i like the day, but...

778 25 0
                                    

„So können wir?“ fragte Harry und war unsere Reste weg. „Noch nicht“ sagte ich und legte mich hin. Nachdem Harry den Müll weg gebracht hat legte er sich neben mich. Meinen Kopf auf seinen Bauch und er fing behutsam an mit einer Strähne meiner Haare zu spielen. „Also ihr habt heute Abend kein Konzert?“ fragte ich Harry nach einiger zeit und sah zu ihm hinauf. „Wieso? Willst du mich loswerden?“ fragte er amüsiert. „Ja, aber so wie es aussieht wird das nichts“ lachte ich und sah wieder in den Himmel. „Ne, das tut mir leid“ kam es wieder von ihm. „Mh, dann muss ich mir was anderes überlegen“ lachte ich nun. Harry stand währenddessen auf und sah grinsend auf mich hinunter. „Was wird das?“ fragte ich ihn und hielt mir die Hand vor den Augen, weil ich sonst nichts gesehen hätte. „Wir gehen jetzt wieder Schwimmen“ sagte er und hob mich hoch. „Ich verstehe nicht wie du mich so schnell hochbekommst“ sagte ich und schüttelte den Kopf. „Du bist eben leicht“ grinste er und küsste mich sanft. „Aber nicht so leicht, dass du mich so einfach hochheben kannst“ lachte ich. „Doch“ lächelte er und sprang ins Wasser. Das ist für den ersten Moment ziemlich Kalt. „Das ist Kalt“ lachte ich und schwamm wieder zu ihm, da ich mich etwas entfernt hatte. „Achwo, sei nicht so weich“ lachte er und nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich wieder. „Gehen wir Rutschen?“ fragte ich ihn begeistert was ihn zum Lachen brachte. Ohne zu antworten griff er meine Hand und lief aus dem Becken zu den Rutschen. „Auf welche wollen wir gehen?“ fragte er bevor wir hinein gehen. „Such du eine aus“ sagte ich und er ging vor raus. Er ging ein paar Treppen hinauf bis er stehen blieb. „Das war so klar das du die nimmst“ sagte ich lachend. Er hat die Rutsche genommen die ganz Steil hinunter geht. „Doch und du gehst vor raus“ grinste er und ging zur Seite. „Wenn ich sterbe sag Lovlyn du hast mich umgebracht“ lachte ich und ging zur Rutsche. Etwas zögernd stieß mich ab. Das schreien war natürlich vorprogrammiert. Zum Glück war das ganze nach wenigen Sekunden beendet und ich wurde in ein tiefes Becken geworfen. So schnell es geht versuchte ich wieder hochzukommen und schwamm an den Beckenrand. In der Rutsche hörte ich auch Harry's Geschrei. Wer ist hier wohl der Mann? Harry wurde wie ich eben gerade auch aus der Rutsche geworfen. Das sieht mal richtig lustig aus. Nachdem er aufgetaucht und mich gesehen hatte schwamm er direkt her. „Na du Schreihals“ grinste ich und schwamm ihm entgegen. „Ich darf das und du warst um Längen lauten wie ich“ antwortete er ebenfalls lächelnd. „Ich bin eine Frau ich darf das“ lachte ich und versuchte mich über dem Wasser zu halten.

„Mir ist kalt“ kam es nun von Harry. „Jetzt schon? Wir sind gerade mal 10 Minuten hier“ lachte ich und schwamm zu Rand. „Na und?“ fragte er amüsiert und stieg aus dem Wasser. Ich tat es ihm nach und zusammen gingen wir wieder zu unseren Handtüchern. Wie vorhin legte ich meinen Kopf auf seine Brust. „Wollen wieder zurück?“ fragte Harry und stütze sich auf die Ellbogen. „Vermisst du Lovlyn schon?“ fragte ich ihn und setzte mich hin. „Haha nein“ lachte ich. „Das glaube ich dir nicht“ grinste ich und sah ihn an. „Nein ich genieße die Zeit wo nur wir beide sind nur mir wird gerade etwas Kalt“ antwortete er und sah mir dabei tief in die Augen. „Dann lass uns gehen wir müssen eh noch eine ganze Weile Fahrrad fahren und dann laufen“ sagte ich und stand auf. „Ich will kein Fahrrad mehr fahren“ grummelte er Grinsend und nahm beim Aufstehen die beiden Handtücher. „Du bist hier her gefahren also Beschwere dich nicht“ sagte ich und stemmte meine Hände gegen die Hüfte. „Ich bereue diesen weiten weg auch gerade“ lächelte er und zog mich mit in die Umkleide. Das erste was ich tat war mir die Haare zusammen zu Binden. „Ich will mich nicht Umziehen“ schmollte ich und drehte mich zu Harry um. „Das musst du aber“ grinste er und zog sich sein T-Shirt über. Gegen meinen Willen zog ich mich dann auch um. Meine Badesachen packte ich in Harry's Tasche und legte die Handtücher schließlich auch darein. „Können wir?“ fragte ich und griff die Tasche. „Die nehme ich und ja“ lächelte Harry und nahm mir die Tasche wieder weg. „Mir ist immer noch nicht klar wie du in diese Hose passt“ lachte ich und betrachte seine Enge Jeans. „Das wird immer mein Geheimnis bleiben“ sagte er und griff nach meiner Hand. „Und warum du diese Schuhe trägst ist mir auch Unklar“ lachte ich und deutete auf seine Schuhe die eher zu alten Menschen passen. „Weil die mir Gefallen?“ sagte er, aber es klang mehr nach einer Frage. „Solang sie dir Gefallen“ lachte ich nun. „Du gefällst mir aber auch“ grinste Harry. „Ich mir nicht, aber du mir“ antwortete ich war etwas verwirrt von dem was ich gesagt habe. „Du mir mehr“ lachte er und wir waren bei den Fahrrädern angekommen. Die Tasche stellte er auf den Gepäck träger und schloss die Räder ab.

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt