Gebrochenes Herz- Seelen FF von BellaxLestrange
Das leben in den Höhlen machte mich wahnsinnig. Diese Blicke. Diese Feindseligkeit. Ich hatte genug. Ich konnte nicht mehr. Melanie in meinem Kopf war stumm. Ich war froh meinen Kopf ganz für mich allein zu haben. So wie es hätte sein sollen. Doch alles kam anders. Melanie überlebte und lebte in meinem - unseren Kopf weiter. Niemand wusste davon, ausser Jamie. Ich dürfte ihn nicht lieben. Ich dürfte eigentlich nicht hier sein. Ich gehörte nicht hier her. Ich war eine Seele. Dies waren Menschen und die Menschen hassten mich. Durch uns hatten sie geliebte Menschen verloren. Ich hätte in meiner Welt bleiben sollen. Vielleicht zu den Delphinen fliegen sollen oder weiter an der Universität unterrichten sollen. Dort war mein Platz. Aber Melanie hatte mich dazu gebracht hier her zu kommen. Hier wo niemand wusste, dass Melanie noch da war und mich alle hassten und für einen Wurm hielten. Ein Monster. Ein Parasit.
< Ich bin nicht allein schuld an unserer Situation!> keifte mich Melanie an.
< Ich will nicht streiten ok. Wir haben scheisse gebaut! Niemand weiss, dass du noch da bist und ich bin für sie ein Parasit. Nichts weiter als ein Eindringling in ihrer Welt!> Ich hielt mir den Kopf. Von all dem bekam ich Kopfschmerzen. Hier unten war es so heiss. Die Tunnel. Neben mir Ian, mein selbsternannter Leibwächter. Plötzlich drehte er sich zu mir um und presste mich gegen dir Wand. Das Gewehr hing über seinem Rücken. Er beugte sich ein wenig vor. Er war mindestens einen Kopf grösser als ich. Langsam kamen seine Lippen näher. Ich riss die Augen auf, als sich seine Lippen auf meine legten. Meine Atmung beschleunigte sich und mein Herz raste. Meine Augen wanderten zu seinen. Braun und ohne jeden Anflug von Silber.
< Das ist falsch Wanda!> rief Melanie in meinem Kopf. Sie hatte recht. Aber ich konnte nichts tun. Ich wollte nichts dagegen tun. Seine Lippen waren weich und warm. Seine Hände legten sich an meine Hüften und zogen mich näher an sich.
Sein Blick fokussierte weiter den meinen.
" Ich liebe dich Melanie Stryder! Ich weiss, dass du noch in ihr bist. In diesem Parasiten!" Flüsterte Ian mit belegter Stimme. Es dauerte einen Moment bis ich verstand was er gerade gesagt hatte.
~ich liebe dich Melanie Stryder~ ich liebe dich Melanie Stryder~ Ich stiess ihn vor die Brust und begann zu rennen. Tränen traten mir in die Augen und liefen mir über die Wangen und vermischten sich mit dem Staub aus den Höhlen. Ich lief zu meiner alten Zelle. Ich kletterte hinein und kauerte mich zusammen und liess den Tränen freien lauf.
< Dieses Arschloch. Ich liebe nur Jared!> rief Melanie erbost. Ich weinte weiter und ignorierte Melanie vollkommen.
Nach einer Ewigkeit leuchtete eine Lampe in mein Versteck. Ich hob den Kopf. Es war Jared. Melanie in mir jauchzte vor Freude.
" Wanderer!" Flüsterte und seine Stimme bekam einen seltsamen klang.
" Komm her!" Ich wusste nicht wieso ich seiner Aufforderung Folge leistete. Vielleicht lag es an Melanie oder weil Ian mir das Herz gebrochen hatte. Er hatte mir das Herz gebrochen. Er liebte Melanie. Dabei liebte ich doch Ian oder? Jared nahm mich in den Arm und wiegte mich sanft hin und her und Strich mir beruhigend über den Rücken. Langsam beruhigte ich mich. Plötzlich legte sich eine seiner Hände an mein Kinn und er hob es langsam. Die Berührung jagte tausend Stromschläge durch meinen Körper. Ich erstarrte. Langsam kamen seine Lippen den meinen immer näher.
" Ich liebe dich Wanda!" Melanie in meinem inneren begann zu weinen und wimmern. Ihr Herz brach. Ich war wie erstarrt.
" Ich liebe dich Wanderer!" Murmelte er immer wieder und strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr.
Mit einem Schrei wachte ich auf. Meine Atmung war beschleunigt und ich keuchte. Meine Kleider waren schweissnass. Mein Herz schmerzte.
~Es war alles nur ein Traum~ versuchte ich mir einzureden. War es das? Ich begann zu zittern. Liebte ich Ian? Würde es mir wirklich das Herz brechen wenn Ian mich nicht lieben
Würde? Wäre es so schlimm wenn Jared mich lieben würde? Was wäre mit Melanie wenn nur einer dieser Fälle eintreten würde? Ich wollte es gar nicht wissen. Langsam liess ich mich auf meine Matratze zurück sinken und versuchte weiter zu schlafen, aber der Traum ging mir nicht aus dem Kopf. Das durfte einfach nicht sein. Konnte ich mich überhaupt verlieben? Konnten Seelen lieben?
DU LIEST GERADE
Eure Kurzgeschichten
RandomDu hast Lust eine Kurzgeschichte zu schreiben? In diesem Buch bin nicht ich die Autorin, sondern du. Ich hab deine Interesse geweckt, dann schau doch vorbei. Im ersten Kapitel steht alles genau erklärt. Ich freue mich auf deine Kurzgeschichte / de...