Prolog

550 35 0
                                    

Ihr wisst gar nicht, was ich dafür geben würde, euch eine Geschichte zu erzählen, in der ich DAS Mädchen finde, wir zusammen kommen, viel erleben, ich ihr irgendwann einen Antrag mache, wir heiraten und zusammen Kinder bekommen.

Ja, das wäre schön und vor allem so einfach.

Aber nein, ich habe schon relativ früh gemerkt, dass ich nicht nur auf Mädchen stehe und als wäre das nicht schon schlimm und kompliziert genug, verliebte ich mich auch noch in Luke Hemmings, meinem besten Freund. Oder ehemaligem besten Freund.

Ich glaube sogar, wäre das Schicksal nicht so gemein, dann hätte ich es ihm sogar gesagt. Doch dann trennten sich unsere Wege auf eine schmerzhafte Weise.

Hallo erstmal :D
Das hier ist meine erste Cake-story hier auf wattpad und ich würde mich natürlich über aktive Leser, Kommis und Votes freuen.
Diese Geschichte hab ich schon vor etwas längerer Zeit angefangen und ich hoffe, sie gefällt euch. Auch hier würde ich mich über Feedback freuen. Falls euch irgendwelche Fehler auffallen, die wiederholt aufkommen, dann wäre es ganz nett, wenn ihr mich darauf aufmerksam machen würdet.
Wie vielleicht schon gelesen ist das hier eine boyxboy story also gilt : don't like it? Don't read it!
Am Anfang ist die Story noch nicht so spannend (ist ja klar :D) also bitte ich euch abzuwarten und diese Geschichte nicht gleich wieder aus eurer Bibliothek zu entfernen.
Das war's jetzt erst einmal von mir.
xx Mrs Hoodings♡

Amnesia - or the boy who forget himself ||CakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt