~29~

302 33 7
                                    

>>Wann willst du es ihm sagen?<< fragte Mum mich eines Tages während wir frühstückten. Ich verschluckte mich an meinem Tee und hustete. >>Wem was sagen?<<

>>Na Luke.<< sagte sie und biss von ihrem Toast ab. Ich sah auf den Tisch und rührte gedankenversunken in meinem Tee.

>>Du kannst es ihm doch nicht ewig verschweigen.<< Mali seufzte.

>>Warum nicht? Das wäre für alle besser.<<

>>Calum, hör auf sowas zu sagen.<< sagte nun auch mein Vater. Ich verdrehte seufzend die Augen und würgte einen Bissen meines Brotes herunter.


~


Tage vergingen. Jeden Tag traf ich mich mit den anderen und wir spielten und probten zusammen. Mittlerweile konnten wir Amnesia wirklich gut spielen.

Ein Anwalt ist gerade dabei Luke aus dem Vertrag zu holen was bis jetzt auch ganz gut klappt da er eine Lücke gefunden hatte.

So wie jeden anderen Tag lief ich zu dem Haus der Irwins.

Wie jeden Tag ging ich im Kopf meine Einsätze und Solos durch und dachte ab und an wieder an ihn.

Wie jeden Tag klopfte ich, grinste ich und begrüßte jeden. Auch ihn.

Meine Gefühle für ihn versuchte ich immer zu unterdrücken um mich selbst zu schützen.

Es ging ihm wieder gut. Seine Augen waren nicht mehr gerötet, er lachte viel, spielte mit uns anderen Leuten Streiche, redete viel und gerne und hatte sich von seinem Schock, den er dank Dan bekommen hatte, erholt.

Manchmal ging es ihm scheiße wenn er einen Rückfall aufgrund der Drogen hatte, aber dann hat er viel Wasser getrunken und wir haben ihm Schokolade gegeben und dann hat er geschlafen. Manchmal sogar einen ganzen Tag und die Nacht davor und danach.

Alles hatte seine Routine und alles fühlte sich an wie früher. Bevor es Dan gab, bevor es meine Gefühle gegenüber meines besten Freundes gab.

>>Also Calum, wie wäre es wenn... Cal?<< Luke wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum und sah mich aus seinen wunderschönen, blauen Augen an.

>>W-was?<< fragte ich. Ich hatte, wie sooft, mal wieder geträumt. Von wem, könnt ihr euch wohl denken.

>>Du könntest den Part hier übernehmen, oder?<< er deutete auf einen Part und kaute dabei auf seiner Unterlippe.

Ich nickte und las ihn mir einmal durch. >>Warum nicht?<<

Wir haben uns zusammengesetzt und einen eigenen Song geschrieben.

Luke wusste bis heute nicht, dass ich so gut wie jeden seiner Songs geschrieben hatte und deswegen war er ziemlich überrascht als ich eine Idee nach der anderen rausgehauen hatte.

>>Gut, dann lasst uns das mal durchspielen.<< Ash stand grinsend auf und setzte sich ans Schlagzeug.


~

Eine Woche später kam ein aufgeregter Ash zu uns. >>OH! MEIN! GOTT!<< schrie er und sprang aufgeregt auf und ab.

>>Was ist?<< Luke sah aufgeregt und neugierig zu seinem Kumpel.

>>Das hier<< Ash zeigte auf einen Briefumschlag den er in der Hand hielt >>ist eine Einladung für uns! Wir wurden eingeladen, in diesem Hotel da zu spielen.<< er strahlte.

>>Du verarschst uns.<< sagte Michael während ich aufsprang und Ash den Brief aus der Hand riss.

Schnell las ich ihn mir durch.

>>Bla bla bla bla... weswegen wir uns sehr über einen Besuch im Arendale Hotel freuen würden. Oh mein Gott!!<< rief ich und sprang mit Luke und Ashton auf dem Sofa rum.

Nun stand auch Mikey auf und las sich den Brief durch. Auch er grinste und zusammen freuten wir uns, erzählten unseren Familien davon und übten ein wenig. Wir wollten ein paar Coversongs spielen aber auch Amnesia und unseren neuen und gemeinsam geschriebenen Song 'Lost Boy'.

Ich war die ganzen Tage so aufgeregt, dass ich Luke sogar manchmal vergaß.

Bei den Coversongs haben wir uns für 'Teenage Dirtbag', 'American Idiot' und 'Teenage Dream' entschieden. Es machte Spaß, mit meinen drei besten Freunden nach Jahren wieder in unsere Band zu spielen.

>>Calum, du verarschst mich!<< quiekte Mali nachdem ich reingekommen war.

>>Nein!<< widersprach ich ihr und grinste stolz.

>>Mein kleiner Bruder wird berühmt!<< kicherte sie und umarmte mich.



Hi :D


Amnesia - or the boy who forget himself ||CakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt