~34~

292 33 7
                                    


>>CAKE! AUFWACHEN!!!<< schrie eine Stimme und riss uns so aus dem Schlaf.

>>Maaaali...<< seufzte ich genervt und wollte mich auf die Seite legen doch da lag schon jemand. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah einen schlafenden Luke vor mir.

>>Aufwachen.<< flüsterte ich grinsend in sein Ohr und pustete dann hinein.

>>Iiih...<< Luke rieb sich die Augen und sah mich dann an. Ich lächelte leicht und auch er lächelte.

>>Uuuh, was geht da denn?<< Mali wackelte mit den Augenbrauen. >>Und warum hat Luke nur ne Boxershorts an?!<< quiekte sie und rannte aus dem Raum. >>Mum! MUM! MUM!!! CAKE!!!<< schrie sie.

>>Cake?<< fragte Mum verwirrt.

>>CAKE IST REAL!!! Luke und Calum!!!<< quietschte sie.

>>1...<< zählte ich.

Ich hörte die Stimme meiner Mum.

>>2.<< sagte Luke grinsend.

Ich hörte Schritte.

>>3.<< sagten wir gleichzeitig.

Die Tür wurde aufgerissen und eine grinsende Mum stand vor uns. >>Stimmt das?<< fragte sie.

>>Was?<< stellten Luke und ich gleichzeitig die Gegenfrage.

>>Seid ihr zusammen?<< sie wackelte mit den Augenbrauen.

>>Und wie die das sind! Guck sie dir doch mal an!<< rief Mali und tauchte hinter Mum auf.

>>Wusste ich zwar noch nicht aber auch gut.<< sagte Luke als er sich ein Shirt anzog weswegen ich ihm auch ganz dankbar war.

>>Ihr seid zusammen! Cake! CAKE FOREVER!<< rief meine Schwester wieder.

Ich sah Luke an. Ein wenig ungläubig über seine Worte die er zuvor gesagt hatte. Er schien es zu bemerken, dass ich ihn ansah denn er schaut auf, mir direkt in die Augen. >>Was?<< fragte er verwirrt.

>>Meinst du das ernst?<< wollte ich wissen.

>>Ja...<< murmelte er und sah zu Boden.

>>Wenn das so ist...<< nuschelte ich, stand auf, ging auf ihn zu, nahm seinen Kopf in meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Ich nahm nur noch wahr, wie Mali quiekte und sie mit Mum klatschte. Dann konzentrierte ich mich nur auf ihn, auf seine Anwesenheit, auf seine Lippen und auf seine Liebe.


~


>>Meinst du, sie werden mich danach ekelig finden?<< fragte mein Freund mich. Ja, Luke war jetzt offiziell mein Freund. Mein Freund... wie fremd und gut sich das doch anhört. Mein Freund.

>>Cal?<< er biss sich auf die Unterlippe.

>>Nein, sie werden dich nicht ekelig finden. Ich glaube, sie haben es mehr oder weniger erwartet.<< antwortete ich und strich ihm einmal durchs Haar.

Er atmete tief durch, lehnte sich noch einmal kurz an meine Schulter und klingelte dann.

Seine Atmung wurde mit jedem Schritt, der näher kam, schneller.

Dann öffnete sein Dad die Tür. >>Luke! Da bist du ja. Dan ist weg. Danke Calum, dass du ihn begleitet hast. Wir hatte schon Angst.<< er lächelte mir zu, Luke ging rein und sein Vater wollte die Tür schon schließen, da nahm Luke schnell meine Hand, sah seinem Vater in die Augen und sagte: >>Cal kommt mit.<<

Er sah verwirrt zu Luke und dann zu mir. >>Okay...<< sagte er dann und sah unsicher auf unsere Hände.

Er lief vor und Luke sah mit wässrigen Augen zu mir. >>Er hasst mich.<< flüsterte er doch ich schüttelte nur verneinend den Kopf.

Wir liefen ins Wohnzimmer zu den anderen. Wir begrüßten sie und sie erzählten von letzte Nacht. Ben und Jack haben die alten Wasserpistolen vom Dachboden geholt und Dan dann von den Fenstern aus nassgespritzt.

Und die wollen über 20 sein?

Dann war es kurze Zeit still. Alle schwiegen und blickten ab und an zu Luke der nur angestrengt auf den Tisch starrte.

>>Luke, möchtest du uns vielleicht was sagen?<< fragte seine Mutter mit sanfter Stimme und legte eine Hand an seinen Arm.

Erst sah er sie nur an, dann nickte er langsam und nahm einfach still und schweigend meine Hand. Er sah sie vorsichtig an. Sie lächelte zufrieden und glücklich. Jeder im Raum lächelte zufrieden und glücklich.





Jetzt fühle ich mich schlecht.

Genau, das hier ist das letzte Kapitel und ich kann jetzt sagen: Diese Story ist offiziell vorbei ^^

Ich versuche, den Epilog Donnerstag oder Freitag hochzuladen. Danach dann das Q&A. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir jetzt schon Fragen in die Kommis schreiben oder mir einfach eine Nachricht mit Fragen schreiben, ich würde mich ganz doll darüber freuen :D

Außerdem würde es mich interessieren, was ihr so von der STory haltet. Mir ist klar, dass sie nicht gerade die Beste (Schreibstil, Plot usw ist) aber sie bedeutet mir doch schon einiges, da sie meine erste FF war, die ich geschrieben und beendet hab. Innerhalb sechs Tagen ':D

An die, die das hier alles gelesen haben und an die, die immer fleißig gelesen, gevotet und kommentiert haben, DANKE! ♥ Ohne euch, hätte ich wahrscheinlich nie die Motivation gehabt, weiter zu schreiben.

xx_Mrs_H♥♥dings_


Amnesia - or the boy who forget himself ||CakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt