebsch disch“ nuschelte Harry. Ja wir sind 30 Minuten hier und Niall, Harry, Lou und Zayn sind betrunken. Wie sie das Geschafft haben? Ich weiß es nicht! „Kommst du mit?“ fragte einer hinter mir. Ich sah direkt in Stefans braune Augen. Ich nickte und stand auf. Etwas weiter vom Club weg stand er auch schon.

„Wir haben uns lange nicht mehr gesehen“ grinste er und zog mich in eine Umarmung. „Was habe ich verpasst? Irgendetwas spannendes? Oder Klatsch und Tratsch? Ich will alles wissen“ schoss es aus mir hinaus worauf er nur lächeln konnte. „Also spannendes? Miss Darcy ist im Flur ausgerutscht, aber sonst?

Die Prüfungen waren Mega einfach. Sharon ist jetzt wieder Mit Paul zusammen, der aber die ganze  Zeit Ann geliebt hat geliebt hatte, aber sich nie getraut das zu Sagen. Naja bis zu dem Tag wo Paul mit Sharon Schluss gemacht hat und ihr seine Liebe gestanden hat. Das war‘s eigentlich“ sagte er und sah mich an. „Ist ja NICHT viel“ lachte ich. „Hast du ne Ahnung wie spät es ist?“ fragte ich ihn nach einiger Zeit stille. Wieso musste ich mein Handy vergessen. „Ehm ja… 20:42 Uhr“ antwortete er. „So früh erst? Ich bin mega müde.“ Sagte ich und musste gähnen. „Soll ich dich nach Hause fahren?“ fragte er noch. Ich nickte dankend und sagte ihm ich geh‘ Liam Bescheid sagen.

„LIAM“ rief ich ihn zu. „Ja wasch isch?“ fragte er. Toll er ist auch Betrunken. Ist er nicht sonst immer die Fürsorgliche Person? „Ach egal“ antwortete ich und ging wieder raus. „Er ist auch Betrunken“ antwortete ich und ging mit ihm zu seinem Auto. „So jetzt musst du rechts reinfahren und dann sind wir da“ befahl ich ihn. „Hier wohnst du?!“ fragte er schockiert. „Ja hatte Harry gekauft. Schön oder? Oder willst du noch mit reinkommen?“ fragte ich ihm beim Aussteigen. „Ne ich fahr jetzt auch nach Haus. Schlaf gut“ grinste er und fuhr los. Langsam machte ich auf den Weg nach Hause. So wo ist jetzt der Schlüssel? Ach da. Gott Selbstgespräche sind nicht toll.

Oben angekommen legte ich mich auch direkt ins Bett.

*

„ROCK ME! ROCK ME!“ dröhnte es aus meinem Handy. Wer ruft denn bitte mitten in der Nacht an? ‚Liam ruft an‘ Ideot.

„Was“ sagte ich genervt. „Kat wo bischd du? Wer suschen disch“ kam es aus der Leitung. „Weg“ antwortete ich. „Kat wo bist du?“ fragte eine Stimme die nicht Betrunken Klang. Niall meine Rettung. „Bin schon weg.“ Meinte ich nur und setzte mich auf. „Wie du bist weg? Wie bist du weggekommen?“ fragte er Schockiert. „Niall ich bin nach Hause gelaufen weißt du“ lachte ich. „Nein Spaß ich bin mit Stefan nach Hause gefahren.“ Versicherte ich ihn. „Gut. Wir nehmen Harry heute mit zu uns. Schlaf gut“ antwortete er und Legte auf. Lässt mich heute keiner das erwidern?

*

„Morgen Schatz“ raunte es neben mir. Harry ist wohl wieder nüchtern. „Lass mich“ meinte ich genervt und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. „Bist du Sauer?“ fragte er unsicher.  „Ja“ sagte ich knapp. Soll er leiden. Ich bin jedenfalls nicht sauer. Lediglich wollte ich gestern nicht mit und er hat mich trotzdem mit geschleppt. „Wieso?“ fragte er immer noch unsicher. „Darum“ kam es von mir und er umarmte mich von hinten. Dieser Typ macht mich wahnsinnig. Natürlich im positiven Sinne. „Du bist gar nicht Sauer oder?“ sagte er in mein Ohr. „Doch bin ich“ antwortete ich nur. Also ich bin Müde, mehr nicht. „Das ist aber nicht gut für das Baby“ sagte er und küsste mich. „Ich weiß“ sagte ich und drehte mich wieder zu ihm. „Geht doch“ grinste er. „Du bist ein Ideot“ sagte ich etwas niedergeschlagen. Mein Gott bin ich Müde. „Was ist los? Du weißt du kannst mir alles Sagen“ kam es von ihm. „Es ist nichts wichtiges“ meinte ich. „Also ist etwas. Was ist es?“ fragte er. „Ich bin eben nur Müde.“ Meinte ich etwas Grinsend. „Willst du dann noch schlafen?“ fragte er. „Jaa, aber ich kann nicht“ antwortete und sah ihn in die Augen. So Perfekt…

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Holla J

Danke für den ersten Kommi, aber ich würde mich über mehr Freuen :D

Was haltet ihr davon? Ich Brauch noch namen für das Baby könnte ihr mir helfen ?

MissPayne

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt