Aus dem Leben der Cassandra Malfoy von Marador
"Zöpfe? Ernsthaft?"
" Ja Zöpfe. Die sind perfekt um einige Schlammblüter umzubringen!", Mein bester Freund Caine Lestrange, der so wie ich bisher zu Hause unterrichtet wurde und heute ebenfalls mit zur Schlacht kommen würde, musterte mich skeptisch. "Mann, Cass! Zöpfe sehen so Todesserhaft aus wie... wie..."
"Rosa Umhänge?"
" Ja genau!" Er hatte ja schon Recht, aber meine Dunkelbraunen Haare mit den lilanen, schwarzen und blonden Strähnen waren perfekt in zwei Zöpfe eingeflochten, die mich verdammt viel Zeit gekostet hatten.
" Cai, es bleibt dabei. Ich lass die Zöpfe so. Die fladdern mir nicht im Gesicht rum und sie sehen toll aus "
" Da hast du Recht, sie sehen wirklich toll aus. Das musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen, aber ich bezweifle, dass ich das mit meinen Locken hinkriege!" Meine Lieblingstante, Bellatrix Lestrange stand in meiner Tür. Viele dachten, sie wäre nur so eine blöde Todessertussi, aber sie hatte auch eine liebe Seite, die nur wenige kannten - Caine und ich zum Beispiel.
" Tante Bells! Ja klar kann ich dir das zeigen!"
"Toll. Ehm... wir müssen in einer Viertelstunde in Rosier Manor sein. Zieht euch an, wir apparieren dann zu den Rosiers."
Ich scheuchte meinen Cousin und meine Tante raus und zog mich dann an. Unter meinen schwarzen Todesserumhang zog ich schwarze Stiefel, eine schwarze Bluse, eine schwarze Hose und eine schwarze Lederjacke an. Mein 12 einhalb Zoll Weißdorn und Drachenherzfaser Stab steckte ich in meinen Zauberstab und ging runter zu meinen Eltern und Tante Bella. Zu meinem Erstaunen war dort ebenfalls der dunkle Lord. Ich kniete vor ihm nieder und Caine, der ebenfalls unten stand, tat es mir gleich.
" Ah Cassandra und Caine. Ich bin sehr erfreut, dass ihr es euren Eltern gleich tut und ebenfalls an der Schlacht teilnehmt. Ich nehme an, ihr könnt Schattenfliegen. Fliegt zu Rosier Manor."
Zeitsprung zur Schlacht
Ich hatte bis jetzt einige Umgebracht. Unter anderen einen der Weasleys. Mein dunkles Mal schmerzte und so zog ich mich in eine dunkle Ecke zurück, um es zu begutachten. Es war verdammt rot und lief Schwarz an. Ich bekam Panik und beschloss meinen Bruder zu suchen. Ich kämpfte mich durch die Kämpfer und sah meinen Bruder, der gerade von Remus Lupin unter Beschuss genommen wurde. Ich rannte zu ihm und schleuderte ein Avada Kedavra auf ihn. Der Werwolf kippte sogleich um und ich zog Draco in ein leeres Klassenzimmer, wo ich ihm erstmal um den Hals fiel. Er verzog das Gesicht und ich sah ihn fragend an, woraufhin er sein dunkles Mal zeigte, was ebenfalls Rot und Schwarz war. Ich versuchte verschiedene Heilzauber aber keiner half. Draco ging, er musste zum Raum der Wünsche und als ich mich ebenfalls zum gehen wandte, erstarrte ich.
Vor mir stand der Weasley, den ich vorhin umgebracht hatte, aber irgendwas stimmte mit seinem Ohr nicht. Ich drehte mich um und rannte, als er anfing:"Avada" zu sagen. Ich rannte solange, bis ich stolperte. Der Typ stand nun über mir und sprach den Todesfluch und ich schloss meine Augen, bereit für das zu büßen, was ich so vielen heute angetan hatte.
DU LIEST GERADE
Eure Kurzgeschichten
RandomDu hast Lust eine Kurzgeschichte zu schreiben? In diesem Buch bin nicht ich die Autorin, sondern du. Ich hab deine Interesse geweckt, dann schau doch vorbei. Im ersten Kapitel steht alles genau erklärt. Ich freue mich auf deine Kurzgeschichte / de...