Angis Sicht
Nun sind Chris und ich sind seit gut 2 Monaten verheiratet und vor gut einer Woche waren wir bei Becca und Erik. Und ich hatte mich sofort in Matsi verliebt.
Erst wird Becca Mutter und in ein paar Monaten wird auch Alexandra Mutter. Da kann man wirklich richtig neidisch werden. Aber ich gönne es den beiden.
Und seitdem wir bei Becca und Erik waren und ich ihrem Sohn gesehen habe, stelle ich es mir schon vor wie es mit einem Kind wäre.
„Na, mein Schatz," begrüßt mich Chris mit einem Kuss und setzt sich neben mich auf die Couch. „Wie war es beim Training?" frage ich ihn. „Gut so wie immer. Aber ich habe nachgedacht," antwortet er. „Über was?" frage ich.
Oh ich hoffe so sehr, dass er nicht unsere Beziehung. Natürlich habe ich auch nachgedacht aber über das Thema Kinder. Ich hoffe, dass es nicht schlimmes ist.
„Naja, vor einer Woche waren wir doch bei Erik und Becca und seitdem stelle ich mir jeden Tag vor wie es mit einem kleinen süßem Kind wäre," antwortet Chris mir und lächelt mich an. „Du auch. Ich stelle mir das auch jeden Tag vor," erwidere ich. „Wirklich?" fragt er mich.
Daraufhin nicke ich nur und mein Schatz drückt mir einen Kuss auf meine Lippen. Schließlich lösen wir uns wieder voneinander und lächeln uns an.
„Also?" frage ich ihn. „Was also?" stellt er mir die Gegenfrage. „Willst du mit mir ein Kind?" frage ich ihn. „Ja, natürlich will ich das," antwortet Chris mir.
Und daraufhin lächeln wir uns an.
Wie ich diesen Mann liebe. Er ist so... Oh mein Gott, das kann man gar nicht in Worte fassen was er ist.
„Also werde ich die Pille absetzen?" frage ich. „Ja, das wirst du," antwortet Chris.
Und wir küssen uns aber aus diesen kleinen unschuldigen Kuss wird bald ein wilder und Leidenschaftlicher Kuss.
Und schließlich finden wir uns später in unserem Bett wieder.
„Du bist verrückt," sage ich zu Chris. „Ja, ich bin verrückt. Verrückt nach dir," erwidert er.
Daraufhin lächle ich ihn an und lege meine Lippen auf seine.
Hey Leute,
Würdet ihr einen 3. Teil dieser Geschichte wollen. Dann schreibt mir das bitte in die Kommentare.
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2
FanfictionNun sind schon 5 Jahre vergangen seitdem Alexandra Hartley ihre Heimatstadt verlassen hatte, um vor ihrer großen Liebe zu flüchten. In München lernte sie einige neue Menschen kennen, darunter war auch der Bruder eines Profifuballers, der ihr Herz vi...