~27~

304 37 6
                                    

Luke POV


>>Was wollte er hier?<< fragte Jack mich und setzte sich neben mich auf mein Bett.

Seitdem Cal mir gesagt hatte, dass er mich hasst, hab ich mein Zimmer selten verlassen. Ich antwortete nicht auf seine Frage.

>>Ihr seid doch Freunde, oder?<< fagte er mich.

>>Nein, Calum hat gerade noch gefragt, warum wir keine mehr sind dabei wusste ich noch nicht mal, dass wir keine mehr sind.<<

>>Luke, hör auf dich wie eine achtjährige zu verhalten und sei nicht immer so stur!<< er war der erste der in einem anderen Ton mit mir sprach, seit Tagen.

>>Das bin ich doch gar nicht!<< zischte ich und sprang auf.

>>Oh doch, und wie du das bist. Und jetzt nimm doch einfach seine Entschuldigung an.<<

>>Du hast gelauscht.<< sagte ich kalt.

>>Luke, das tut doch nichts zur Sache, ich - <<

>>DU hast gelauscht!<< sagte ich wieder. >>Was fällt dir eigentlich ein?!<<

>>Sag mal, wie bist du denn jetzt drauf?! Du verhältst dich wie ein ein pubertierendes, kleines Mädchen was seiner großen Liebe hinterhertrauert. Was kommt als nächstes? Dass du Zettel mit Herzchen vollkritzelst? Dass du ihm heimlich Liebesbriefe schreibst? Oder Tagebuch führst?! Werd' erwachsen, Lucas.<< er schnaubte verächtlich.

Ich holte tief Luft, ballte meine Hände zu Fäusten und sah ihn mit einem vernichtenden Blick an.

>>Ich steh nicht auf Calum!<< zischte ich dann.

>>Und wie du das tust!<<

>>Ich bin nicht schwul!<<

>>Und wie du das bist, du bist stockschwul.<<

Er sagte es so gelassen. Wie oft hatte er 'schwul' oder 'Schwuchtel' als Beleidigung benutzt und jetzt sagte er es in einem ernsten und so gelassenen Tonfall.

Was sollte ich tun? Ihn auslachen? Anfangen zu weinen und sagen, er hatte Recht? Ihm eine reinhauen? Ihn rausschubsen und gar nicht mehr aus meinem Zimmer kommen?

Doch ich tat nichts. Ich stand da, total wütend und sogar aufgelöst, die Hände zu Fäusten geballt und sah ihn wütend an.

>>Luke, das ist doch nicht schlimm.<< er stand auf, kam auf mich zu und wollte mich in seine Arme schließen doch ich drehte mich weg, verbarg mein Gesicht hinter meinen Händen und hoffte, dass er sich einfach in Luft auflöste.

Aber er tat es nicht. Nein, es kam sogar noch Ben dazu.

>>Was ist hier denn los? Jack, kannst du mal aufhören, Luke zu belästigen?<< fragte er seinen jüngeren Bruder.

>>Ich wollte ihm helfen.<< sagte Jack.

>>Wenn du mir wirklich helfen willst dann hau ab.<< murmelte ich in meine Hände.

>>Was ist passiert?<< Ben's Stimme kam näher.

>>Luke ist verliebt.<< antwortete Jack emotionslos.

>>HÖR AUF MIT DER SCHEISSE!<< schrie ich ihn an nachdem ich meine Hände vom Gesicht weggenommen hatte.

>>Luke - <<

>>HALT EINFACH DEINE GOTTVERDAMMTE FRESSE!!!<< schrie ich weiter und wollte auf ihn losgehen doch Ben hielt meine Handgelenke mit seinen Händen fest und zog mich zu sich.

Aus Reflex schlang ich meine Arme um ihn und schluchzte gegen seine Brust.

>>Ben, Luke ist - <<

>>I-ich bin n-nich schwu-ul.<< schluchzte ich und immer mehr Tränen strömten in Bächen meine Wangen hinab.

Ich wusste nicht wie lange ich schluchzend in Ben's Armen lag aber irgendwann gingen die Beiden mit mir runter und schauten mit mir einen Film.

Es sollte mich wohl ablenken aber dank meiner Tränen konnte ich nichts erkennen und irgendwann hörte ich auf, zu versuchen, die Tränen zu stoppen und dachte nach, was aber ein Fehler war, denn natürlich dachte ich an ihn.

Nicht das erste Mal in diesen Tagen weinte ich mich in den Schlaf.



Heeeey everybody! :D

Ich weiß, das Kapitel ist sh*t, hoffe aber, dass es euch trotzdem irgendwie gefällt :)

Auch diese Story hat nur noch ein paar Kapitel und dann kommt auch schon der Epilog :( Wenn ihr wollt, könnten wir auch hier ein Q&A machen oder ich poste 10-15 Fakten über die Story. Mich würde es freuen, wenn ihr eure Meinung dazu in die Kommentare schreibt :D

xx_Mrs_H♥♥dings_

Amnesia - or the boy who forget himself ||CakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt