47♡Die Feier, Die Nacht und Die Reise

978 42 14
                                    

Und nun saßen wir auf unserer Hochzeitsfeier und knutschen schon die ganze Zeit rum. Wie ich diesen Tag liebe ❤

Alexandras Sicht

Die Trauung oder eher die ganze Hochzeit ist wunderschön.

„Träumst du schon von deiner eigenen Hochzeit?" fragt mich Joni. „Wie kommst du denn darauf," antworte ich. „Naja, ich weiß auch nicht. Ich habe mir vorhin dich in einem Hochzeitskleid vorgestellt," meint er ziemlich trocken. „Jonas, ich will nicht heiraten," erwidere ich.

Ich will heiraten aber nur meine große Liebe.

Schließlich hatten Angi und ich uns abgesprochen, dass wir eine Rede für Becca und Erik halten werden.

„Liebe Gäste für das Brautpaar ist heute ein großer Tag. Schließlich haben sie sich dazu entschieden sich das Ja-Wort zugeben," fängt Angi. „Vor einigen Jahren hätten wir niemals im Traum daran gedacht, dass wir heute hier stehen und das sich Becca und Erik das Ja-Wort geben," führe ich unsere Rede fort. „Schließlich haben sie Höhen und Tiefen überwunden, um heute hier stehen zu können. Mit Eriks Karriere ging es Bergauf und auch Becca hat ihren Traumberuf gefunden. Dadurch waren die beiden viel Stress ausgesetzt gewesen und waren auch wenig zu Hause," erzählt sie weiter. „Dennoch haben sie es geschafft. Ihre Liebe war einfach viel zu stark, um dies zu überstehen. Und schließlich stehen wir heute hier um die beiden zu beglückwünschen und ihnen auch viel Glück und Freude in ihrem weiteren Leben zu wünschen," beende ich unsere Rede und wir gehe gemeinsam zurück zu unseren Jungs, aber zu vor werden wir von Becca umarmt.

Angis Sicht

Becca und Erik sind so süß zusammen. Kein Wunder, dass Erik ihr einen Antrag gemacht.

„Du Chris," sage ich. „Ja," erwidert er. „Findest du die beiden auch so süß wie ich?" frage ich ihn. „Ja, natürlich. Aber in Wirklichkeit willst du auf etwas Anderes heraus. Habe ich recht," antwortet Chris. „Auf was will ich den heraus?" frage ich. „Du wünscht dir ebenfalls so eine Traumhochzeit, wie diese," antwortet er. „Wer weiß," meine ich und gehe zu den Mädels.

Aber bevor ich dort überhaupt ankommen kann, werde ich von Marco in eine Ecke gezogen.

„Was willst du?" frage ich ihn nicht gerade freundlich. „Wie ernst ist, dass zwischen Alexandra und diesem Jonas?" fragt er mich. „Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß, dass die beiden glücklich sind und du es nicht zerstören solltest," antworte ich und lasse ihn stehen und gehe zu den Mädels.

„Was wollte Marco von dir?" fragt mich Alexandra. „Nichts Wichtiges," antworte ich ihr.

Schließlich ruft Becca: „Alle die unverheiratet sind kommen bitte zu mir. Jetzt wird nämlich der Brautstrauß geworfen."

Wir stellen uns alle, die unverheiratet sind, hinter Becca und schließlich wirft sie den Strauß. Und ich habe das Glück ihn zu fangen.

„Da wissen wir ja wer als nächstes heiraten wird," meint Becca und umarmt mich.

Beccas Sicht

Schließlich verschwinden wir am Abend ganz still und heimlich, sodass niemand etwas mitbekommt.

Und als wir in unserem Zimmer stehen, nachdem Erik mich über die Schwelle getragen hat, kommen wir aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Das ganze Hotelzimmer ist voller Rosenblätter und auch das Bett.

„Wow, das haben sie aber schöngemacht," sagt Erik. „Ja, da hast du recht. Das waren sicherlich Angi und Alexandra. Sie haben vorhin zu mir gesagt, sie hätten noch eine Überraschung für uns," erwidere ich daraufhin und mein Schatz nicht nur.

Schließlich schütteln wir das Bett aus damit kein einziges Rosenblatt noch da ist und dann beginnt unsere heiße romantische Hochzeitsnacht.

Am nächsten Tag stehen wir in der Lobby des Hotels und verabschieden uns von unseren Freunden und Verwandten.

„Versprich mir, dass wir uns jetzt wieder öfters sehen werden," sage ich zu Alexandra. „Ich werde es versuchen aber mein Job wird mir ein Strich durch die Rechnung machen, aber ihr könnt ja Eriks Trainer dazu bringen, dass sie beim nächsten Spiel gegen die Bayern bei uns einchecken," erwidert sie und umarmt mich. „Ich werde es versuchen ihn umzustimmen," meint mein Schatz.

Schließlich sitzen wir einige Stunden später im Flieger zu den Malediven. Ich freue mich schon so riesig mit meinem Schatz 3 Wochen allein zu sein. Mit meinem Ehemann❤ um genau zu sein. Wie das klingt mein Ehemann.

Und nun liegen wir am Strand und genießen unsere romantischen, wunderschönen Flitterwochen.

Hey Leute,
Was sagt ihr zu diesem Kapitel.

Was sagt ihr dazu, dass Alexandra nur ihre große Liebe heiraten möchte. Und vor allem wer ist ihre große Liebe? Warum nicht Joni?

Was denkt ihr über Marco. Empfindet er noch was für Alexandra?

Denkt ihr Alexandra und Angi haben das Hotelzimmer so romantisch gestaltet?

Und was wird als nächstes bei Becca und Erik passieren?

Ich würde mich über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße :)

Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt