Beccas Sicht
Ich kann mein Glück einfach nicht in Worte fassen. Oh man. Ich habe immer noch das Gefühle, dass es erst gestern war, als wir erfahren haben, dass wir unser erstes gemeinsame Kind erwarten. Und nun 6 Monate später halten wir ihn endlich in den Armen. Unser ein und alles. Unser kleiner Schatz.
„Na meine Schöne, wie geht's dir?" fragt mich Erik als er in mein Krankenzimmer und mir dann schließlich seine Lippen auf meine legt. „Ja, mir geht's gut. Holst du unseren kleinen Schatz. Er ist gerade bei einer Untersuchung," antworte ich ihm. „Ja, klar. Hol ich ihn," erwidert er und verschwindet auch schon wieder.
Ich bin so glücklich. Gestern als bei mir die Wehen eingesetzt hatten, war totale Hektik bei uns. Und vor allem machte Erik total den Stress. Naja. Schließlich sind wir dann doch irgendwie ins Krankenhaus gekommen und vor allem sind wir heil angekommen. Man hätte wirklich denken können, dass Erik hier das Kind bekommt und nicht ich. So aufgeregt wie er war. Schließlich lag ich dann auch noch ein paar Stunden in den Wehen bis ich dann endlich meinen Sohn in den Armen halten konnte. Erik war überglücklich und ich war ebenfalls überglücklich. Ich liebe einfach meine Männer. ❤
Schließlich kommt Erik gerade mit unserem Sohn wieder in mein Zimmer und reißt mich somit aus den Erinnerungen an gestern.
„Guck mal Mats, da ist die Mama," spricht Erik mit süßer Babystimme und legt ihn in meine Arme. „Na mein kleiner Schatz, hast du mich schon vermisst?" frage ich ihm aber Mats ist das relativ egal und schläft weiter. „Er ist so süß," sagt Erik zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Wie ich mein Männer liebe ❤ zu sehr um es in Worte zu fassen.
2 Tage später wurde ich schließlich aus dem Krankenhaus entlassen und zu meiner Entlassung haben wir unsere Freunde eingeladen.
„Schön, dass ihr gekommen seid," begrüße ich Angi, Alexandra, Chris und Marco. „Das ist doch selbstverständlich, dass wir kommen," erwidert Angi.
Schließlich gehen wir gemeinsam ins Wohnzimmer. Auch wenn es gerade ein fröhlicher Anlass ist, bemerke ich die angespannte Situation zwischen Alexandra und Marco. Was ist zwischen den beiden nur wieder vorgefallen? Ich sollte wirklich langsam mal bei ihr nachhaken.
„Oh mein Gott, ist er süß," sagt Angi als sie ihn auf Eriks Armen sieht. „Ja, Mats ist wirklich knuffig," erwidere ich.
Nachdem alle Mats begutachtet haben, setzten wir uns auf die Couch.
„Warum wir euch eigentlich eingeladen haben. Wir wollten euch fragen ob ihr Paten werden wollt. Schließlich seid ihr ja unsere besten Freunde," sagt Erik. „Ja, natürlich wollen wir Paten werden," erwidert Chris daraufhin und die anderen stimmen ihm nickend zu.
Schließlich stehe ich auf und umarmen jeden einzelnen und als ich bei Alexandra ankomme, flüstere ich ihr zu: „Wir müssen unbedingt reden und das weißt du auch." Alexandra nickt daraufhin wissend.
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2
Fiksi PenggemarNun sind schon 5 Jahre vergangen seitdem Alexandra Hartley ihre Heimatstadt verlassen hatte, um vor ihrer großen Liebe zu flüchten. In München lernte sie einige neue Menschen kennen, darunter war auch der Bruder eines Profifuballers, der ihr Herz vi...