Am Abend
„So wollen wir losgehen?“ fragte Zayn und stand auf. „Wir bleiben hier“ grinste Harry hinter mir und zog mich dichter an sich heran. Wie immer hat er mich von hinten in den Arm. Lovlyn ist bei Niall in den Armen. Ich nahm einen seiner Riesen Finger und spielte daran. Wie kann man nur so große Finger haben? „Du hast so große Finger“ sagte ich und drehte meinen Kopf nach hinten um ihn anzusehen. „Oder vielleicht hast du einfach nur kleine“ grinste er und küsste meine Nase. „Du hast nicht getroffen. Das muss da hin“ lachte ich und zeigte auf meine Lippen. Das lies er sich natürlich nicht zwei mal sagen und küsste meine Lippen. „Seit ihr beide dann auch mal fertig das wir rüber können?“ stöhnte Niall und stand ebenfalls auf. Auch Liam griff Sophia an der Hand mit ihr auf. „Harry bleibt heute hier“ lachte ich und lehnte mich an ihn. „Komm wir müssen los“ lachte Harry und versuchte aufzustehen. Ich stand auch auf und ging zu Niall. „Gib mir Lovlyn wieder“ meinte ich und hielt die Arme auf. Zögernd hielt er mir sie hin. Grinsend nahm ich sie an mich. „Na meine Kleine“ grinste ich und kitzelte sie am Bauch. Ihr lachen ist einfach unbezahlbar. „Dann los“ meinte Harry und griff meine eine freie Hand. Zayn öffnete die Tür und zuerst gingen erst die anderen. Harry zog mich die Treppen hinunter und aus dem Haus. „Wo ist die Arena?“ fragte ich die Runde, als wir draußen waren. „Wir müssen nur über die Straße“ meinte Lou und ging vor raus. „Und ihr wollt jetzt einfach so über die Straße rennen? Wo viele Fans stehen?“ fragte ich.
„Die dürfen gar nicht hier her.“ kam es von Zayn. Mit schnellen Schritten liefen wir über die Straße in die Arena. „Da seit ihr ja endlich“ sagte Paul und hielt uns die Tür auf. „Wir mussten die beiden dahinten erst von einander Trennen“ lachte Louis und sah uns an. Wir liefen in einem Raum, was wohl die Umkleide sein soll. „Ihr müsst erst noch auf Lou warten“ meinte Paul und schloss die Tür hinter sich. „Ich bin doch hier?“ sagte Louis verwirrt. „Nicht du“ lachte Paul nun und setzte sich auf einen der Styling Stühlen. Ich löste meine Hand von Harry und lies mich auf der Couch nieder. Auch die anderen folgten mir nun. Harry rechts von mir, Liam und Sophia links und neben Harry der ganze Rest.
„Sorry, aber Lux musste erst ein bisschen Rum zicken bis sie hier her kam“ entschuldigte sich Lou und kam mit Lux in den Raum. „KAT“ rief Lux und kam direkt auf mich zugelaufen. „Na meine Kleine“ grinste ich und sie kam auf die Couch hoch gekrabbelt. „Wer ischt dasch?“ nuschelte sie in ihrer Kindlichen Stimme und zeigte auf Lovlyn. Sie sitzt gerade auf meinen Schoss und schaut Lux komisch an. „Das ist Lovlyn“ antwortete ich grinsend. „Wer ischt Lovlyn?“ fragte sie wieder. „Sie ist mein Kind“ antwortete Harry hinter mir. „Du hascht ein Kind?“ war ihre nächste Frage. Lovlyn streckte ihre Hand in Lux' Gesicht. Diese fing an wild um sich zu Schlagen. „Ich habe ein Tochter, genauso wie deine Mama dich hat“ sagte Harry. Lou steht neben uns und muss sich das Lachen gerade verkneifen. „Du kannst ruhig Lachen“ sagte ich an Lou gerichtet. „Ne, ne ist nur zu süß wie ihr da sitzt“ lachte sie nun. „So willst du uns dann fertig machen?“ fragte Liam nun. „Ich würde dich viel lieber noch hier haben“ grinste Sophia und Küsste ihn. Zwar nicht mit so viel Liebe wie Harry und ich, aber das ist ja egal. „Ich glaube wir kennen uns noch nicht? Ich Bin Lou die Stylistin“ lächelte sie und hielt ihr die Hand hin. „Sophia“ sagte sie und nahm etwas angeekelt die Hand an. Verwöhnt. „Harry ich denke wir fangen an.“ sagte sie und Harry stand neben mir auf. „Hat jemand ihre Flasche mitgenommen?“ fragte ich die Runde. Ein Kopfschütteln kam von allen. „Passt dann mal einer auf das ich die Holen kann?“ fragte ich sie wieder. Natürlich kam Niall und nahm sie hoch. „Wo gehscht du hin?“ fragte Lux und lächelte. Oh mein Gott ist sie süß. „Ich komme gleich wieder“ lächelte ich. „Ich will mit. Mami ich will mit“ sagte sie aufgebracht und lief zu Lou rüber. Harry schlich sich 'unauffällig' zu mir rüber. „Ich glaube sie mag dich“ lachte er und legte einen Arm um mich herum. „Wie kommst du nur darauf?“ fragte ich lachend. „Kat ich darf“ rief sie und Sprang auf und ab. „Viel Spaß mit ihr“ grinste er und küsste mich, bevor Lovlyn meine Hand griff.
DU LIEST GERADE
Forever young ♡
Fanfiction》"Heirate mich" immer und immer wieder hallten diese Wörter durch meinen Kopf.《 Werden sie Heiraten oder nicht? Aber eins ist Klar: Sie lieben sich und werden es immer tun. Zudem müssen sie die Schwierigste Aufgabe meisten, doch sie haben es so gewo...