Die letzten Tage hatte ich noch mit meiner Familie genossen und sie hatten auch nie wieder ein bestimmtes Thema abgesprochen. Mein Vater hatte auch kein einziges Mal nachgefragt wer es war mit dem ich Joni betrogen hatte. Und Marco, der hatte sich kein einziges Mal bei mir gemeldet. Naja, wenn er meint, dass er es so abziehen muss dann muss er es tun.
Schließlich bin ich nun seit gestern wieder in München bei Jonas. Ich hatte ihm noch nichts erzählt. Aber das werde ich heute ändern.
„Wie geht's dir eigentlich," fragt mich Jonas. „Gut, warum fragst du," antworte ich ihm. „Weil, es dir vor kurzem nicht so gut ging," meint er.
Ich nicke daraufhin nur und schaue ihn an. Ich muss es ihm einfach sagen und zwar jetzt.
„Du Jonas, ich muss dir was sagen," meine ich. „Was denn?" fragt Joni mich. „Naja, wo soll ich anfangen. Ähm. Jonas, ich bin schwanger," antworte ich ihm. „Nein, ich werde Vater. Oh mein Gott. Ich glaub es kaum. Wir erwarten ein Kind," flippt Jonas total aus und kommt auf mich zu. „Ja, wir werden Eltern," lächle ich gequält und werde auch sofort von Joni in eine Umarmung gezogen.
Toll hatte ich nicht vor ihm die Wahrheit zu sagen und was mache ich mal wieder. Ich lüge Jonas an. Lügen sind so scheiße. Ich bin so eine Lügnerin. Ich lüge zurzeit alle in meiner Umgebung an. Alle Menschen, die mir wichtig sind. Einfach alle.
Erst lüge ich meine Familie an und sage ihn nicht die Wahrheit. Dann lüge ich Jonas an und erzähle ihm nicht, dass ich ihn mit Marco betrogen habe und vielleicht von ihm sogar in Kind erwarte. Schließlich erzähle ich nicht mal meinen besten Freundinnen die Wahrheit, dass ich mit Marco im Bett war. Und bin in letzter Zeit kaum für sie da gewesen. Nur weil ich mich mit meinen eigenen Scheißproblemen zu tun habe. Ich bin einfach eine scheiß beste Freundin.
Und dann ist da ja noch Marco für den ich immer noch etwas empfinde und vielleicht habe ich Jonas nie geliebt und benutze ihn nur als Trostpflaster. Nein, so scheiße bin ich nun auch wieder nicht. Ich empfinde etwas für Joni. Aber ob die Gefühle genauso stark sind wie die Gefühle für Marco?
Oh man und schon bin ich wieder bei den Lügen.
Eigentlich besteht mein komplettes Leben nur noch aus Lügen.
Ich muss Jonas die Wahrheit sagen nur nicht heute. Morgen vielleicht oder doch lieber übermorgen.
Hey Leute,
Heute mal mit Musik ;)
Ich hoffe es gefällt euch.Was sagt ihr nun?
Hättet ihr erwartet, dass Alexandra Jonas mal wieder anlügt oder hättet ihr gedacht sie erzählt ihm die ganze Wahrheit?
Was vermutet ihr was als nächstes kommt?
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2
FanficNun sind schon 5 Jahre vergangen seitdem Alexandra Hartley ihre Heimatstadt verlassen hatte, um vor ihrer großen Liebe zu flüchten. In München lernte sie einige neue Menschen kennen, darunter war auch der Bruder eines Profifuballers, der ihr Herz vi...