50♡Fehler?

968 39 11
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit richtig schönen starken Kopfschmerzen auf.

Was war nur gestern passiert? Ich weiß nur noch das wir in einem Club gegangen sind um den Sieg zu feiern.

Schließlich schaue ich mir vom Bett aus das Zimmer genauer an. Nur ein paar Minuten später merke ich, dass das gar nicht mein Schlafzimmer ist, sondern ein Hotelzimmer.

Und plötzlich bewegte sich jemand neben mir und es war Marco. Oh mein Gott. Was war gestern nur passiert? Wir haben doch nicht... Oh man. Das kann mir ja nur passieren.

Schließlich wurde auch Marco wach und meint: „Oh man hab ich Kopfschmerzen."

Und danach dreht er sich zu mir um und schaut mich ungläubig an.

„Was, was ist passiert?" fragt Marco mich. „Da weißt du ja genauso viel wie ich," antworte ich. „Bitte?" fragt er. „Ich weiß nur noch das wir in einem Club waren um den Sieg zu feiern aber ab da ist alles schwarz," antworte ich. „Meinst du wir haben miteinander geschlafen?" fragt Marco mich. „Ich habe keine Ahnung," erwidere ich und schaue unter die Decke. „Ich denk schon," füge ich dann hinzu.

Schließlich schaut er auch unter seine Decke.
„Vergessen wir den Abend einfach," schlägt Marco. „Ja, das wäre gut," erwidere ich und stehe mit Decke auf und suche meine Klamotten zusammen und gehe ins Bad.

Schließlich komme ich angezogen mit der Decke wieder aus dem Bad und verschwinde sofort mit meiner Tasche ohne mich von Marco zu verabschieden aus dem Zimmer.

Aber weit komme ich nicht denn ich knalle mit Erik zusammen.

„Wohin des Weges?" fragt er. „Warum bist du so gut drauf und hast keinen Kater?" frage ich ihn ohne auf seine Frage zu antworten. „Weil ich nicht mit feiern war. Ich habe mit Becca gestern Abend telefoniert und ich soll dir schöne Grüße ausrichten," antwortet Erik. „Danke und schöne Grüße zurück," meine ich und will schon verschwinden aber Erik hält mich fest. „Sag mal könnte es möglich sein, dass du bei Marco übernachtet hast," stellt er auf irgendeiner Art und Weise fest. „Vielleicht. Erik, ich muss jetzt wirklich los, sonst macht sich Joni noch Sorgen," erwidere ich daraufhin. „Verheimlichst du mir was?" fragt er mich. „Nein, wie kommst du darauf," sage ich aber ich klinge von Satz zu Satz unsicherer. „Was auch nicht," meint Erik und umarmt zum Abschied.

Schließlich mache ich mich auf dem Weg nach Hause.

Nach ca. Eimer Stunde komme ich auch zu Hause an und werde auch schon von Jonas erwartet.

„Alexandra, endlich. Ich dachte schon dir wäre was passiert," sagt er und nimmt mich in den Arm. „Sag könnte es möglich sein, dass du nach Männerparfüm riechst?" fragt Jonas mich. „Bestimmt. Erik hatte mich zu seinem Spiel eingeladen und Mats hat mich dann noch überredet mit in einen Club zukommen," erzähle ich ihm. „Ah ok und du hast dann bei Mats übernachtet?" fragt Joni mich. „Äh nein. Ich hab bei Erik geschlafen, da er sich Sorgen um Becca macht, weil es ihr ja zurzeit nicht so gut geht, hab ich mit ihm ein wenig geredet und hab auch somit nicht viel geschlafen. Und wir haben auch nicht in einem Bett geschlafen. Erik hat auf der Couch geschlafen, die mit in seinem Zimmer stand," versuche ich ihm so gut wie möglich die Geschichte zu verkaufen.

Ich hoffe Jonas merkt nicht meine Unsicherheit und das ich ihn gerade anlüge.

„Naja, Hauptsache du bist jetzt wieder da," meint Jonas und will mich wieder in seine Arme ziehen. „Ja, ich geh jetzt erstmal duschen," meine ich und verschwinde ins Bad.

Oh man. Ich habe Jonas betrogen mit meinem Ex. Ich bin eine schlechte Freundin. Ich will mir gar nicht erst ausmalen, wie Joni reagiert, wenn er erfährt, dass ich mit Marco geschlafen habe. Er wird ausrüsten. Und nicht nur Jonas wird mich hassen, sondern auch Mats. Oh man. Wieso muss mir das immer passieren?

Aber empfinde ich es eigentlich als Fehler? War es wirklich ein Fehler mit Marco zu schlafen?
Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen Jonas gegenüber aber ich bereue es nicht.

So Leute,
Was sagt ihr jetzt.

Hättet ihr erwartet, dass Alexandra jemals Lügen würde.

Wie schätzt ihr jetzt die Situation zwischen Marco und Alexandra bzw. zwischen Joni und Alexandra ein?

Wie denkt ihr jetzt darüber, dass Alexandra es nicht bereut mit Marco geschlafen zu haben.

Und vor allem haben die beiden wirklich miteinander geschlafen und wenn haben sie überhaupt verhütet? Was denkt ihr darüber?

Ich bin schon über eure Kommentare gespannt.

Liebe Grüße :)

Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt