friends forever

1K 21 1
                                    

Geweckt wurde ich von Babygeschrei. Müde rappelte ich auf und ging zu Lovlyn. „Ist meine kleine wieder wach?“ fragte ich sie und nahm sie hoch. „Du riechst aber gut“  meinte ich und roch an ihr. Schnell ging ich mit ihr zum Wickeltisch nach nebenan. „Dann wollen wir mal gucken“ meinte ich und öffnete die Windel. Schnell wischte ich ihr den Hintern ab und machte ihr eine neue Windel rauf. Danach zog ich ihr wieder die Sachen vorhin an und nahm sie auf den Arm. „Dann wollen wir mal gucken wo Papa ist“ grinste ich und kitzelte sie.  „Harry?“ rief ich durch die Wohnung. Keine Antwort. Ist er noch im Bett? Ich ging ins Schlafzimmer um nachzugucken. „Dann wollen wir mal Papa wecken“ sagte ich und setzte sie auf Harry. Ich legte mich wieder neben ihn und passte auf das Lovlyn nicht runterfiel. Selbst beim Schlafen ist Harry perfekt. „Aufstehen“ sagte ich und küsste ihn. „Ich will noch nicht“ nuschelte er vor sich hin. „Aber du kannst gerne so weitermachen“ fügte er Grinsend hinzu und öffnete die Augen. „Dann nicht“ lächelte ich. „Dann eben nicht“ grinste er und küsste mich. „Wollen wir die anderen heute zu uns holen?“ fragte ich in den Kuss hinein. „Harry nicht drehen“ rief ich als er sich drehen wollte. „Wieso?“ fragte dieser nur verwirrt. Vorsichtig hob ich Lovlyn von seinem Bauch und legte sie zwischen uns. „Achso deshalb. Ja meinet wegen können die kommen“ antwortete er und fuhr ihr über den Kopf. „Gut dann ruf sie an“ beschloss ich und nahm Lovlyn auf meinem Bauch. „Dann beweg ich mich eben“ jammerte er und stand auf. Er holte sein Handy aus der Hosentasche und verschwand ins Bad. „Dann wollen wir uns auch mal anziehen. Okay du bist ja schon angezogen“ grinste ich und stand mit ihr auf um in den Kleiderschrank zu gehen. Im Kleiderschrank steckte sie ihre Hände aus. „Willst du das Mama das anzieht? Das ist aber Papas T-Shirt“ lächelte ich und guckte mir das T-Shirt an. Ich griff mir eines Meiner T-Shirts und eine kurze Hose. „Ja sie kommen in 20 Minuten“ berichtete Harry der in der Tür stand. „Nimmst du sie mal?“ fragte ich ihn und zeigte auf Lovlyn. Ohne zu antworten griff er sich sie. Ich zog mir schnell meine Sachen an und nahm sie dann wieder. „Dann lass uns runter gehen“ kam es von Harry der seine Hand um meine Schulter legte. „Willst du dich nicht auch irgendwie anziehen?“ fragte ich ihn amüsiert. „Ich habe doch was“ meinte er und griff sich sein Shirt von vorhin.
„Gehst du draußen warten das sie nicht Klingeln oder wollen wir 3 gehen?“ fragte ich Harry und wippte mit Lovlyn auf und ab. „Du kommst mit“ grinste er und zog mich an der Hand mit raus. „Ist das Kalt hier“ meinte ich und schloss Lovlyn dichter an meinem Körper. „Aww komm her“ grinste er und hielt die Arme auf in die ich auch sofort Kuschelte. „Da ist KARRY“ kreischte Lou und kam auf uns zugelaufen. Er hatte es leider zu Laut geschrien und Lovlyn fing an zu schreien. „Das ist nur Onkel Louis vor dem brauchst du keine Angst haben“ versicherte ich und versuchte sie zu beruhigen. „Tschuldigung“ sagte er Schuldbewusst und sah zu Boden. Nach ein paar Minuten hatte ich sie auch wieder ruhig. „Wollen wir reingehen?“ fragte ich die Runde nachdem Lovlyn wie immer Schlief. „Ja es wird langsam kalt“ zitterte Harry neben mir und stand auf. Ich tat es ihm nach und wir gingen ins Wohnzimmer. „Wie lange ist sie schon Zuhause?“ fragte Niall und setzte sich hin. „Gestern“ antwortete El. „Woher weißt du das?“ kam es nun von Lou. „Weil wir gestern in der Stadt war. Harry jetzt will ich aber dein Tattoo sehen“ sagte sie und wandte sich zu Harry. Dieser zog sein T-Shirt hoch und El fing an zu lachen. „ So hat sie auch reagiert“ schmollte Harry und sah mich an. „Aber jetzt mag ich es doch“ antwortete ich und setzte Lovlyn auf ihre Spielmatte. Als ich wieder zur Couch ging kuschelte ich mich an Harry. „Also was wollen wir machen?