Eine Nacht im Heu-Teil 3

677 69 12
                                    

Schnell schüttelte Alec seine Hand ab und ging wortlos zurück in die Schneiderei. Er konnte es nicht fassen, Magnus noch mal wiederzusehen. Die letzten Tage hatte er sich genug abgelenkt, um nicht an ihn denken zu müssen, was eigentlich ziemlich gut funktioniert hatte. Nur ihn jetzt hier zu sehen, glich einem halben Schlaganfall.

"Alec, warte doch mal!" Schon war Magnus vor ihm und versperrte ihm den Weg "Was ist denn los?" "Ach lass mich doch in Ruhe" Schnell drängelte sich Alec an ihm vorbei, doch ihm entging der verletzte Ausdruck in seinen leuchtend grünen Augen nicht "Nicht bevor du mir sagst was los ist!" Schlanke Finger schlossen sich um seinen Unterarm und zwangen ihn stehenzubleiben.

Alec drehte sich um und sah ihn (hoffte er zumindest) wütend an "Du willst wissen was los ist? Gut, wie soll es mir gehen wenn ich einen Landstreicher treffe, mit dem schlafe, danach nicht mal seinen Namen weiß und den durch eine Internetseite herausfinden muss die mir sagt, dass er einer der größten Aufreisser des Landes ist?!" Das klang alles andere als wütend. Verdammt, er hatte wie ein schmollendes Kleinkind geklungen!

---------------------------------

Perplex starrte Magnus Alec an *größter Aufreisser des Landes?* Dafür hielt er ihn? Kein Wunder dass er so verletzt klang. Was seiner Meinung nach immer noch extremst süß war, fehlte nur noch die zitternde Unterlippe *Bane reiß dich am Riemen! Du musst hier was klarstellen, nicht anfangen zu flirten!*

"Erstens:Ich bin kein Landstreicher, das war meine Gesellenwanderung. Zweitens: Du hättest mich auch einfach nach meinem Namen fragen können. Und drittens, diese Internetseite erzählt vollkommenen Bullshit" Er druckste etwas herum "Ich hatte mir eigentlich geschworen während meinen drei Jahren niemanden aufzureißen oder mich zu verlieben. Hat beides nicht so richtig geklappt, du bist mir dazwischengekommen..."

Jetzt war es an Alec zu starren. Was er noch mit einer ultraniedlichen Errötung kombinierte "Oh. Shit, ist das jetzt peinlich" Magnus konnte nicht anders, er schlang seine Arme um den jetzt ganz verloren wirkenden Bauernsohn und zog ihn so nah an sich ran wie möglich "Also ich fand es ganz niedlich" Alec vergrub seinen Kopf in seiner Schulterbeuge "Haha. Sehr witzig. Es ist nur... da waren so viele Fotos von dir... und da hab ich gedacht es war für dich unbedeutend, und-"

Blitzschnell ließ Magnus dem gestotterten Redefluss verebben, indem er sanft seine Lippen auf Alec's legte. Vorsichtig legte er seine Hand an Alec's Wange der vorsichtig den Kuss erwiderte und seine Arme um Magnus schlang. Magnus löste sich widerstrebend von Alec, lehnte aber dafür seine Stirn an seine "Es war alles andere als unbedeutend. Auch wenn du keine große Leuchte im großen Lichterkreis der Stripper bist" Alec wurde knallrot, was Magnus zum Schmunzeln brachte "Aber das kriegen wir noch hin, hmmm?" flüsterte er leise in Alec's Ohr.

Herrje, der Kleine hatte echt viel Blut im Körper, anders konnte man sich diesen dunklen Rotton nicht erklären. Auch wenn sich Magnus langsam aber sicher Sorgen um das Wohlergehen von Alec sorgte "Michael kommt erst in einer halben Stunde zurück" locker spielte Magnus mit einem der Knöpfe von Alec's Hemd, was den nur noch röter werden ließ. So langsam war wirklich Zeit für eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Rein gesundheitlich versteht sich "Und die Kammer da hinten kann man abschließen"

--------------------------------------

Es tur mir wiiiiiiiiirklich leid dass das so lang gedauert hat. Meine Schreibkrise ist zum Haare raufen.

Als Entschädigung kommt die nächste 'was wäre wenn'-Story auch heute oder morgen. Großes Pfadfinderehrenwort (bin zwar kein Pfadfinder, aber pscht!;-p)

Alsoo, bis gleich!♡

Lg eure malecfan_forever

Die Chroniken des Magnus Bane 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt