Und heute war es soweit. Heute würden Becca und Erik heiraten.
Becca war schon ziemlich aufgeregt. Angi und ich konnten sie überhaupt nicht beruhigen.
„Was ist, wenn ich Erik nicht gefalle?" fragt sie. „Hey Becca, mach dir nicht so viele Gedanken. Erik wird heute nur Augen für dich haben," antwortet Angi daraufhin. „Meint ihr wirklich?" fragt sie. „Natürlich meinen wir das es ist dein Tag," antworte ich.
Schließlich steigen wir nach einer Stunde in die Limousine ein und wir fahren zur Kirche, wo Becca und Erik heiraten würden.
„Ich bin so aufgeregt, meint ihr Erik wird ja sagen?" fragt Becca. „Natürlich wird Erik ja sagen, mach dir darüber nicht so viele Gedanken," antwortet Angi ihr.
Nach einiger Zeit kommen wir an der Kirche an und wir steigen aus. Schließlich wartet Beccas Vater schon auf uns und als er seine Tochter sieht, kommt er auch sofort auf sie zu und sie in den Arm. Keine Minute später verabschieden wir uns von ihr und gehen in die Kirche zu unseren Jungs.
Beccas Sicht
Und nun stehe ich hier vor der Kirche mit meinem Vater.
Ich bin so aufgeregt und meine Beine fühlen sich so an wie Wackelpudding.
Und was macht mein Vater? Er schenkt mir nur eines seiner warmen, herzlichen Lächeln. Schließlich führt mich mein Vater über den roten Teppich, der in der Kirche ausgelegt ist, zu meinen Verlobten bzw. zu meinem Traummann❤
Und wir schreiten zum Alter. Schließlich legt mein Vater meine Hand in Eriks.
„Versprich mir das du auf meine Tochter aufpasst," sagt mein Vater ernst zu Erik. „Versprochen, ich werde auf sie aufpassen," erwidert mein Schatz❤ und wir gehen zum Alter.
„Liebe Gäste, wir haben uns heute hier versammelt um Rebecca Evans und Erik Durm in den Bund der Ehe zu führen," fängt der Pfarrer an, aber danach kann ich ihm nicht mehr lauschen.
Ich bin einfach viel zu aufgeregt und außerdem habe ich nur Augen für Erik❤
Aber dann als der Pfarrer Erik fragt, versuche ich mich wieder darauf zu konzentrieren: „Wollen Sie Erik Durm, die hier Anwesende Rebecca Evans zu ihrer Frau nehmen, so antworten sie mit: Ja, ich will mit Gottes Hilfe."
„Ja, ich will mit Gottes Hilfe," antwortet mein Ehemann und steckt mir den Ring an den Finger.
„Und nun frage ich Sie Rebecca Evans. Wollen Sie den hier Anwesenden Erik Durm zu ihrem Mann nehmen, so antworten sie mit: Ja, ich will mit Gottes Hilfe," fragt mich ebenfalls der Pfarrer.
„Ja, ich will mit Gottes Hilfe," antworte ich und stecke Erik ihm ebenfalls den Ring an den Finger.
„Somit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küsse," erwidert er und Erik lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen.
Und nun darf ich mich endlich Becca Durm nennen. Schließlich schreiten wir zum Ausgang der Kirche und dort warten auch schon unsere Freunde und Verwandten. Sie bewerfen uns mir roten Rosen Blätter und beglückwünschen uns.
„Ich habe noch eine Überraschung für dich," meint Erik und in diesem Moment kommt eine weiße Kutsche. „Oh Erik, das ist ja wie im Märchen," erwidere ich und küsse ihn.
Schließlich steigen wir in die Kutscher und fahren zu unserer Hochzeitsfeier.
Hey Leute,
Was sagt ihr dazu wie sich Deutschland qualifiziert hat.
Aber nur eins ist wichtig wir sind bei der EM in Frankreich dabei.Ich hoffe euch dieses Kapitel.
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2
FanfictionNun sind schon 5 Jahre vergangen seitdem Alexandra Hartley ihre Heimatstadt verlassen hatte, um vor ihrer großen Liebe zu flüchten. In München lernte sie einige neue Menschen kennen, darunter war auch der Bruder eines Profifuballers, der ihr Herz vi...