38♡Prolog

2.1K 49 16
                                    

Nun lebe ich schon seit 5 Jahren in München. Schon verrückt, dass es jetzt schon so lange her ist. Aber irgendwie habe ich die Stadt liebgewonnen, dennoch kommt sie nicht gegen meine Heimatstadt an.

Ich vermisse Dortmund so sehr, viel zu sehr.

„Schatz, über was denkst du nach?" fragt mich mein Freund. „Über Dortmund," antworte ich. „Du vermisst die Stadt sehr oder? Mats schwärmt auch immer von ihr," sagt Jonas. „Da hat dein Bruder aber auch recht," erwidere ich und lege meine Lippen auf seine.

Vor drei Jahren habe ich Jonas bei einem Fußballspiel kennengelernt. Er hatte damals seinen Bruder Mats unterstützt und ich war dort als Dortmund Fan. Wir kamen schließlich ins Gespräch, nachdem ich mein Getränk über seinem T-Shirt ausgeleert hatte. Wir haben dabei auch einige Gemeinsamkeiten entdeckt, die uns verbinden. Und später sind wir schließlich zusammengekommen, nachdem Mats und Cathy uns andauernd in den Ohren lagen, dass wir perfekt zusammenpassen würden. Naja und jetzt leben wir seit knapp einem Jahr zusammen.

Ich liebe diesen Kerl einfach aber es ist nicht vergleichbar mit meiner Beziehung zu Marco. Unsere Liebe hatte damals irgendetwas magisches an sich.

Hey Leute,

dass hier ist das erste Kapitel von Teil 2. Meiner Geschichte 'Die graue Maus und der beliebteste Junge der Schule'.


Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt