what did you have?

718 22 0
                                    

„Harry ist was?“ fragte ich geschockt und sprang vom Bett auf. „Ich weiß nicht was er hat, aber die haben versucht alle anzurufen, aber es ist niemand rangegangen außer mir“ sagte Zayn und ging schon einmal vor zur Tür. Ich zog mir schnell die Schuhe an und ging dann auch zu ihm. „Wo ist das Auto?“ fragte Zayn und schloss die Tür hinter mir.  „Das hat Harry“ sagte ich und fuhr mir gestresst durch die Haare. Was hat Harry nun schon wieder gemacht? „Wo ist Paul?“ fügte ich hinzu und stemmte meine Hände in die Hüfte. „Das Hat Paul, wo auch immer er ist“ kam es von einen etwas gestressten Zayn. „Den Bus können wir natürlich auch nicht nehmen. Wie ist es mit einem Taxi?“ fragte ich und nahm ihn Lovlyn ab. „Das könnten wir machen. Der Sitz von Lovlyn ist im Bus oder?“ fragte Zayn und bestellte den Fahrstuhl. „Ja das ist er“ meinte ich und wippte ungeduldig von einem Fuß zum anderen. Wo bleibt denn Bitte dieser dumme Fahrstuhl. „Kat ganz ruhig, Harry wird schon nicht sterben. Man kann beim Golfen nicht sterben“ sagte Zayn und legte mir seine Hand auf dem Rücken. „Aber er wird schon nicht ohne Grund im Krankenhaus sein“ sagte ich genervt.  Die Tür vom Fahrstuhl öffnete sich und Zayn drückte den Knopf der zum Erdgeschoss führte. „Rufst du schon einmal das Taxi während ich Lovlyn anziehe“ sagte ich und lehnte mich gegen die Wand. Lovlyn faszinierte sich währenddessen mit dem Spiegel hinter mir. „Ja ich mache es. Beeil dich“ kam es von Zayn, als die Tür aufging. Ich nickte nur und ging mit Lovlyn aus dem Fahrstuhl. Schnell lief ich mit Lovlyn zum Bus. Draußen stehen zum Glück keine Fans. Im Bus setzte ich Lovlyn in ihre Muschel und suchte eine Trinkflasche. Ich füllte dort etwas Milch ein legte die Flasche neben die Muschel. Danach zog ich mir schnell eine Hot Pants an und eine Jacke. Für Lovlyn nahm ich noch eine Mütze mit. Nachdem das Gefunden war ging ich wieder zu Lovlyn. Sie hatte sich die Flasche gegriffen und nuckelt jetzt da dran. „Wer hat sich da einfach die Flasche gegriffen? DU“ grinste ich und kitzelte sie am Bauch. Sofort fing sie wieder an zu lachen und versuchte mit ihren kleinen Finger meine Hand wegzubekommen. „Und weißt du wer stolz auf dich ist? Mama.“ grinste ich. „Mama“ sagte sie mit ihrer Baby Stimme. Warte sie hat Mama gesagt. „Du hast gerade Mama gesagt. Es ist dein erstes Wort“ sagte ich freudig und hob sie hoch. „Mama“ wiederholte sie freudig. „Das müssen wir unbedingt Onkel Zayn zeigen“ lächelte ich und setzte sie wieder zurück in ihren Sitz. Schnell lief ich zu Zayn. „Was hat das so lange gedauert? Das Taxi kommt gleich“ informierte mich Zayn. „Warte ich zeig es dir. Nimm mal“ sagte ich und hielt die Muschel hoch. Etwas verwirrt hielt er sie fest. Vorsichtig nahm ich sie wieder hinaus. „Wer bin ich? Sag mal wer bin ich“ grinste ich und hielt sie auf meiner Augenhöhe. „Mama“ nuschelte sie. „Siehst du?“ lächelte ich und drückte sie an mich heran.  „Ah ist sie süß“ grinste Zayn und fuhr über ihren Kopf. „Sie ist ne super Ablenkung“ lächelte ich. „Unser Taxi kommt“ sagte Zayn und zog mich nach vorne zur Straße. „Zayn pass auf die Fans auf“  meinte ich und guckte ob hier irgendwelche sind. „Kat bleib ruhig die dürfen hier gar nicht sein“ lachte Zayn und legte mir wieder die Hand auf den Rücken. „Trotzdem“ schmollte ich spielerisch. Das Taxi hielt vor uns und wir stiegen ein. „Sankt Marks Hospital“ sagte Zayn. Der Fahrer nickte und fuhr direkt los. Je weiter wir fuhren desto döller spannte ich mich an. Was ist wenn Harry etwas Schlimmes passiert ist? „Kat entspann dich“ sagte Zayn. „Wir sind da“ sagte der Taxifahrer noch. „Behalten sie den Rest“ sagte Zayn bevor er ausstieg. Ich folgte ihm mit Lovlyn. „Nimmst du die Muschel das ich Lovlyn tragen kann?“ fragte ich und hielt die Muschel hoch. „Klar“ lächelte er und griff die.  Lovlyn fügte ihren Kopf sofort an meine Brust.

„Komm wir gehen“ sagte Zayn und die Tür öffnete sich. „Wie oft waren wir hier schon und jetzt ist es das erste mal das wir wegen Harry hier sind“ stellte ich lachend fest. „Wegen dir am meisten“ lachte Zayn ebenfalls. Die letzten zwei Jahre, war ich einfach zu oft hier. „Können sie mir sagen wo Harry Styles ist?“ fragte ich die Blonde frau hinter dem Tresen. „Es tut mir Leid das darf ich ihnen nicht sagen“ meinte sie und setzte ein – Bestimmt – gefaktes Lächeln auf. „Wir bestehen aber darauf“ meldete sich Zayn zu Wort. „Oh das ist mir jetzt mehr als peinlich“ sagte sie peinlich berührt und wurde Rot. „Das kann doch jedem einmal passieren“ lächelte ich und rückte Lovlyn etwas höher. „Also wo ist er?“ fügte Zayn hinzu. Sie tippte irgendetwas ein und sah dann wieder hoch. „Zimmer 142, das ist im zweiten Stock“ sagte sie und lächelte. „Danke“ sagte ich und ging mit Zayn zum Fahrstuhl. „Zu viele Fahrstühle heute“ lachte Zayn und lehnte sich an die Wand. Ich tat es ihm nach. Lovlyn  beschäftigte sich wieder mit dem Spiegel. „So wir sind da“ sagte Zayn als sich die Tür öffnete. „Ach echt“ lachte ich und stieg aus. „Ich wollte es nur gesagt haben“ lachte er und lief durch den Flur. „Welches Zimmer hatten wir nochmal?“ fragte ich ihn und sah mich um. „Ich weiß nicht mehr. In jedes Zimmer einzeln gehen können wir ja nicht, da wir nicht wissen was die Leute haben. Wollen wir den Arzt da fragen?“ fragte Zayn und zeigte auf einen Arzt der dabei war an uns vorbei zu laufen. Ich nickte und ging auf ihn zu. „Entschuldigung können sie mir sagen wo Harry Styles ist?“ fragte ich ihn. „Das darf ich nicht sagen.“ Sagte er und war dabei fort zu gehen. „Ich bin seine Ehefrau also habe ich wohl ein Recht darauf zu Erfahren wo er liegt“ sagte ich und versuchte ihn einzuholen. „Darf ich ihren Ausweis sehen?“ fragte er und blieb stehen. Ich nickte und versuchte mit einer Hand mein Portmonee rauszuziehen. „Hier“ sagte ich und hielt es ihm hin. „Dann kommen sie mit“ meinte er und ging wieder. „Zayn bei Fuß“ rief ich im gehen. „142“ sagte ich und sah nach hinten zu Zayn. „Da klingelt etwas“ sagte er lachend. Der Arzt ging vor ran und Zayn und ich gingen hinterher. Harry saß auf dem Bett und bemerkt und erst gar nicht.

„Mister Styles“ meldete sich Zayn immer noch lachend zu Wort. Sofort ging sein Kopf in unsere Richtung. „Kommt ihr auch mal“ sagte er amüsiert und stand auf. Was hat er denn? „Wir hatten noch einen kleinen zwischen fall mit Lovlyn“ lächelte ich und sah zu ihr hinunter. „Was ist passiert?“ fragte er sofort besorgt. „Nichts Schlimmes. Eher etwas Gutes“ sagte Zayn. „Was genau hast du denn?“ fragte ich ihn und sah hoch. „Mister Styles hat ein paar Blutergüsse an der Schulter, am Arm, Bauch, Rücken und musste am Hinterkopf genäht werden“ berichtete der Arzt. „Zeig mal dein Hinterkopf“ sagte ich und deutete er solle sich umdrehen. Harry drehte sich um und sein Hinterkopf zierte eine 5cm lange naht. „Oh mein Gott was hast du gemacht?“ fragte ich schockiert. „Ich war Golfen und da hat Jerry einmal ausgeholt und mich getroffen, daraufhin bin einen 5m tiefen Berg runtergefallen“  sagte er als wäre es das normalste der Welt. „Tut das denn weh?“ fragte ich ihn und er drehte sich wieder um. „Nein es geht mir bestens“ lächelte er und nahm Lovlyn. Sie fing an, an einer Locke die etwas tiefer hing zu ziehen. „Aber wenn ich dann nochmal etwas Aufmerksamkeit bekomme“ meldete sich der Arzt zu Wort. „Möchte ich sie Bitten in zwei Wochen wieder zum Arzt zu gehen wegen der naht. Bei den Blutergüssen müssen sie nichts machen“ fügte er hinzu. „Darf ich dann gehen?“ fragte Harry und sah ihn an. „Ja“ lächelte er. Wir verabschiedeten uns und  gingen dann raus. „Wo ist das Auto?“ fragte Zayn und versuchte mit der Muschel klar zu kommen. Harry griff währenddessen die Hand mit der ich Lovlyn nicht festhielt. Sie spielte mit ihren Finger im Mund. „Das müsste draußen stehen“ sagte er und drückte meine Hand leicht. „Mama“ nuschelte Lovlyn mit ihren Fingern im Mund. „Hat sie gerade Mama gesagt?“ fragte Harry erstaunt. „Ja das ist vorhin passiert“ lächelte ich und versuchte sie zu sehen. „Ich habe ihr erstes Wort verpasst?“ fragte er und klang etwas traurig. „Ja, aber wen stört es?“ fragte ich ihn. „Mich. Ich habe ihr erstes Wort verpasst“ murmelte er traurig. „Harry es gibt noch wenn sie das erste Mal sitzt, das erste Mal läuft und naja noch ein erstes Mal“ lachte Zayn. „Bei dem Letzte will ich gar nicht dabei sein“ sagte Harry etwas angewidert. „Das will ich auch hoffen“ lachte ich. „So wo steht das Auto?“ fragte Zayn. „Da“ sagte Harry und zeigte auf seinen Schwarzen Range Rover.

Hallo…. :D

Wie findet ihr dieses kapitel? Ihr könnt auch ruhig etwas schreiben.  Anscheinend habt ihr keine Fragen an mich.

zu diesem Buch: Es wird in ca 2-4 Kapiteln ein Zeitsprung kommen und dann noch knapp 6 Kapitel bis zum Epilog.

Schaut doch mal bei meinem neuen Buch trust to know rein :)

MissPayne

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt