~4~

310 41 1
                                    

>>Calum?!<<

>>Was machst du denn hier?!<<

verwirrt sah ich mich um, schaute in die beiden Gesichter die mich fragend und verwirrt ansahen.

Mein Herz blieb stehen, ich riss meine Augen auf und starrte in das Gesicht des Jungen der vor mir stand.

>>Michael?!<< fragte ich.

>>Oh Gott, Cal, was machst du hier?<< ich drehte mich um und sah zu Ashton.

>>Äh, warte... was macht ihr hier?!<< mit immer noch großen Augen sah ich zu meinen beiden ehemaligen Freunden. Ich hatte keine Ahnung, ob wir noch Freunde waren, schließlich war ich zwei Jahre weg.

>>Mann, dass wir dich nochmal sehen!<< Ashton lachte und zog mich in eine Umarmung in die Michael sofort mit einstieg.

Ok, vielleicht waren wir doch noch Freunde.

>>So, jetzt erklär uns mal was du hier machst.<< grinste Mikey und zog mich und Ash in einen Raum in dem wir uns auf ein kleines Sofa quetschten.

Ich holte tief Luft.

>>Ich wollte Luke wieder sehen.<< beichtete ich dann. >>Und was macht ihr hier?<<

>>Wir spielen für ihn.<< sagte Ash und schaute auf den Boden.

>>Was?!<< fragte ich mit schriller Stimme.

>>Hör zu, Calum. Es ist nicht so wie es scheint. Wir spielen Schlagzeug und Gitarre für ihn. Also bei Auftritten und so. Aber wichtig ist, dass du weißt dass-<<

er wurde von der Tür unterbrochen die gerade geöffnet wurde. Und da stand er.

Seine blonden Haare waren perfekt gestylt, seine schwarze Skinny Jeans betonte seine wunderschönen Beine und es war einfach extremst süß wie er konzentriert auf sein Handy starrte und dabei auf seiner Unterlippe kaute.

Er schaute auf und ich sah direkt in seine strahlend blauen Augen.

Fuck.

>>Wer ist das?<< fragte er, wahrscheinlich Ash und Mike und deutete auf mich.

Ich war wie hypnotisiert von seinen Bewegungen sodass es unmöglich war, mich zu bewegen.

>>Das ist ähm... der neue vielleicht-Bassist.<< erfand Michael schnell eine Notlüge.

>>Ist er nicht knuffig?<< fragte Ash nervös und piekte mir in die Wangen.

Sehr erwachsen, Ash. Ich bin beeindruckt.

Luke zog eine Augenbraue hoch, nahm sich eine Gitarre und verschwand wieder.

Und wieder hatte er sich nicht verabschiedet. Wurde das jetzt zur Gewohnheit? Kam da noch hinzu, dass er mich noch nicht einmal mehr erkannte oder nur so tat?

Tränen stiegen in meinen Augen empor und ich starrte zu Boden der nach und nach hinter meinem Tränenschleier verschwand.

Wieso brachte mich dieser Junge immer und immer wieder zum weinen?!

>>Cal?<< fragte Michael vorsichtig und stubste mich an.

>>Er wusste noch nicht einmal, wer ich bin.<< murmelte ich.

>>Calum, da kann er -<<

und schon wieder wurde er unterbrochen denn nun wurden alle aufgerufen und gebeten, sich zur Bühne zu begeben da das Konzert in Kürze beginnen würde.

>>Warte hier, ok? Wenn du Schritte hörst, versteck dich in dem Schrank.<< und mit diesen Worten nahm Ash sich seine Sticks, Michael seine Gitarre und zusammen verließen sie den Raum.

Jetzt war ich allein und genau so fühlte ich mich schon seit zwei Jahren.

~

>>Das war mega!<< rief Mikey und Ash stimmte ihm lachend zu. Sie kamen gut gelaunt in den Raum, begrüßten mich und sagten dann:

>>Wollen wir gleich noch etwas machen? Wir müssen erst noch duschen aber danach könnten wir ja vielleicht noch Eis essen.<< sie sahen mich abwartend an.

Ich nickte.

>>Hat da gerade jemand Eis gesagt?<< rief eine bekannte Stimme und im nächsten Moment sprang ein grinsender Luke in den Raum.

Ash lachte. >>Ja, wir wollen gleich Eis essen gehen. Kommst du mit?<<

Luke nickte eifrig. >>Kommt er auch mit?<< fragte er.

Mit 'er' war ich sicherlich gemeint.

>>Ja, Calum kommt auch mit.<< stellte Michael klar.

>>Calum...<< murmelte Luke und in diesem Moment dachte ich wirklich, er würde sich erinnern doch meine Hoffnung zerplatzte wie eine Seifenblase als der Blonde sagte: >>Ich kenn dich zwar nicht, aber ich mag dich.<<

Amnesia - or the boy who forget himself ||CakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt