Swimming

765 22 0
                                    

Harry hatte mich zu einem Freibad gebracht. „Und gefällt es dir?“ fragte Harry und grinste. „Uhm ja?“ fragte ich ihn amüsiert. „Dann lass uns umziehen gehen“ sagte er und zog mich mit zu einer umkleide. Harry zog mich direkt in die Männer umkleide. „Harry das ist die Falsche Umkleide“ lachte ich und versuchte draußen zu bleiben. „Wir sind hier eh alleine“ lachte er und gab die Hoffnung nicht auf mich da rein zu kriegen. „Ich glaube dir nicht“ sagte ich ebenfalls lachend. „Siehst du hier irgendjemand herumlaufen? Nein. Also komm“ lachte Harry und nahm mich wie jedes mal hoch. Er ging mit mir auf den Arm in eine Kabine. „Deine Intelligenz lässt, aber auch nach“ grinste ich als er mir wieder auf meine Beine stehen lies. „Wieso?“ fragte er gespielt empört. „Weil du selber sagst dass hier keiner ist und trotzdem mit mir in eine Umkleide gehst“ lachte ich. „Da hast du Recht“ schmunzelte er. „Trotzdem will ich jetzt Schwimmen“ sagte ich und zog ihm das T-Shirt über den Kopf. „Hm wenn du es so willst“ grinste er und zog mir ebenfalls mein T-Shirt über den Kopf. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn Sanft. Doch aus Sanft wurde Vordernd. Und es war eine Frage der Zeit bis Harry's Lippen an meinen Einlass gewährt bekommen wollten. Diesen gewährt ich ihn auch. Es ist als würden unsere Lippen einen heißen Tango tanzen. Doch nach kurzer Zeit wanderten Harry's Lippen an meinen Hals. Vordernd saugte er daran. Ich hingegen vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog daran um ein Stöhnen zu unterdrücken. „Jetzt weiß jeder das du mein bist“ hörte ich ihn Grinsend sagen und er löste sich von meinem Hals. „Kriege ich jetzt meinen Bikini ich will ins Wasser“ grinste ich und sah ihn an. Er suchte etwas in der Tasche und gab mir meinen Bunten Bikini. Diesen ergriff ich und zog mich um. Als ich damit fertig war, bemerkte ich die Blicke von Harry. „Bereit?“ fragte er Grinsend. „Jap“ meinte ich nur. Harry hob mich wieder hoch und lief aus der Umkleide richtung Wasser. „Harry nein“ kreischte ich und klammerte mich fest an ihn. Bevor er irgendetwas antworten konnte sprang er schon ins Wasser. Doch auch da lies ich ihn nicht los und zerrte ihn immer wieder nach unten. Doch irgendwann gewann er und schwamm nach oben. Ich tat es ihm nach. „Du bist fies“ grinste er und zog mich in seine Arme. „Rate mal von wem ich das habe“ meinte ich ebenfalls und er küsste mich. Ich schling meine Beine um seine Hüfte und meine Arme kreuzte ich hinter seinen Nacken. „Wenn ich das jetzt bei dir mache gehen wir unter“ grinste er und löste somit seine Lippen von meinen. „Dann mach doch“ forderte ich und konnte mir mein Grinsen nicht verhindern. „Du hast es so gewollt“ sagte er und schlang ebenfalls seine Beine um meine Taille und seine Arme um meinen Nacken. Langsam stieg das Wasser immer höher. „Harry“ lachte ich und versuchte über Wasser zu bleiben. Doch er zog mich mit unter Wasser. Auch dort versuchte ich meine Augen offen zu halten. Vergeblich. Das Chlor tat mir einfach zu doll weh. Harry presste währenddessen seine Lippen auf meine. Und ich konnte mir das Grinsen wieder nicht verkneifen. Dieser Kuss war einfach umreißend. Doch leider konnte ich meine Luft nicht länger anhalten und musste wieder auftauchen. Oben an der Luft atmete ich einmal tief durch. „War es dir doch zu lange?“ fragte Harry grinsend. „Naja du bist Schuld“ antwortete ich ebenfalls Grinsend. „Immer wieder ich“ sagte er Gespielt beleidigt. Ich nahm die Gelegenheit und sprang ihn auf den Rücken. „Und jetzt bring mich zum Essen“ sagte ich und hielt mich fest. „Was will die Dame denn haben?“ grinste er und stieg aus dem Becken. „Uhm Pommes?“ antwortete ich ihn ebenfalls Fragend. „Dann bekommst du Pommes“ sagte er und ging mit mir irgendwo hin. „Wo gehen wir hin?“ fragte ich ihn nach einiger Zeit. „Jetzt ersteinmal Geld holen und dann müssen wir sehen wo es Pommes gibt.“ sagte er und lies mich hinunter. „Kann ich mich dann wenigstens noch umziehen?“ fragte ich ihn mit großen Augen. „Ehm nop“ grinste er. „Doch komm schon es doch sonst nur eine Chance für die Paparazzos und ich will nicht das Morgen in der Zeitung mein Fetter Bauch ist“ sagte ich und verschränkte die Arme davor. „Dein Bauch ist nicht Fett und selbst wenn dann ist es eben mein Fetter Bauch. Der gehört nur mir“ grinste er und warf mich über seine Schulter. „Du bist doch Doof“ lachte ich und schlug ihn auf den Rücken. „Aua das hat weh getan“ heulte er gespielt. „Das hast du davon und wenn jetzt irgendwelche Fans kommen ich kann nicht garantieren, dass ich sie nicht trete“ sagte ich und lies mich hängen. „Oder wollen wir Pizza essen?“ fragte er und blieb stehen. „Von mir aus. Hauptsache Essen“ stöhnte ich. „Du hattest weniger Hunger als du Schwanger warst“ lachte er. „Das nimmst du zurück“ sagte ich nun. „Nö“ lachte er immer noch. „Du hast es so gewollt“ grinste ich. „Was denn?“ fragte er Sarkastisch. Ich lies keine Sekunde vergehen und Biss ihn. „Das hast DU jetzt nicht getan“ sagte Harry und betonte das Du besonders. „Oh ha da habe ich aber Angst“ lachte ich. „Du wirst die Rache schon noch sehen.“ sagte er und lies mich von seiner Schulter. „Oha die Rache ist das ich alleine Laufen muss?“ fragte ich ihn amüsiert. „Ja“ lachte er.

Im so Sorry.

Ich bekomm aber zurzeit kommt nicht mehr aus meinem Hirn hinaus und es tut mir einfach so Leid ._.

Aber was haltet ihr von diesen Kurzen Kapitel?

Montag muss ich wieder zur Schule heul

MissPayne

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt