„Kat jetzt sei nicht mehr sauer und steh auf.“ Sagte jemand neben mir und rüttelte mich. „Nein, ich will schlafen“ nuschelte ich wie immer.
„Du kommst jetzt mit raus ich muss in 4 Stunden wieder fahren und du bist gestern schon einfach gegangen.“ Schoss es aus ihm.
„Fahr ohne mich. Ich schlafe“ antwortete ich und lies mein Kopf wieder in das Kopfkissen fallen. Zwei Hände griffen meine Beine und zogen mich nach hin.
„Harry“ kreischte ich und musste lachen. „Ja das bin ich“ antworte er und grinste schelmisch. „Ich muss packen und du gehst nach unten isst etwas“ kommandierte er mich herum und zog mich endgültig raus.
„Jaja Mama“ meinte ich und ging die Treppe runter. Mal sehen was Harry mir zu essen gemacht hat. Der Tisch ist nur mit Geschirr gedeckt. „Harry was kriege ich?“ rief ich nach oben und sah mich in der Küche nach essen um.
„Mich“ grinste er hinter mir und jagte mir dabei ein schrecken ein. „Gott wie machst du das immer nur?“ fragte ich ihn worauf er nur grinste und sagte: „Das werde ich nicht verraten und du isst das hier“ und zeigte mir ein Teller der in der hintersten Ecke. „Oha so versteckt. Hast du Niall eingeladen oder wieso?“ lachte ich.
„Er kommt nachher mit uns abholen, aber sonst nicht“ antwortete er lässig. „So die Koffer sind fertig und wir haben noch lange Zeit. Wollen wir einen Film gucken?“ fragte er und setzte sich auf die Couch.
„Ja, such du einen Film aus“ meinte ich und tat mir ein paar Pfandkuchen rauf und ging ebenfalls ins Wohnzimmer. Das intro von ‚Zombie Land‘ erschien auf den Fernsehen und ich gab ein seufzen von mir.
„Wieso ausgerechnet der?“ fragte ich und lies mich neben Harry Fallen.
„Weil ich nur noch ein paar Stunden hier bin und mit dir Kuscheln will“ grinste er schelmisch. Ich setzte mich so hin dass ich förmlich auf ihn lag, nur das Essen wird wohl schwer sein.
Allein bei den ersten 10 Minuten lag ich wirklich auf Harry drauf.
*
„Harry wenn du nicht bei 3 Unten bist, dann fahren wir ohne dich“ schrie Lou durch das Haus. Er wird erwachsen. Sie werden alle Erwachsen.
„Jaja ich komme doch schon.“ Antwortete er genervt und zog die Koffer hinter sich her. 2 Wochen ist er weg und nimmt 3 Koffer mit.
„Und schreib mir ja was der Frauenarzt sagt.“ Grinste er und umarmte mich. „Wirst du in zwei Wochen schon erfahren“ grinste ich ebenfalls.
„Und wenn das Baby auf der Welt ist kümmern wir uns jedes Wochenende um sie, damit ihr mal Zeit für euch habt“ sagte Niall wie ein kleines Kind.
„Ja und jetzt geht raus ich muss mich verabschieden“ sagte Harry und hielt denen die Tür auf. „Wir nehmen aber die Koffer schon mal mit“ meinte Zayn und griff sich einen. Liam und Niall machten es ihn nach und Lou griff sich den Kleinen Koffer
. „Aber es wird nicht wie letztes Mal oder?“ fragte ich ihn stutzig. „Nein ich hoffe nicht. Noch einmal halte ich das nicht aus. Und du kümmer dich um das Kleid, ich will nicht dass du in Jogginghose kommst“ lachte er.
„Selbst wenn wir haben noch 3 Tage zusammen“ grinste ich und umarmte ihn. „Ich kann nicht glauben dass wir heiraten werden.“ Sagte er erstaunt.
„Wir sind nur ein Jahr zusammen das ist eine kurze Zeit und jetzt geh bevor ich Ärger bekomm, weil ich dich aufhalte“ meinte ich und sah zu ihm auf. In diese wunderbaren Grünen Augen. „Ich liebe dich“ sagte er und küsste mich sanft. „Ich liebe dich auch.“
„Ich gehe mal lieber und ruf ja an“ sagte er noch einmal und küsste mich. „geh“ befahl ich lachend worauf er mich noch einmal küsste und dann ging.
Jetzt bin ich alleine. So wie früher. Allein. Für immer…
DU LIEST GERADE
Forever young ♡
Fanfic》"Heirate mich" immer und immer wieder hallten diese Wörter durch meinen Kopf.《 Werden sie Heiraten oder nicht? Aber eins ist Klar: Sie lieben sich und werden es immer tun. Zudem müssen sie die Schwierigste Aufgabe meisten, doch sie haben es so gewo...