Du bist seine kleine Schwester Teil 1

4.7K 79 1
                                    

Ich bin eigentlich kein Fan von Eigenwerbung, aber ich habe eine Fanfiction hoch geladen.
Vielleicht schaut ihr sie euch ja mal an und sagt mir ob euch die Idee gefällt und ob ich sie überhaupt schreiben soll.
Da es meine erste Geschichte ist bin ich offen für Kritik und Tipps.
Sie heißt : "The Boy i (used to ) hate".
Ihr findet sie aber auch auf meinem Profil.
Vielen Dank schon mal und viel Spaß mit dem ersten Teil dieser Preference.




Louis (du bist 18):

Du hast gerade in Doncaster die Schule beendet.

Da du deinen Bruder Louis seit fast 6 Monaten nicht mehr gesehen hast,entschließt du dich nach London zu fliegen um dein Abschluss nachträglich mit ihm und den Jungs zu feiern.

Du vermisst deinen großen Bruder schrecklich.Du freust dich auch die Jungs wieder zu sehen.

Nach einem kurzen Flug landest du schließlich in London.

Nachdem du endlich dein Gepäck hast ,verlässt du das Gate und hälst Ausschau nach Louis.

Du suchst und suchst ,kannst aber deinen Bruder nicht finden.Also bliebst du irgendwann frustriert stehen,um ihn anzurufen.

Während du dein Handy aus deiner Tasche fummelst ,verdecken plötzlich zwei große Hände deine Augen,und du schreist vor Schreck auf.

"Wer bin ich?",flüstert jemand in dein Ohr.

Du entspannst dich sofort als du die Stimme erkennst :"Vielleicht mein Vollidiot von Bruder,der mir fast einen Herzinfarkt verpasst hätte?"

 Du wirst herum gewirbelt,bis du in Louis Armen liegst:"Ich hab dich auch lieb!"

Er drückt dich an sich ,und umarmt dich fest:"Louis....Luft!"

"Sorry (d/N),ich hab dich nur so sehr vermisst!"

"Ich hab dich auch vermisst !"

"Lass uns zum Auto gehen, die Anderen warten auf uns!"

Er legt dir einen Arm um die Schultern und führt dich nach draußen.

Sofort entdeckst du den Van an dem vier junge Männer lehnen.

Erst als du zum zweiten mal hin schaust erkennst du Zayn ,Harry,Niall und Liam.Du hast sie wirklich lange nicht mehr gesehen.

Als ihr beim Auto ankommt bleibst du schüchtern stehen während Louis von allen begrüßt wird.

"Jungs erinnert ihr euch noch an (d/N)?"

Harry lächelt:"Ja,ich erinnere mich dunkel an ein kleines Mädchen!Aber nicht an sie,Wow!"

Du lächelst ein wenig verschämt,aber als du Louis Blick siehst wirst du nervös.

"Beherrsch dich Styles!",knurrt dein Bruder leise,gerade so,dass Harry und du es hören können.

Liam der direkt neben euch steht,bemerkt die Spannung zwischen den beiden.

"Ok Louis ",er nimmt Louis am Arm.und drückt ihn liebevoll aber bestimmt in den Van.

Harry zwinkert dir zu,bevor auch er einsteigt.

Seufzend nimmst du deine Tasche und machst auf einen langen Aufenthalt gefasst.

Niall (Du bist 15):

 Obwohl,oder weil du Nialls Schwester bist ,bekommst du sehr viel Hass auf Twitter und Facebook.
 Niall weiss nichts davon,denn du willst ihn nicht belassten.

Im Moment bist du in London um deinen Bruder zu besuchen,die Jungs sind gerade bei einem Interview also bist du alleine in Niall´s Wohnung.

Aus Langeweile öffnest du Twitter auf deinem Handy und checkst deinen Account.
"(d/N) verdient es nicht Nialls Schwester zu sein!" und "Wie kann jemand mit so einem heißen Bruder so fett und hässlich sein?", sind wie üblich die ersten tweets die du siehst.
Du knallst dein Handy auf dein Bett und kannst nicht anders als in Tränen aus zu brechen.
Deine Tränen hören nicht auf zu laufen und irgendwann lässt du dich auf das Bett sinken und schluchzt in ein Kissen.
Nialls P.o.V:
Wir hatten wieder ein Interview voll mit nervigen immer gleichen Fragen hinter uns gebracht.
"Wer ist Single? ","Wer ist der größte Womanizer von euch?" Ich verdrehe die Augen obwohl mich niemand sehen kann.
 Ich stochere mit einem Schlüssel im Schloss meiner Haustür herum, bis ich merke, dass es sich um den zu Liams neuen Haus handelt.
Als ich den richtigen gefunden habe und mein Haus berete fällt mir auf wie still es ist.
Normalerweise ist immer jemand da und macht Lärm und diese Stille fühlt sich bedrückend an.
Ein wenig besorgt lasse ich meine Tasche zu Boden fallen um nach meiner kleinen Schwester zu sehen.
Als ich die Treppe hoch gehe höre ich ein leises Schluchtzen aus meinem Gästezimmer kommen.
Vorsichtig klopfe ich an:"(d/N) ist alles ok? Was ist passiert? "
"Nichts Niall geh weg!"
Ich seufze, denn wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn meine kleine Schwester weint.
Vorsichtig öffne ich die Tür einen Spalt und schaue hinein.
(d/N), liegt auf ihrem Bett und hat das Gesicht in einem Kissen vergraben.
Als sie mich hört hebt sie den Kopf und ich erschrecke als ich ihre verweinten und Blut unterlaufenen Augen sehe.

dein P.o.V :
"Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht rein kommen?!"
Du begrüßt Niall schärfer als du es eigentlich willst und fühlst dich sofort danach ein wenig schuldig.
"Bitte sag mir was los ist (d/N )!
Ich hasse es dich traurig zu sehen."
Er kommt auf dich zu, , setzt sich neben dich und zieht dich in seine Arme.
Du schweigst eine Weile und kuschelst dich an deinen großen Bruder.
Irgend wann sagst du schlicht:"Twitter."
Niall runzelt die Stirn und greift nach deinem Handy das neben euch auf dem Bett liegt.
Twitter ist immer noch offen.
Während er die Einträge auf deinem Profil liest wechselt sein Gesichtsausdruck immer wieder von entsetzt zu wütend zu völlig fassungslos.
"Wie lange geht das schon so? Warum hast du mir nie etwas davon gesagt?"
Er ist völlig entsetzt und schaut dich mit großen Augen an.
Du weißt nicht was du sagen sollst, also zuckst du nur die Schultern.
Er schüttelt den Kopf und holt sein Handy aus der Tasche.
Er öffnet Twitter und schreibt:Was fällt euch ein so etwas über meine kleine Schwester zu sagen? Jeder der so etwas schreibt hat nicht das Recht sich als Directioner oder als Fan zu bezeichnen."
Seitdem hast du kaum noch solche tweets bekommen und viele Hater haben sich bei dir entschuldigt. Du bist froh, dass Niall es heraus gefunden hat.

Harry (du bist 4):
Du bist den ganzen Tag schon aufgeregt, den morgen ist Weihnachten und dein großer Bruder Harry kommt nach Hause.
Wegen seiner Tour hast du ihn sehr lange nicht gesehen und vermisst ihn schrecklich.
Immer wieder fragst du deine Mum wie spät es ist und wann Harry kommt. Da du erst bis 7 zählen kannst fällt dir die Uhr lesen etwas schwer.
Irgendwann als du deine Mutter zum 18 Mal gefragt hast ist es schließlich so weit und Harrys großer SUV hält vor der Tür.
 Du öffnest die Tür und läufst nach draußen, direkt in Harrys Arme.
Er hebt dich hoch und nimmt dich auf den Arm . Plötzlich dreht er sich im Kreis und schleudert dich herum, worauf hin du zu kichern anfängst.
Ihr grinst euch an,bevor du eine Hand an seine Wange legst sie aber sofort wieder verwundert zurück ziehst:"Harry deine Wange kitzelt!"
"Das sind Bartstoppeln (d/N).Wir haben uns wirklich lange nicht gesehen. Na komm lass uns rein gehen damit ich Mum und Robin begrüßen kann.Und da sind ja auch noch deine Geschenke . Irgendwie ist Harrys Wange nichr mehr wichtig, und du musst Harry noch alles erzählen was er verpasst hat.
Am nächsten Morgen packst du zusammen mit Harry Geschenke aus.
Als der nächste Tag zu ende geht, hast du dich entschieden, dass dieses Weihnachten das schönste überhaupt gewesen ist. 

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt