Nach einiger Zeit hatte Harry die Taschen im Schrank verstaut und das Bett aufgebaut. „Wie lange fahren wir jetzt?“ fragte ich und schnallte Lovlyn in der Muschel an. „Halbe Stunde. Danach haben wir zwei Stunden Zeit und dann Meet and Greet und dann Konzert.
„So wird sind da“ sagte Zayn und stand auf. „Schon?“ fragte ich und sah auf die Uhr. „Ja jetzt komm ich habe Hunger“ sagte Harry und nahm die Muschel samt Lovlyn hoch. „Du bist der neue Niall“ lachte ich und sah zu Niall der schmollend die Lippe hervor schob. „Ja na und ich habe Hunger“ sagte Harry schmollend und stieg aus dem Bus aus. „Warte ich habe noch was für Lovlyn“ kam es von Niall der etwas im Rucksack suchte. „Niall ich habe Hunger“ jammerte Harry und stand ungeduldig in der Tür. „Müsst ihr nicht auch irgendwie noch ins Hotel?“ fragte ich währenddessen. „Hier“ sagte Niall und gab Harry etwas. „Niall was ist das?“ fragte Zayn und nahm Harry das aus der Hand. „Damit sie die Lautstärke nicht hört“ grinste Niall. Ein paar Ohrhörer. „Aww Niall das ist süß“ grinste ich und stand auf. „Können wir jetzt Bitte Essen gehen? Niall das ist wirklich süß, aber bitte nimm mir jetzt nicht über aber ich habe Hunger“ jammerte Harry und sah Niall flehend an. Zusammen gingen wir in die Arena wo die Jungs in knapp 3 Stunden spielen werden. „Ich will Pommes“ hörte ich Niall sagen. „Ich nehme nichts“ sagte ich und sah Harry an der versuchte rauszufinden welche Hand besser ist um Lovlyn zu tragen. „Nein du isst auch etwas“ meinte er und grinste. Nachdem wir alle etwas hatten, ich musste wegen Harry auch Pommes nehmen, suchten wir uns einen Tisch. Lovlyn saß zum ehren von Niall auf den Stuhl neben ihm. Ein paar Minuten aßen wir einfach Still. „Weißt du was ich mich frage?“ fragte ich Zayn und sah ihn an. „Ne woher auch?“ stellte er die Gegenfrage. Ich tauchte ein Pommes ein und tat so als würde ich sie Essen wollen. „Ob die Pommes in deinen Haaren stehen.“ Sagte ich und dem gleichen Moment steckte ich eine Pommes in seine Haare. „Sieht nicht so aus und bei dir?“ grinste er und tauchte eine Pommes ebenfalls ein. „Das wagst du nicht“ sagte ich und stand auf. Er tat es mir nach. Lachend ging ich ein paar Schritte zurück als er auf mich zu kam. Er grinste schelmisch und schmierte das in die Haare. „Ich habe eine Idee“ grinste ich. „Die wäre?“ fragte er und zog die Augenbraue hoch. „Da wir beide ja schon ein bisschen in den Haaren habe können wir den anderen ja auch was verpassen“ grinste ich und wurde mit meiner Stimme etwas leiser. Ich griff zwei Flaschen Ketchup und gab sie Zayn. Dazu für mich selber noch welche. Wieso haben die so viele hier. „Du gehst zu Liam und Niall aber Pass auf Lovlyn auf“ sagte ich und verschränkte die Hände hinter dem Rücken. Langsam gingen wir wieder zu unserem Platz. Da Zayn gegenüber von mir und neben Niall und Liam saß fällt es nicht so auf das er auf die Seite ging. „Harry guck mal“ grinste ich und er sah tatsächlich hoch. Genauso wie Louis. „Was ist?“ fragte er amüsiert. „Das hier“ grinste ich und nahm beide Flaschen und sprühte sie über die Beiden. Bis sie alle waren. Niall und Liam kamen gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Zayn sah mich an und ich nickte. Sein Zeichen. Sobald das selbe mit den Beiden passierte verstummte das Lachen. „ZAYN LAUF“ schrie ich und fing an zu laufen. Er folgte mir und wir liefen aus der Halle. „Wohin?“ fragte ich während des Laufens. „Im Bus“ sagte er und öffnete schnell die Tür. Ich lief auch hinein und Zayn schloss schnell die Tür ab. „Macht die Tür auf“ hämmerte Louis an der Tür. „Gibt es hier einen Schrank den man von innen Abschließen kann?“ fragte ich ihn amüsiert. „Ich habe eine bessere Idee. Ich schließe die Tür auf und auf 3 laufen wir beide wieder hinaus.“ Grinste der Schwarzhaarige vor mir. Ich nickte und er versuchte so leise wie möglich aufzuschließen. Okay jetzt nur hoffen das keiner hinter der Tür stand. „1…2…3… Lauf“ rief Zayn und schlug die Tür auf. Leider kam ich nicht weit, da mich jemand an der Hand festhielt. Im Gegensatz zu Zayn der fröhlich weiterlief. „Du bleibst jetzt bei mir“ sagte die Person die mich festhielt. Niemand anderes als Harry. „ZAYN HILF MIR“ schrie ich und versuchte mich lachend loszureißen. „Liam“ sagte Harry und Liam tauchte vor mir auf. In der Hand einen Eimer. „Oh Nein das wagst du nicht“ sagte ich ernst und versuchte mich noch döller loszureißen, doch Harry verengte den Griff an meinem Handgelenk. Grinsend öffnete Liam den Eimer und darin war gelbe Farbe. Ohne zu zögern schüttelte Liam diesen Über mich. Nicht Atmen Kat du erstickst. „Ich will die Scheidung“ sagte ich lachend und versuchte die Farbe von meinen Augen zu bekommen. „Oh Nein das willst du nicht“ grinste Harry nun. „Doch und zwar nicht nur wegen dem hier sondern auch, weil du mir das Handgelenk abgeschnürt hast“ grinste ich. „Kat was haben die mit dir gemacht“ lachte Zayn und musste sich abstützen und Harry lies endlich mein Handgelenk los. „Wo ist Lovlyn?“ fragte ich die Runde. „Im Ernst? Du siehst so aus und fragst wo Lovlyn ist?“ lachte Louis. „Ich geh Duschen und du kommst mit“ grinste Harry und zog mich mit sich. „Nein ich geh lieber alleine“ lachte ich. „Bitte“ schmollte er. „Nicht in dieser Engen Dusche“ sagte ich und versuchte mit aller Kraft mich von ihm zu lösen. „Pff dann nicht“ lächelte er und ging rein. „Gibt es noch so einen Eimer mit Farbe?“ fragte ich die Runde. „Ja wir hatten noch einen für Zayn aber das hat sich ja erledigt“ sagte Niall und hob einen Eimer hervor. „Gut dann nehme ich den“ grinste ich und nahm den Eimer an sich. Vorsichtig öffnete ich den Deckel und wartete. Die anderen taten es mir nach. „Wieso kommt ihr nicht rein?“ fragte Harry und kam hinaus. Ich nahm den Eimer und wartete bis er aus dem Bus hinaus kam. Das ist perfekt. Ich schüttete ihn den über den Kopf und grinste. „Ich war gerade Duschen. Jetzt kommst du mit“ lachte Harry und zog sich an mich. „Harry wir müssen auch noch Duschen.“ Jammerte Liam. „Dann gehen wir in der Arena eben alle Duschen“ meinte Lou.
3 Jahre <3
From Torn to BSE, From loosing X-Factor to winning the World.
Habt ihr BSE Gesehen? Ich verlinke es euch
Es tut mir wirklich Leid das wieder so wenig ist, aber es kommt nich mehr bei raus ._.
Was haltet ihr hiervon? Schreibst in die Kommentare.
MissPayne
DU LIEST GERADE
Forever young ♡
Fanfiction》"Heirate mich" immer und immer wieder hallten diese Wörter durch meinen Kopf.《 Werden sie Heiraten oder nicht? Aber eins ist Klar: Sie lieben sich und werden es immer tun. Zudem müssen sie die Schwierigste Aufgabe meisten, doch sie haben es so gewo...