funny night

648 22 4
                                    

„Wozu genau brauchst du noch mehr Tattoos?“ fragte ich Harry und griff seine Hand um sie mit meiner nach vorne zu Strecken. „Weil das Tattoo für Krebs steht“ antwortete er und sah mir durch die Dunkelheit in die Augen. „Aber wozu?“ hakte ich nach. „Weil ich es nicht weiß“ meinte er und drehte sich mit mir nach Rechts. „Harry da ist das Bett zu ende“ rief ich. Zu Spät. Bevor ich es aussprechen konnte lag ich unten. Wieso flieg ich nur immer von den Betten? Harrys Lachen halte durch den Bus und er rollte sich schon vor lachen. Ich dagegen lege ich mich beleidigt auf den Boden. „Komm hoch“ sagte er nachdem er sich wieder beruhigt hat. „Nein“ schmollte ich beleidigt und verschränkte die Arme. „Komm“ lachte er und hob mich hoch. Er legte mich wieder neben sich. „Jetzt tut mein Kopf weh“ sagte er und rieb sich den Hinterkopf. „Was bist du auch zu dumm zum Golf spielen“ neckte ich ihn lachend. „Haha“ sagte er beleidigt und drehte sich mit den Rücken zu mir. „Bist du jetzt Sauer?“ fragte ich lachend. „Ja“ kam es von ihm. „Dann kann ich ja gehen“ lachte ich und stieg über ihn um ins Bad zu gehen. Ich wusch mir das Gesicht und putze mir die Zähne. Danach machte ich mich wieder auf den Weg zum Bett. Ein leises Schnarchen hallte durch den Bus. „Harry?“ fragte ich. Keine Antwort. Also schnarcht Er und nicht Lovlyn. Leise und bedacht ihn nicht zu treten und legte mich neben ihn. Doch ruckartig wurde ich an ihn gezogen. „Harry“ lachte ich und versuchte mich aus ihn zu befreien. „Du gehst nie wieder für so lange Zeit weg“ raunte er in mein Ohr und knabberte dran. „Du hast sie doch nicht mehr alle“ lachte ich und drehte mich in der Umarmung um. „Morgen gehen wir in die Stadt“ grinste er und küsste mich Sanft.

„Steh auf“ rief jemand und rüttelte unsanft an mir. Widerwillig richtete ich mich auf und sah Harry vor mir. „Ich will Duschen“ grinste er. „Und ich will Schlafen. Es bekommt eben nicht jeder das was er will“ meinte ich und legte mich wieder hin. „Du kommst jetzt mit“ sagte er und warf mich über seine Schulter. Als würde ich nichts wiegen ging er mit mir ins Bad. „Harry nein“ lachte ich und trampelte mir meinen Füßen gegen seine Brust. Er Schloss hinter sich die Tür und ging unter die Dusche. „Bring wenigstens ein paar Sachen mit“ lachte ich noch. Mit mir auf der Schulter machte er sich wieder auf den Weg zu unseren Taschen. „Und ich will für dich Hoffen, das Lovlyn noch Schläft“ sagte ich. Er lies mich auf den Bett fallen und suchte Wahllos etwas aus der Tasche. Das in der einen Hand und mich in der anderen und so zog er mich ins Bad. Die Sachen lies er einfach fallen und zog mich unter die Dusche. „Du hast sie doch nicht mehr alle“ lachte ich und Harry machte das Wasser an. Das Kalte Wasser prasselte nur auf uns. „Ich will dich jetzt“ raunte Harrys Stimme und sein Gesicht näherte sich meinem. „Und ich wiederhole: Du hast sie nicht mehr alle“ grinste ich und legte meine Lippen auf seine.

Mit seinem vollen Gewicht presste er mich gegen die Wand. Aus dem sanften Kuss wurde ein Kuss mit viel verlangen. Für einen kleinen Augenblick sahen wir uns an. Seine grünen Augen trafen meine mit viel Lust. Seine Hände wandern unter mein T-Shirt. Seine Hände hielten meine Hüfte, als hätte Angst ich würde umkippen. Die Stelle an der seine Hände sind, hinterlassen bei mir eine Gänsehaut. Seine Zunge spielte mit meinen Lippen und baten um Einlass, welchen ich ihn gewährte. Das Wasser wurde nur noch mehr zur Neben Sache. Meine Hände wanderten in seine Haare, wo sie sich verschränkten. Seine Hände wanderten von meiner Hüfte, hoch zum Bauch und dann zu meinen Brüsten. „Lass uns nach neben an gehen“ stöhnte ich in den Kuss hinein. Langsam sackten seine Hände aus meinem Shirt und er machte das Wasser aus. Wie vorhin griff er meine Hand und ging hinaus. „Leg dich hin“ forderte er und lies meine Hand los. Langsam machte ich mich auf den Weg zum Bett, während Harry wahrscheinlich die Tür abschloss. Grinsend kam er wieder auf mich zu. Sofort legte er sich über mich und stemmte sich mit den Händen ab. Und wieder begann der Kuss mit Leidenschaft. Nach sehr kurzer Zeit, aber lies er sich Sinken und zog mich mit auf die Seite. Dieses Mal wanderten meine Hände unter sein Hemd. Schnell und Geschickt zog ich es über den Kopf. Auch Harry tat dasselbe bei mir. Dazu zog er mir die Hose und Unterwäsche aus und bei sich ebenfalls. Mit meinen Finger fuhr ich währenddessen über seine Bauchmuskeln. Seine Lippen wandern von meinen Mund zu meinen Hals und er beginnt zu Saugen. Ein leises Stöhnen konnte ich mir nicht unterdrücken, worauf er Grinsen musste. Er löste seine Lippen von meinen Hals und fing wieder an, an meinen Lippen zu Spielen mit seinen. Mit seinen Finger strich er über die Innenseite meines Oberschenkels. Mein Oberschenkel strich dabei sein Glied, welches ziemlich Hart ist. Sofort musste ich in den Kuss hinein Grinsen. „Komm her“ sagte er ebenfalls Grinsend und zog mich auf sich. „Dass ist so aber unbequeme“ erwiderte ich und er drehte uns beide Geschickt um. „Soll ich?“ fragte er ziemlich unsicher, doch ich nickte nur. Langsam und bedacht mich nicht zu verletzten schob er sich in mich. „Ich liebe dich“ sagte er und versuchte davon abzulenken. „Ich dich auch“ sagte ich ebenfalls. Ich spürte die Warme Flüssigkeit in mir und schließe die Augen. Sanft verteilt er ein paar Küsse auf meinen Dekolleté. Ich halte mich mit meinen Fingern an seinen Rücken fest. Mit meinen Fingernägeln kralle ich mich dort hinein. „Ich will etwas Ausprobieren“ sagte er und löste somit seine Lippen von mir. „Du hast mein volles Vertrauen“ versicherte ich ihn. Seine Lippen legt er auf meine, doch der Kuss ist dieses Mal mit voller Liebe. Er greift mit seinen Händen nach meinen Hüften und beginnt einen Rhythmus zu Entwickeln. Meine Hände wickle ich um seinen Nacken und ziehe ihn dichter an mich heran.