“ fragte Zayn. „Hm Lovlyn schläft sicherlich wieder oder?“ fragte Harry und sah die anderen an. „Ja tut sie“ antwortete Liam. „Die ist Schlimmer wie du“ lachte Harry und legte einen Arm um meinen Hals. „Dann geh ich jetzt wieder Schlafen“ sagte ich und stand auf. Harry schien das Gedacht zu haben und zog mich an der Hand wieder zurück. „Ich will Schlafen“ lachte ich und kuschelte mich wieder an ihn. „Nein du bist gerade aufgestanden“ meinte er und küsste meinen Haarscheitel. „Du bist auch gerade aufgestanden“ grinste ich. „Leute wir sind auch noch da“ lachte Louis vom Sessel. „Wir können Lou anrufen dann haben wir das fertig“ meldete sich Zayn zu Wort. „Gut dann ruft mich an“ lachte Louis wieder. „Ja dann machen wir das“ beschloss Liam und holte sein Handy hinaus. „Ja Lou…. Kannst du zu Harry und Kat’s Haus kommen, dass Management will das du uns wieder fertig machst… Ja Gut“  „Sie kommt“ sagte er und packte das Handy wieder weg. „Wollen wir heute Abend einen Film gucken?“ fragte ich die Runde. „Ja, aber dann brauchen wir Popcorn und Chips“  rief Niall freudig. „Das haben wir doch oder?“ fragte ich Harry und sah zu ihm Hoch. Hat er mich schon die ganze Zeit beobachtet. „Popcorn nicht, aber du kannst doch auch ohne Popcorn leben?“ fragte er Niall. „Muss ich dann wohl“ schmollte er. „Wir saßen schon richtig lange nicht mehr in dieser Runde“ stellte Liam fest. „3 Monate oder?“ fragte ich. „Ja ich glaube auch“ sagte er nachdenklich. „Ihr hättet mich ja besuchen kommen“ kam es von mir gespielt Bockig. „Wir haben gedacht du wärst noch Sauer auf uns“ meinte Niall nun. „Ich habe euch schon bei Ihrer Geburt gesagt das es euer Leben ist und das es mir egal ist“ antwortete ich. „Ja aber Trotzdem. Ab jetzt treffen wir uns wieder öfter“ mischte sich Liam ein. „Und einmal die Woche passen wir auf Lovlyn auf damit ihr Zeit für euch habt“ grinste El. „Die haben wir auch. Naja okay ich bin mehr oder weniger die ganze Zeit alleine da alle anderen in diesen Haus schlafen“ grinste Harry. „Lass uns doch Schlafen“ schmollte ich. „ Wenigstens bist du jetzt Wach“ sagte er und küsste mich. Kurz darauf klingelte es. „Schläft Lovlyn?“ fragte ich Liam. Dieser nickte und ich stand auf um zur Tür zu gehen. „Oh mein Gott was machst du hier?“ fragte Lou und zog mich direkt in eine Umarmung. „Ühm ich wohne hier?“ fragte ich sie lachend. „Ist euer Baby auch schon hier?“ war ihre nächste Frage. „Ja aber die schläft gerade“ meinte ich und machte die Tür hinter ihr zu. „Dann gehen wir mal zu den anderen“ fügte ich hinzu und ging ins Wohnzimmer. Dort kuschelte ich mich wieder an Harry. „LOU“ schrie Louis und umarmte sie. „Na Lou schon lange nicht mehr gesehen“ lachte sie und umarmte den Rest nacheinander. „Lovlyn liegt da hinten. Nur damit du es weißt“ lachte ich und zeigte auf Lovlyn. „Oh mein Gott ist sie süß“ sagte sie und kniete sich neben ihr. „Und nun kommen wir zu etwas anderem“ sagte sie und kam wieder zu uns. „Harry was hast du mit deinen Haaren gemacht?“ fügte sie fragend. „Locken wachsen lassen“ lächelte ich und sah ihn an. „Na gut dann lasst uns keine Zeit verschwenden“  beschloss sie. „Ich bleibe hier“ sagte ich und setzte mich hin damit Harry aufstehen konnte. „Ich hätte es lieber wenn du mitkommst aber wenn du nicht willst“ sagte er im Aufstehen und küsste mich. Ich stand aber trotzdem auf und hob Lovlyn hoch und machte den Fernseher an. Mit Lovlyn zusammen legte ich mich wieder auf die Couch. Mal sehen was gucke ich denn.

Forever young ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt