9. My story

88 8 0
                                    

My Story von Ramirana



Ich drehte mich im Kreis und bewunderte mein neues Kleid. Es sah perfekt an mir aus. Wie eigentlich alles. Ich war dünn, aber nicht magersüchtig. Auch, wenn die neidischen Mädchen an meiner Klasse das gerne behaupteten. Egal, wohin man kam, überall das gleiche. Ich werde immer von allen gemocht. Außer halt diesen Neidischen Bitches. Und denen, die keine Ahnung vom Leben haben.

Aber was wirklich nervte, waren meine Eltern. Klar, sie kauften mir alles, aber sie drohten auch ständig mit einem Internat in der Schweiz.

Aber als ob die mich dahin schicken würden.

,,Kauf das. Es steht dir toll." Die Stimme meiner besten Freundin Klara riss mich aus den Gedanken.

,,Ja, mach ich. Danke." Sie war die einzige, die mich nicht des Geldes wegen mochte, sondern wegen meines Charakters.

Nachdem ich bezahlt hatte, ging ich nach Hause. Klara wohnte entgegengesetzt und so trennten sich unsere Wege rasch.

Zuhause erwartete mich mein Vater bereits. ,,Deine Lehrerin hat angerufen. Eine 5? Aufmüpfiges Verhalten? Jetzt reichts. Du gehst aufs Lyceum!"

Jaja.. Das 'Lyceum' ist ein Internat in der Schweiz, wohin mein Vater gute Kontakte hatte. Er machte aber nie Ernst.

Dachte ich.

,,Morgen früh gehts los."



Eure KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt