~Epilog~
~ein Jahr später~
>>Ich kann es immer noch nicht glauben.<< murmelte Michael und sah ins Feuer.
>>Ich auch nicht aber es fühlt sich verdammt geil an.<< lachte Ash und hielt sein Stockbrot in die Flammen.
Wir zelteten heute Nacht und hatten uns ein Lagerfeuer gemacht.
>>Man, Leute, wir sind die fucking Vorband von One Direction!<< quietschte Luke und fuchtelte wild mit den Händen in der Luft.
>>Ja Lukey, wir haben es verstanden.<< grinste ich und nahm seine herumwedelnden Hände in meine und sah ihn liebevoll an.
Wir waren jetzt schon seit einem Jahr zusammen. Eigentlich wollten wir nichts großes aus unserem Einjährigen machen aber Ash und Mikey bestanden darauf, zelten zu gehen.
Und so saßen wir hier, eng aneinander gekuschelt, sein Kopf an meiner Schulter und gemeinsam starrten wir in das Feuer.
Dan wurde verhaftet wegen Besitz und Konsum von Drogen und Körperverletzung. Hat er verdient. Arsch.
Wir (ja, wir als Band, als 5sos) haben uns ein neues Management gesucht und wurden auch genommen. Einzigste Bedingung: Luke sollte sich in einem Interview bei seinen Fans entschuldigen und das mit Dan und den Drogen erzählen damit man nicht nur schlechtes von ihm dachte. Außerdem hatte er zugegeben, dass er schwul ist was mich auch ziemlich erleichtert hatte.
Und jetzt saßen wir hier, fröhlich, gelassen und freuten uns über die Einladung die uns vor wenigen Tagen erreicht hatte. Natürlich haben wir sie angenommen.
>>Ich hab Hunger.<< gähnte Luke.
>>Nein, du bist müde.<< schmunzelte ich.
Er zog eine Augenbraue hoch. >>Ich bin Luke.<<
Ich verdrehte genervt die Augen während Ashton und Michael lachten.
Als ich mich zu ihnen drehte um sie finster anzublicken, nutzte Luke die Gelegenheit und klaute mir mein gerade fertig gewordenes Stockbrot um es genüsslich zu essen.
>>Du bist verfressen.<< seufzte ich.
>>Ich dachte, ich wäre müde.<< er sah mich verwirrt an doch als ich wieder die Augen verdrehte grinste er.
>>Mach das nicht sooft.<< hauchte er mir ins Ohr weswegen sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper ausbreitete.
>>Luke, schäme dich! Du bringst Cal ganz aus dem Konzept.<< lachte Michael.
>>Kann ich mit leben.<< grinste er. >>Mir gefällt's.<< flüsterte er mir noch zu bevor er seine weichen und vollen Lippen sanft auf meine legte. Glücklich erwiderte ich und als er sich löste, legte er seine Stirn an meine und wir sahen uns für eine gefühlte Ewigkeit nur in die Augen.
Das war unsere kleine Ewigkeit. Und die konnte uns niemand mehr nehmen.
Ende
Sooo Leute, das war der Epilog. Meinungen? Kritik? Weitere Fragen für das Q&A? Allgemein Rückmeldungen zur Story? :D
xx_Mrs_H♥♥dings_
DU LIEST GERADE
Amnesia - or the boy who forget himself ||Cake
De Todo>Für ihn existiere ich nicht. Mich hat es nie gegeben. >Ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag dich. >Die Liebe ist kompliziert, widerspenstig, eigenwillig, undurchschaubar. Sie baut Mauern, reißt andere wieder ein. Sie öffnet Türen und schließt a...