tell me everything

551 24 2
                                    

AB JETZT KOMMEN ÖFTER MAL ZEITSPRÜNGE DA DAS BUCH FAST ZUENDE IST!

Komm wir stehen auf“ meint Harry und streicht mit seinem Finger über meinem Bauch. „Ich will nicht“ murmele ich und lege meinen Kopf auf seine Brust.

„Meinst du wir schaffen es noch ein Kind zu kriegen?“ frage ich unsicher und blicke in sein Gesicht. „Natürlich. Vielleicht auch nur mit einer Menge Fantasie, aber wir schaffen das schon“ lächelt er zuversichtlich. „MAMA“ brüllt Lovlyn aus dem Bett. „Ich sag doch wir müssen aufstehen“ grinst er und steht auf. Harry nimmt Lovlyn aus dem Gitterbett und bringt sie ins Bad.

Aus der Reisetasche nehme ich mir ein Pullover und eine bequeme Jogginghose. Naja so ziemlich jede ist Bequeme. Dazu für Lovlyn ein Hemd, Strumpfhose und Pullover. Schnell ziehe ich mich um und gehe ins Bad. „Ziehst du ihr das an?“ frage ich und halte das hin. Er hockt auf dem Boden ist gerade dabei sie zu Wickeln. Nickend nimmt er die Sachen an.

„Da seit ihr ja endlich“ freut sich Louis. Wir setzten uns an den Tisch und ich lehne mich gegen Harrys Brust. Lovlyn sitzt auf meinem Schoss und klopft mit den Händen auf dem Tisch. „Habt ihr mal etwas Weiches zu Essen?“ frage ich die Runde. Niall reicht mir ein Butterhörnchen. Das Gebe ich Lovlyn in die Hand und sie fängt sofort an zu Essen. Das, das so einfach geht, hätte ich nicht Gedacht.

„Was kam nun gestern Abend raus?“ fragt Niall und isst. „Wollen wir es Sagen?“ frage ich Harry und sehe hinauf. Vielleicht will er es noch nicht Sagen. „Wieso nicht sie haben ein recht darauf“ lächelt er. „Dann sag du“ grinse ich und küsse ihn. „Kommt schon nun sagt es“ quengelt Zayn.

„Wir sind wieder Schwanger“ strahlt Harry. Die Gesichter der anderen sind als erstes etwas Schockiert, dies ändert sich aber schnell. „Nur um eins Klar zu stellen: Du bist Schwanger oder Harry auch?“ fragt Liam etwas verdattert. „Als wir uns Kennen lernten, habe ich gedacht du wärst der Schlaue“ lache ich. „Liam das wusste selbst ich. Harry fühlt sich nur wie ein Teil von Kat“ lacht Louis und schlägt Liam auf den Hinterkopf.

„Was wird es denn?“ fragt Niall ganz Hoffnungsvoll. „Du hast Lovlyn“ lache ich. Ihr Kopf geht in meine Richtung. Immer noch versucht sie das zu Essen. Wie schön stabil sie sitzt. „Vielleicht wird es eine Lovlyn zwei“ grinst er. „Wir wissen es noch nicht, ich bin erst im dritten Monat“ lache ich. „Ihr habt es also vor drei Monaten getan. Da war Lovlyn noch klein. Es war kurz nachdem sie aus dem Krankenhaus kam“ mit jedem Wort weiteten sich Louis Augen.

„Wir haben auch unsere Bedürfnisse“ lache ich und küsse Harry. „Ihr wirkt nicht so... als würdet ihr, Naja, als würdet ihr es tun“ stottert Liam unbeholfen hervor. „Liam komm schon wir haben schon ein Kind. Weißt du wie Kinder entstehen?“ frage ich Lachend.

„Ja natürlich.“ lacht er. „Sicher?“ hakt Zayn nach. „Ja und jetzt reicht es“ kommt es von Liam.

„Ich will Pommes“ überlege ich Laut. Pommes währen jetzt Perfekt. „Und ich dachte das hätten wir hinter uns“ lacht Harry und nimmt mich in den Arm. „Nein, ich habe nur Hunger“ verteidige ich mich. „Soll ich mal Fragen gehen?“ fragt er lachend. „Jaa“ erwidere ich ebenfalls Lachend. Er nickt wieder uns steht auf. „Unsere Familie erweitert sich nur wegen euch“ lacht Zayn. „Liam und Louis können doch mit helfen“ lache ich und zeige auf die Beiden. „MAMA“ brüllt Lovlyn erneut.

„Oh mein Gott ihr seid One Direction“ kommt es wieder von einer kleinen Fan gemeinde. Wieso fallen wir zur Zeit nur so oft auf?

„Ehm Ja? Wir können auch eine andere Band sein“ lacht Niall. „Kann ich ein Foto machen?“ fragt eine Blonde. Sie sieht ziemlich Arrogant aus.

„Sie haben mir wirklich Pommes gemacht. Ehm hi“ lacht Harry und stellt mir die Pommes hin. „Du isst ernsthaft Pommes zum Frühstück?“ abschätzend blickt eine andere auf mich hinab. „Ja wieso nicht?“ meine ich. „Hast du schon mal daran Gedacht wie viel Kalorien das sind?“ okay sie ist Arrogant. „Wer immer nur auf Kalorien achtet, hat kein Spaß im Leben.“ lächele ich sie falsch an.

Lovlyn legt das Hörnchen weg und nimmt sich eine Pommes. Die Jungs machen noch schnell ein paar Fotos bevor die anderen gehen.

„Hast du schon mal daran gedacht wie viele Kalorien daran sind“ äffe ich sie nach. „Der hast du es geben“ meint Niall und hält mir die Hand zum Ein klatschen hin.

Ich weiß kein Kommentare unso aber ich will dieses Buch einfach los werden. Es ist wie eine Seuche. Wenn man es einmal hat, wird man es nie wieder los!

Naja ich werde in der nächsten Zeit das Buch beenden und deshalb kommen viele Zeisprünge.

Was findet ihr hier ran gut?

Ich würde auch gerne die Lieblingsstelle bei diesem Buch und den andern beiden wissen :) Also los Schreibt! ;D

MissPayne

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt