~24~

290 38 4
                                    

Luke POV


ICH HASSE DICH!


Tränen sammelte sich in meinen Augen und langsam aber sicher verschwand Calum hinter meinem Tränenschleier.

Es tat weh, es tat verdammt doll weh. Und dann liefen sie, die Tränen. Sie strömten in Bächen meine Wangen hinunter und ich fühlte mich schrecklich.

Dan hatte recht; ich war erbärmlich.

Ich wollte auf die Tür zulaufen doch Calum stellte sich mir in den Weg. >>Lukey, i-ich meinte - << versuchte er sich zu entschuldigen.

>>LASS MICH IN RUHE! UND JETZT GEH MIR AUS DEM WEG!<< schrie ich ihn an, schubste ihn zur Seite und flüchtete aus dem Raum.

Und dann lief ich. Ich hörte noch wie meine Freunde mich riefen aber ich rannte weiter.

Zuhause angekommen, lief ich schluchzend in mein Zimmer und schloss ab. Kraftlos ließ ich mich auf mein Bett fallen und schluchzte und weinte in mein Kissen.

Das erste Mal verfluchte ich meine Erinnerungen denn ohne sie würde es längst nicht so sehr weh tun wie es es jetzt tat.

>>Luke?<< jemand klopfte an meiner Tür. Jack.

>>G-geh we-heg!<< schluchzte ich und vergrub mein Gesicht nur noch mehr in meinem Kissen.

>>Nein, ich bleibe solange bis du aufmachst.<< sagte er entschlossen.

>>Jack, b-bitte...<<

>>Lukey, was ist passiert?<<

>>N-nichts.<<

>>Mach auf.<<

>>Nein.<< schluchzte ich.

>>Ich trete die Tür ein.<<

>>Machst du eh nicht.<<

>>Hast Recht.<< seufzte er.

Und so ging es weitere Minuten. Er fragte, was passiert war und ich schluchzte Antworten.

>>Wegen wem weinst du?<< fragte er dann leise.

>>Calum.<< antwortete ich leise. Warum wusste ich nicht.



Calum POV

Kurz nachdem Luke gegangen war, kamen meine Freunde zu mir und sahen mich wütend an.

>>Was war das denn?!<< fragte Ash mich.

>>I-ich hab überreagiert.<< stammelte ich und sah schuldbewusst zu Boden.

>>Und wie du das hast! Jetzt hast du Luke verletzt, aber sowas von.<< Michael sah mich wütend an.

>>E-es tut mir Leid.<<

>>Das musst du uns nicht sagen, Calum.<< Ash verschränkte die Arme vor der Brust.

>>Geh zu ihm.<< sagte Mikey.

>>Er will mich sicherlich nicht - <<

>>Geh.<< sagte er scharf.

Und das tat ich dann auch. Ich ging, lief die Straße herunter, direkt zu Luke's Haus. Gerade als ich in seine Straße einbog, kam mir Jack entgegen. Er sah mich böse an.

>>Was hast du gemacht?!<< fragte er mich wütend.

>>Was...? Ich?<<

>>Ja, du!<<

>>I-ich - <<

>>Wegen dir ist Luke traurig, ihm geht's scheiße, also, was hast du gemacht?!<<

>>Ich hab das nicht so gemeint!<< versuchte ich ihm zu erklären.

>>Ich weiß noch nicht mal was du gesagt hast!<< rief er.

>>Dassichihnhasse.<< antwortete ich schnell.

Seine Mine verriet nichts über das, was er dachte.

>>Aber ich meinte das nicht so, er hat mir gesagt, dass ich das Allerletzte sei und dann ist das einfach so rausgerutscht.<< ich wollte ihm eigentlich etwas ganz anderes sagen, aber das konnte ich seinem Bruder ja schlecht sagen, oder?

Er sagte nichts.

Ich sagte nichts.

Er sagte nichts.

Ich sagte etwas.

>>Er hat angefangen.<<

Wow, wie erwachsen.




Ich wollte mich einmal bei euch für die über 100 Votes bedanken, das ist so krass :D ♥


Amnesia - or the boy who forget himself ||CakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt