~19~

306 37 1
                                    

Als ich die Augen aufschlug, tat selbst das mir weh. Alles tat mir weh. Ich war so erschöpft, dass mein Kopf zur Seite kippte. Auch das tat mir weh.

>>Er ist wach.<< flüsterte die Stimme die ich zuletzt gehört hatte.

>>Luke! Oh Gott, was hat er dir nur angetan?<< schluchzte meine Mum und ich wollte mich aufrichten, sie in den Arm nehmen, sie trösten aber all das gelang mir nicht weil mein Körper nicht so wollte wie ich.

>>Er ist ein Arsch.<< sagte Jack. Was machte der denn hier? Hatte er mir nicht noch vor wenigen Tagen vorgeworfen, ich wäre ein drogenabhängiger Frauenabschlepper? >>Es tut mir Leid.<< sagte er als könnte er meine Gedanken lesen. >>Könntet ihr mich einmal mit Luke alleine lassen?<< fragte er die anderen die darauf nickten.

>>Würdest du mich dann vielleicht loslassen?<< fragte jemand direkt neben mir. Ich sah zu ihm und erkannte Calum. Verwirrt sah ich ihn an.

>>Du spielst Klammeräffchen.<< sagte er grinsend und sofort wurde ich rot. Ich löste langsam meine Umarmung was zugegeben weh tat, aber ich wollte nicht wie eine Memme dar stehen weshalb ich weitere Tränen unterdrückte. Er half mir indem er meine Arme vorsichtig mit seinen Händen umfasste und ich deswegen scharf Luft einzog.

Behutsam streifte er mir die Ärmel meines Langarmshirts hoch sodass jeder meine blauen Flecke sehen konnte.Ich hatte das Gefühl, dass jeder im Raum die Luft anhielt und jetzt realisierte ich erst, wo wir waren.

Wir befanden uns in meinem Zimmer. Meine Familie und Calum waren da und ich lag in meinem Bett.

Ich schaute zu Calum auf und biss mir auf die Unterlippe ehe ich vorsichtig meine Arme aus seinen warmen Hände zog und sie neben mich legte. Dann gingen sie nach und nach aus dem Raum bis nur noch Jack und ich übrig waren. Er setzte sich neben mich aufs Bett aber ich sah ihn nicht an.

>>Luke, das war nicht so gemeint.<< versuchte er sich rauszureden.

>>Ach ne? Und wie denn dann?<< zischte ich.

>>Ich wusste nicht, dass du mehr oder weniger dazu gezwungen wurdest und noch weniger wusste ich, was Dan für ein Idiot ist. Ich dachte, du würdest zu so einem scheiß eingebildeten Kotzbrocken mutieren für den es nichts wichtigeres als Frauen, Geld, Sex und Drogen gibt.<<

>>Sowas traust du mir zu?<< fragte ich ihn.

>>Nein, aber...<< er brach ab.

>>Du vertraust mir aber richtig.<< murmelte ich ironisch.

>>Luke, du weißt genau, was Ruhm und Reichtum aus Menschen machen kann. Wie oft haben wir früher vor dem Fernseher auf der Couch gesessen, Nachrichten geguckt und darüber abgelästert, wie eingebildet die Promis doch sind.<<

>>Das muss ich dir wohl oder übel glauben weil ich es nicht besser weiß.<< murrte ich, wollte meine Arme verschränken, schaffte es aber nicht und ließ sie frustriert sinken.

>>Ich hätte anders reagieren sollen. Ich hätte dich nicht anschreien sollen, sondern dich in einer ruhigen Minute fragen sollen, was los wäre. Vielleicht hätte ich das alles << er deutete auf mich und meine Verletzungen >>verhindern können. Luke, es tut mir Leid. Hass mich ruhig.<< sagte er leise und sah zu Boden.

>>Jack, i-ich kann dich nicht hassen.<< sagte ich leise und am liebsten hätte ich ihn umarmt aber es ging nicht.

Er lächelte mich traurig an.

>>Und was ist das mit dir und Calum?<< wechselte er plötzlich das Thema und wackelte mit den Augenbrauen.

Ich zog nur eine Augenbraue hoch und sah ihn verständnislos an.

>>Ist da was?<< fragte er neugierig.

>>Soll da was sein?<< stellte ich ihm eine Gegenfrage.

>>Ja!<< sagte er und ich sah ihn mit großen Augen an.

>>Du hast dich verhalten wie so ein Koala und hast dich an ihn geschmiegt wie eine Katze.<< erklärte er noch.

>>Könntest du bitte aufhören mich mit Tieren zu vergleichen?<<

>>Lukey, jeder Blinde sieht, dass er dich mag.<<

>>Ich mag ihn auch.<<

>>Dann steht dem ja nichts im Weg.<<

>>Aber ich mag ihn als Freund.<<

Er verdrehte die Augen.

>>Ich bin nicht schwul.<< verteidigte ich mich.

>>Das hat auch niemand gesagt.<< seufzte er.

>>Dann hör auf.<< sagte ich bestimmend. >>Bitte.<<


Amnesia - or the boy who forget himself ||CakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt