OH MEIN GOTT DAS KIND HAT ÜBERLEBT :0
Wer jetzt gar keine Ahnung hat wovon ich rede hier ist die Auflösung: Ich habe ja gestern Frightplan geguckt und da war das Kind weg und die Mutter wurde für geisteskrank bezeichnet, weil einer alles gefälscht hat also Todesurkunde und das sie nicht mit im Flugzeug war. Naja der Typ der das Gemacht hat sah echt Psychisch gestört aus und der war Bodyguard! Aber das Kind lag im Flügel und hat überlebt.
Den Film kann ich echt empfehlen auch wenn ich gestern gesagt das der Hirnlos ist, aber er ist gut gemacht!
Ich weiß ich habe gesagt ich will erst weiterschreiben wenn ich zwei Kommentare habe, aber ich will dieses Buch fertig haben. Also ich will das mit dem Baby schreiben:0 und arrrg das regt ein auf, aber naja. Aber ich kann ja bald die Hochzeit schreiben *-*
Sorry für die Zeitsprünge, aber das muss sein.
Und ich werde euch jetzt nicht weiter auf die Folter hängen.
Letzter Abend als Single
„Die anderen kommen gleich.“ Sagte Harry zu mir und nahm mich in den Arm. „Und du hast wirklich dir das Kleid nicht angeguckt?“ fragte ich ihn. „Ja ich habe es mir nicht angeguckt“ versicherte er mir. „Ich glaube dir nicht, du bist neugierig“ lachte ich. „Du glaubst mir nicht?“ fragt er schockiert. „Doch tue ich doch. Wann muss ich denn morgen los?“ fragte ich Harry. Mein NOCH verlobter. Morgen ist er mein Ehemann. „Ich denke um 8.“ Sagte er überlegend. „Dann muss ich ja früh aufstehen“ stöhnte ich. „Ich doch auch“ kam es von Harry. „HARRY LASS UNS REIN“ schrie jemand von draußen und hämmerte an der Tür. „Ich denke die anderen sind da“ lachte ich. „Ja komm wir gehen ihnen aufmachen“ sagte Harry und zog mich zur Tür. „Na endlich macht ihr uns auch endlich auf“ sagte Lou und ging direkt ins Wohnzimmer. „Ja geh ruhig rein“ rief ich ihn Lachend hinterher. „Und schon aufgeregt?“ fragte El als sie mich umarmte. „Noch nicht, aber wir reden Morgen“ lachte ich und wir gingen mit zu den anderen. „Wollen wir auf die anderen Warten oder wollen wir mit dem Film anfangen?“ fragte El neben mir. „Wir fangen an bevor wir uns Langweilen“ sagte Harry der mich auf seinen Schoss zog. „Keine Sorge ich laufe heute Nacht schon nicht weg“ lachte ich und küsste ihn. „Das will ich doch hoffen“ antwortete er. „Gucken wir Ted?“ fragte Lou uns. „Ja den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hochzeitstag
6:45 Uhr
Sorry aber das muss sein :)
„Kat aufstehen“ sagte Harry neben mir. „Wieso bist du schon wach?“ fragte ich ihn grummelnd. „Weil wir heute Heiraten und ich da nicht verschlafen will“ kam es von ihm und küsste mich. „Bist du aufgeregt?“ fragte Harry mich. „Nein noch nicht und du?“ fragte ich und drehte mich zu ihm um. Dieser wunderschönen Augen beäugten mich. „Erst wenn ich dich nachher sehe“ grinste er mich an. „Ich habe Hunger“ sagte ich und setzte mich hin. „Ich mache dir etwas und du machst dich fertig“ sagte er und ging aus dem Zimmer. Ich ging zum Kleiderschrank wo ich mir eine Jogginghose und ein Trägertop raussuchte. Schminken tue ich nicht da ich es nachher eh werde aber meine Haare machte ich zu einem Dutt. Als das Geschafft war nahm ich mein Handy vom Ladekabel und ging zu Harry. „Was machst du zu essen?“ fragte ich ihn und umarmte ihn. „Pancakes“ grinste er und stellte den Teller auf den Tisch. „Darf ich wissen wie es Nachher abläuft?“ fragte ich als ich das Besteck rausholte. „Ich sage dir nur das Liam euch nachher begleitet, weil er dich mit zum Altar bringt und das wars“ lächelte Harry. „Und eine Rede?“ hackte ich nach. „Du kannst gerne nachher noch eine Schreiben musst du aber nicht“ sagte er und nahm sich ein Pancake. „Wie schön ich das ich das jetzt auch schon erfahre“ sagte ich und nahm mir auch einen runter. „Krieg ich nachher noch die Adresse wo ich das Auto hinschicken muss?“ fragte Harry wieder. „Ehm ja warte…“ sagte ich und gab ihm die Adresse.
DU LIEST GERADE
Forever young ♡
Fanfiction》"Heirate mich" immer und immer wieder hallten diese Wörter durch meinen Kopf.《 Werden sie Heiraten oder nicht? Aber eins ist Klar: Sie lieben sich und werden es immer tun. Zudem müssen sie die Schwierigste Aufgabe meisten, doch sie haben es so gewo...