Harrys schriller Klingelton ertönte und hallte somit durch den Bus. Genervt stöhnte und griff nach den Handy und ging hinan. „Styles?... Ja...Ja werde ich machen... Ich bin in einer Stunde da.“ sagte er und legte auf. „Wir sollen ins Studio irgendwas besprechen“ sagte er und klang genervt. „Ich komme mit.“ meinte ich und er stütze sich ab mit seinen Händen. „Ich geh Duschen da das eben nichts geworden ist“ grinste er. „Und machst du Lovlyn fertig und sagst den anderen Bescheid?“ fügte er noch hinzu. Er zieht sich langsam wieder hinaus und wieder bedacht mir nichts zu tun. „Dann mal los“ grinste er und stand auf um sich auf den Weg ins Bad zu machen. Ich setzte mich auch auf und gehe zu den Taschen. Aus dieser nehme ich eine Grau-Weiß gepunktete Jeans und ein weißes Top hinaus und Unterwäsche. Alles ziehe ich mir an und nehme eine Bequeme Hose und ein T-Shirt für Lovlyn raus. „Na meine kleine steh auf“ lächele ich und stupse sie an. Sie fängt an sich zu Recken und öffnete ihre Augen. Wie kann sie nur so perfekt sein. Als sie mein Gesicht erblickte fing sie Automatisch an zu Lächeln und streckte die Arme aus. Dafür das sie weder Sitzen noch Krabbeln kann, ist sie darin ziemlich gut. „Oh mein Baby“ grinse ich und nehme sie hinaus. „Du riechst ja gut“ lachte ich und ging ins Bad. „Harry wo ist die Wickelmatte?“ frage ich ihn durch die Duschtür. „Auf den Boden“ antwortete er. Genau vor mir, wirklich Klug Kat. Ich lege sie als darauf und mache sie Sauber. Die Windel werfe ich weg und zog sie im Schlafraum an. Dazu nahm ich noch eine Jacke und gehe hinüber. „Willst du deine Onkeln Wecken?“ fragte ich sie und betrete das Hotel Im Fahrstuhl wähle ich die Etage und machte mich auf den Weg zum Zimmer von Niall und Zayn. Nicht Abgeschlossen, da kann ich ja gleich Twittern in welchen Zimmer die sich befinden. Ich lege Lovlyn auf Zayns Bauch ab und sofort fängt sie an auf ihn zu Schlagen. Mein ganzer Stolz. Er regt sich nicht. Da muss ich sie wohl auf sein Gesicht legen. Gesagt, getan. Und dieses Mal kratz sie ihn mit ihren kurzen Fingernägeln. „Niall lass mich Schlafen“ nuschelte er und schlug Niall. „Ich tue doch gar nichts“ beschwerte er sich. „Du liegst auf meinem Gesicht“ erwiderte er. Nun setzte sich Niall auf und konnte sich bei Zayns Anblick nicht mehr halten vor Lachen. „Mein Baby“ rief er aufgebracht und nahm Lovlyn in den Arm. Sie streckte den Arm aus und hielt ihn den ins Gesicht. Nun setzte sich auch Morgenmuffel Zayn auf. „Hast du eine Ahnung wie Spät es ist?“ fragte er und fuhr sich über das Gesicht. „Ja das weiß ich und ihr Müsst zum Studio wegen irgendwas.“informierte ich die Beiden und Nahm Lovlyn ab. „Ihr habt eine Stunde Zeit“ sagte ich noch beim Raus gehen. Okay das nächste Zimmer ist von Liam und Sophia. Ich will da nicht rein, wer weiß ob die das Gleiche machen wie Harry und ich. Ich klopfe wohl vorher an. „ja?“ ertönte es und ich öffnete die Tür. Die beiden liegen einfach nur in den Armen des anderen. Also wenn Sophias Blick töten würde, dann hätte Lovlyn jetzt nur noch Harry. „Ihr sollt ins Studio fahren, in einer Stunde sollte ihr dann da sein“ meinte ich und verließ das Zimmer. Okay bei El und Lou muss ich wohl nicht anklopfen. Also gehe ich einfach rein. Beide liegen Küssen und umschlungen im Bett. „Oh Gott“ entfuhr es mir und ich hielt die Augen von Lovlyn zu. „Kat“ rief Lou. „Ihr sollt in einer Stunde am Tourbus sein“ sagte ich kurz und knapp und schloss die Tür wieder. Zum Glück habe ich nicht viel gesehen. Schnell gehe ich wieder in den Bus wo Harry in seinen Engen Boxershorts auf den Bett sitzt. „Lovlyn hat zu viel gesehen“ lachte ich und setzte sie in ihrem Bett ab. „Wer hat es getan?“ fragte er amüsiert. „Lou und El“ sagte ich und lies mich auf unserem Bett fallen. „Ziehst du dich dann auch irgendwann mal an?“ fragte ich und schlug ihm auf den Bauch. „Aua“ lachte er und rieb sich die Stelle. Aus der Tasche zog er sich eine Schwarze Jeans und ein Rotes Hemd. Das zog er sich an und dazu noch eine Beanie. „Keine Lust die Haare zu machen?“ fragte ich amüsiert. Er nickte einfach nur und ich machte mich schnell auf den Weg ins Bad um mir die Haare zu kämmen und einen hohen Dutt gemacht.

Ich hoffe ich habe es gut beschrieben :D

Was haltet ihr von diesen Kapitel? Wir sind ja wohl alle Alt genug um das Lesen zu können. Ein paar kommis wären erlaubt.

MissPayne

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt