Best Song ever

610 25 4
                                    

„Wir sind da“ sagte Harry und hielt den Wagen. Vor uns ragt ein riesiges Gebäude hinaus, was eher wie eine Firma aussieht. „Bist du dir da ganz sicher?“ fragte ich ihn Kritisch und sah ihn an. „Ja, wir drehen hier das Video“ grinste er und stieg aus. Von hinten nahm ich Lovlyn raus und ihre Muschel. Sie soll ja auch Schlafen. „Komm“ sagte Harry und zog mich mit hinein.

„Wo ist mein Baby?“ rief Niall und kam angelaufen. „HIER“ rief ich grinsend. „Doch nicht du, Lovlyn ist mein Baby“ sagte er und nahm sie mir ab. „Zeug dir selber Kinder“ lachte Harry und stellte die Muschel ab. „Da seit ihr ja endlich. Los hob hob in die Umkleide“ rief Lou und klatschte in die Hände. „Komm“ grinste Harry immer noch und griff meine Hand um mich mit zu ziehen. „Lou nimmst du die Muschel mit?“ fragte ich ihn und drehte mich um. Er nickte und nahm sie mit. In der der Umkleide, die sonst ein Kleines Büro ist, setzte sich mit mir auf die Couch, die wahrscheinlich für uns da rein gestellt wurde. Harry setzte sich hin und ich auf seinen Schoss. Die anderen folgten uns. „Ihr braucht es euch gar nicht erst bequeme machen. Wir sind schon im Zeit Verzug. Los zieht euch die Sachen an!“ sagte Lou streng und warf jedem Sachen hin. „Los du hast sie gehört“ lachte er und versuchte mich runter zu bekommen. „Jetzt wird auch noch etwas von mir verlangt“ lachte ich und stand auf um Lovlyn zu holen. „Na mein Schatz“ lächelte ich und nahm sie hoch. Und wieder fing sie an zu Grinsen. Mit ihr setzte ich mich auf die Couch und darauf bedacht sie auch hinzusetzten. Die Tür ging auf und ein Mann, bestimmt Mitte 40 kam hinein. „Also Jungs folgender Plan: Wir fangen mit dem normalen an, danach kommen Maskenbildner für Louis und Niall und dann machen wir damit weiter“ sagte er und stemmte die Arme in die Hüfte. Worum geht es in diesen Video?! Lovlyn fing an laut zu schreien und hatte somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. „Ouh wer ist denn diese kleine Schönheit?“ fragte der Mann und kam auf Lovlyn zu. Harry konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, genauso wie Lovlyn lächeln musste. „Das ist meine“ sagte ich und fuhr ihr über den Kopf. „Und meine“ rief Harry noch genauso. „Ach die Kleine Lovlyn?“ fragte er. „Ja“ antwortete ich.

„Kommst du mit rein?“ fragte Harry und hielt mir die Hand hin.

*

„Ich brauche eine Pause“ stöhnte Zayn und lies sich fallen. „Das waren gerade mal zwei Stunden“ lachte ich und legte Lovlyn vorsichtig in die Muschel. „Louis und Niall ihr geht zu Stefanie und Mike“ sagte Dan. Der Typ hat sich als Dan entpupt. „Zayn und Harry gehen zu Lou und Zoé.“ fügte er hinzu. „Liam du hast Pause“ beendete er sein Gespräch und verschwand. „Harry wir fangen an“ sagte Lou und holte ihn einen Stuhl. „Ich habe ja Pause“ grinste Liam und zog sein Handy hinaus. „Ich muss gar nichts machen“ lachte ich und steckte ihm die Zunge hinaus. „Bist du jetzt Stolz drauf?“ fragte er ebenfalls Lachend. „Öh ja?“ antwortete ich. „Jetzt sei Leise ich muss Telefonieren. Hi Sophia.... Ja.... Hast du Zeit?...Dann komm zum Wembley Shop“ ich will Sophia nicht hier haben. Ich mag sie nicht. Sie ist Falsch. „Kat komm her ich brauche deine Moralische Unterstützung“ rief Harry und drehte sich um. Lovlyn und die Muschel legte ich zur Seite und setzte mich dann neben Harry auf einen Stuhl. „Was gibt’s?“ fragte ich und drehte den Stuhl. „Lou will mir die Haare Glätten“ schmollte er. „Und was ist da das Problem?“ lachte ich und sah sie an. „Dann sind sie Glatt“ kam es wieder von ihm. „Von mir aus kannst du ihm auch eine Dauerwelle machen“ lachte ich und sah sie an. „Die Idee ist gut“ dachte sie nach. „Wenn du das machst, mache ich mich alleine Fertig“ sagte er schockiert und drehte sich zu ihr um. „Viel Spaß“ lachte sie und hielt ihm das Glätteisen hin. „Ich meinte wenn du mir eine Dauerwelle machst“ meinte er Grinsend. „Dann höre jetzt auf herumzuzicken“ kam es von ihr. Sie fing an ihn die Haare zu Glätten und es sah wirklich witzig aus wie er sein Gesicht verzog. „Kat morgen sind di VMAs kommst du mit?“ fragte Harry ganz beiläufig. „Passt deine Mutter dann auf Lovlyn auf?“ stellte ich die Gegenfrage. „Klar“ lächelte er. „So Harry so wirst du absofort immer herumlaufen“ lachte Lou und kämmte die Haare nach Hinten. Es sieht sehr Interessant aus. „So werde ich niemals rausgehen“ lachte er und sah mich an. „Was guckst du mich an. Es ist mir egal ob du so oder wie immer aussiehst“ lachte ich und hob die Hände. Darauf lachte er nur. Lou nahm Haarspray und versuchte die Haare zu Bändigen. Mit fast zwei Dosen schaffte sie das auch. „Werde ich das Jemals wieder rausbekommen?“ fragte er lachend und berührte seine Haare. „Ich denke nicht“ kam es ebenfalls von ihr. „Wo ist meine Veronika?“ rief sie noch. „Hier“ sagte Zayn und Sprang auf. „Veronica?“ fragte ich verwirrt. „Wirst du sehen“ meinte Harry und stand auf. „Komm wir gehen rein ich will sehen wie die anderen aussehen“ lachte er und nahm die Muschel. Er zog mich durch einen langen Flur bis hin in den Raum von vorhin.

*

Lautes Geschrei hallte durch den Raum. Lovlyn ist also Aufgewacht. Zum Glück waren wir die Jungs fertig mit den Video und es wird ab jetzt zusammen geschnitten und irgendwann veröffentlicht. „Na bist du auch wieder Wach?“ fragte ich sie und nahm sie hinaus. Also ich muss Sagen die Jungs sehen alle sehr Witzig aus. Vorallem Harry. Auf meinem Schoss hörte sie auf zu Weinen. „Ich will sie Haben“ grinste Harry und hielt die Arme auf. Ich gab ihn sie also. Aber sobald sie ihn erblickt hat, fing sie wieder an zu Weinen. „Hm ich bin es doch nur“ sagte er und versuchte sie zu beruhigen, vergeblich. „Gib sie mir lieber“ lachte ich und nahm sie. „Was ist denn?“ fragte ich sie und sie zeigte auf Harry. Die anderen konnten sich ein lachen nicht unterrücken. „Das ist doch nur Papa“ sagte ich und drückte sie Dichter an mich heran. „MAMA“ weinte sie.

Servus.

Wie findet ihr dieses Kapitel? GUT? SCHLECHT? SCHEIßE?

Schreibt es in die Kommentare.

MissPAyne

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt