Busfahren

656 17 0
                                    

„KAT?“ rief jemand durch den Bus. „Weg“ murmelte ich in das Kissen und drehte mich zur anderen Seite. „Wo bist du?“ fragte die Stimme wieder. Harry. „Weg“ wiederholte ich meine Worte von vorhin. „Was machst du da oben?“ fragte er lachend. „Schlafen“ murmelte ich und machte meine Augen auf. Der Platz neben mir war leer. „Ist Lux da unten?“ fragte ich und lehnte meinen Kopf nach unten um zu gucken ob Lux noch da ist. „Hast du sie noch alle du kannst da runter fallen“ sagte Harry besorgt und kam auf mich zu. „Ich falle nicht runter. Kommst du hier hoch oder soll ich runter kommen?“ fragte ich und richtete mich auf. „Du kommst runter“ meinte er und zeigte auf das Bett, worauf wir die letzten Tage geschlafen haben. Ich machte mich langsam auf dem Weg nach unten. Auf der Mitte der Treppe griff Harry mich jedoch von hinten und lies mich nicht mehr los. „Harry was wird das?“ fragte ich lachend. „Ich habe dich so gerne“ raunte er in mein Ohr und lies sich nach vorne auf das Bett fallen. Mit dem Glück das ich vorne war, lag ich auch unten. „Ich mag dich“ sagte er und küsste meinen Hals. „Und ich Glaube du bist betrunken“ lachte ich und versuchte mich von ihm zu lösen. „Wenn man Betrunken sein kann ohne etwas zu Trinken, dann bin ich es“ lachte er und küsste weiterhin meinen Hals. „Harry“ lachte ich nun. „Ich habe dich vermisst“ grinste er und lies mich endlich los. Er legte sich neben mich. „Du hattest doch 100.000 andere Leute“ lachte ich und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. „Aber die sind alle nicht so toll wie du“ grinste er. „Du stinkst“ sagte ich als ein Eckelhafter Geruch mir in der Nase lag. „Danke, dass höre ich gerne“ lachte er und stand auf. Genau in diesen Moment setzte sich der Bus in Bewegung und Harry flog hin. So Nett wie ich ja bin, musste ich lachen. „Ich gehe mich gleich nicht Waschen“ drohte er mir lachend. „Dann Springe ich höchstpersönlich aus dem Fahrenden Bus“ antwortete ich ebenfalls lachend. Er stand auf und machte sich auf dem weg zum Bad. Und mein Magen fing wieder an zu Knurren. Wieso müssen wir auch nichts im Bus haben. Ich stand langsam auf und machte mich auf dem Weg nach vorne zur Fahrerkabine. „Na Tim“ sagte ich und lies mich auf den Sitz nieder. „Na, ist dir Hinten zu langweilig?“ fragte er lachend. „Ja auch. Hast du Essen hier vorne?“ fragte ich und mein Magen knurrte wieder. „Nein, ich habe selber Hunger“ sagte er ebenfalls lachend. „Können wir nicht mal schnell irgendwo ranfahren?“ fragte ich ihn flehend. „Eigentlich ist mir das ja nicht erlaubt, aber wenn du ruhig bist können wir das mal schnell machen“ zwinkerte er mir zu und sah wieder auf die Straße. „Würdest du das Echt machen?“ fragte ich ihn ungläubig. „Ich habe doch selber Hunger. Wo ist Harry gerade?“ kam es nun fragend von ihm. „Im Bad. Soll ich ihn da Einsperren, damit er nichts sagt?“ scherzte ich. „Wenn du es Schaffst Lovlyn alleine aufzuziehen dann gerne“ lacht er Tim. „Jaor, dass wäre nicht so Schwer“ lachte ich ebenfalls. „Okay dann lass uns beeilen“ meinte er und fuhr auf den Parkplatz. „Ich hole nur schnell Geld und ziehe mir etwas über, so kann ich nicht rausgehen“ lachte ich und zeigte an mir hinunter. „Das ist doch vollkommen egal, hauptsache Essen“ grinste er. Ich ging durch die Tür nach hinten. Aus meiner Tasche nahm ich mein Geld und ging durch die Tür hinaus. „Kat warte wo willst du hin?“ rief Harry mir hinterher. Ich drehte mich wieder um. „Geh kurz was Einkaufen, Tim und ich haben Hunger. Willst du auch etwas?“ fragte ich ihn. „Irgendetwas zu Essen“ sagte er und ging wieder in den Bus. Tim stand angelehnt am Bus und rauchte. „Rauchen ist ungesund“ lachte ich und ging auf ihn zu. Er drückte die Zigarette aus und kam auf mich zu. „Lass uns schnell reingehen bevor die anderen etwas merken“ sagte er und wir gingen in den Supermarkt. Okay was kann man Essen? Chips und Süßigkeiten auf jeden Fall, aber irgendetwas richtiges. „Im Bus gibt es doch eine Mikrowelle oder?“ fragte ich und blieb stehen. „Natürlich.“ grinste er. Ich nahm mir etwas aus der Mikrowellen abteilung. Hamburger. Gute Wahl. Und dazu noch 2 Packungen Chips und Gummibärchen. „So ich habe alles und du?“ fragte ich ihn und versuchte alles zu halten. „Ich auch“ Tim hat vielleicht eine Sache. Mit schnellen Schritten machten wir uns auf den Weg zum Bus. „Macht ihr mir das hinten fertig?“ fragte er und hielt mir seinen Cheesburger hin. „Klar“ sagte ich und machte die Tür auf. „Legst du es einfach auf ein Bett?“ fragte ich ihn und stieg die Treppen hinauf. Harry stand mit Lovlyn auf den Arm und sang leise vor sich hin. Bestimmt ist sie aufgewacht. „Ist sie aufgewacht?“ fragte ich ihn und lies alles fallen. Tim verließ den Bus und er setzte sich in Bewegung. Harry nickte Stumm und setzte sich mit ihr auf das Bett. Ich nahm Tims Essen und machte es Warm. Harry legte Lovlyn wieder in ihr Bett und kam dann zu mir. Wie immer umarmte er mich von Hinten. „Was hast du vorhin geholt?“raunte er in mein Ohr. „Nichts für dich“ antwortete ich Grinsend und drehte mein Kopf, dass sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem Entfernt ist. „Och bitte“ schmollte er. „Ich will ja nicht das Harry Styles Fett wird“ grinste ich. „Solang du Schuld bist und kein anderer, ist es mir egal“ lächelte er. Genau in diesen moment piepte die Mikrowelle. „ESSEN IST FERTIG“ kreischte Harry wie durchgeknallt und lief zur 'Küche'. „Harry das kannst du gleich zu Tim Bringen, ich mache unsers Fertig“ rief ich ihm hinterher. Etwas betrübt ging er nach vorne. Ich machte unser Essen genauso fertig wie Eben. Danach machte ich mich auf dem Weg zu dem Bett, wo Harry schon bereit liegt. Ich lasse mich also auf seinem Bauch fallen. „Genau mach mein Magen leer“ lachte er und umschloss mich mit seinen Armen. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust. „Ich mag es das du so klein Bist“ sagte er und spielte mit einer Strähne von mir. „Es hat seine Vorteile“ lächelte ich und nahm seine Hand. Und wieder piepte die Mikrowelle. „Ich will nicht Aufstehen“ nuschelte ich und machte mich auf den Weg. Ich griff die Beiden Sachen und ging wieder. „Hier“ sagte ich und hielt ihm eins Hin. „Zum Glück hast du was geholt, was man vor den Konzerten kriegt kann man nicht als Essen bezeichnen“ sagte er und biss ab. Ich setzte mich hin und lehnte mich gegen die Wand. „Ich freue mich schon wenn wir wieder Zuhause sind und du wieder Kochen kannst“ grinste ich. Nach wenigen Bissen war es auch alle. Langsam richtete ich mich auf und machte Licht aus. Wie vorhin lies ich mich wieder auf Harry fallen.

„Ich habe mir etwas überlegt“ murmelte er gegen meinen Haarscheitel. „Dann erzähl“ meinte ich und griff wieder seine Hand. Ich umschloss diese mit meiner. „Ich lass mir ein neues Tattoo stechen“ kam es aus ihm hinaus. Sofort hob sich mein Kopf. „Du bist ganz sicher nicht Betrunken oder auf Droge?“ fragte ich etwas verwirrt. „Nein, wir haben heute ja mit dieser einen Geskypt haben, sie hat uns erzählt, dass die Rose für Krebs steht und deshalb lasse ich mir eine machen“ meinte er und strich Sanft über meinen Rücken. „Und wenn dir einer Sagt das ein Bierkrug für einen Bierverein steht, lässt du dir das dann auch machen?“ fragte ich Skeptisch. „Nein“ lachte er. „Aber keine Ahnung es hat mich halt mitgenommen“ fügte er hinzu. „Du hast echt einen an der Klatsche“ murmelte ich gegen seine Brust. „Und deshalb liebst du mich“ fügte er hinzu. „Manchmal frage ich mich echt wieso“ lachte ich und küsste ihn.

Hiiiii x

Was sagt ihr zu diesem Kapitel?

Gut? Schlecht?

Ich habe eine Bitte an euch: Meine Cousine hat hier einen Account und ich würde mich echt riesig Freuen wenn ihr ihre Geschichte lest und wenn sie euch gefällt einfach ein paar Kommis da lasst, das sie endlich weiter Schreibt.

Ihr Name: LirrysGirls

UND ich habe mir einen Twitter Account gemacht wo Infos und alles getwittert wird. Ich würde mich echt über Follower und alles Freuen, ich folge auch zurück. Name: MiissPaayne

Und eine Sache noch. Ich habe ein 'neues' Buch und es heißt Trust to know könnt ihr da mal reinschauen?

ICH FAHRE MORGEN ZU THIS IS US

MissPAyne

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt