Du sagst ihm , dass du schwanger bist Teil 2

4.7K 88 0
                                    

A.N:

Nicht das Beste was ich je geschrieben habe.Ich bin krank,und wollte was hochladen.

~Bye Bye Nicola

Louis:

"Nicht schon wieder!",keuchst du bevor du mit der Hand vor dem Mund aus dem Bett springst und ins Badezimmer sprintest,wo du es gerade noch rechtzeitig zur Toilette schaffst,bevor du sich in die Schüssel übergibst.

"Babe,ist alles ok?",fragt Louis verschlafen aus dem Schlafzimmer.

"Ja alles ok!Schlaf weiter Louis!"

Du seufzt als du Louis In deine Richtung kommen hörst.

"(d/N),hast du dich schon wieder übergeben?",fragt er besorgt.

"Das ist schon das dritte Mal diese Woche ,morgen gehen wir zum Arzt ob du willst oder nicht!"

Bis jetzt hast du dich geweigert zum Arzt zugehen,aber dir fehlt die Kraft zu protestieren.

Also nickst du nur,und streckst die Arme nach ihm aus.

Er lacht und trägt dich zurück ins Bett.

---------------------------------------------

Der nächste Tag:

Nervös sitzt du mit Louis im steril wirkenden Wartezimmer deines Frauenarztes.

"Tomlinson?",Du springst auf,und Louis und du folgen einer Arzthelferin in eins der Zimmer.

Wenig später betritt auch dein Arzt das Zimmer.

"Guten Morgen Ms. (d/N/N) und Mr. Tomlinson! (d/N) so wie sie ihre Symptome geschildert haben ,würde ich gerne einen Ultraschall machen."

Er bedeutet dir ,dich auszuziehen und dich auf den Stuhl zusetzen.

Du bekommst eine Gänsehaut,als er das kalte Gel auf deinem flachen Bauch verteilt.Nervös greifst du nach Louis' Hand und drückst sie fest.

Eine Weile ist es still,während dein Arzt über deinen Bauch fährt.

"Ah ja!Ich hab's gewusst.Herzlichen Glückwunsch,(d/N) sie und Louis bekommen ein Baby!"

"Oh mein Gott,Louis!",du merkst das dir die Tränen kommen,und auch Louis Augen glitzern.

"Ok ,ich lasse sie jetzt alleine.Sie können sich jetzt wieder anziehen ,und sich dann vorne das Ultraschallbild abholen !"

Dein Arzt verlässt das Zimmer,und Louis und du fällt euch in die Arme.

Er flüstert unter Tränen:"Mein Baby bekommt ein Baby!"

Liam:

Du bist schwanger,seit 3 Monaten.

Liam weiss es noch nicht,denn er ist auf Tour.

Die kleine Wölbung deines Bauches hast du bis jetzt erfolgreich vor der Presse verstecken können.

Liam soll heute zurück kommen ,und du bist ein bisschen nervös,denn du weißt nicht wie du es ihm sagen sollst,und wie er reagieren wird.

Schließlich wird es Abend,und irgendwann ist Liam zuhause.

Er schlingt die Arme um dich,stutzt dann aber als er seine Hände auf deinen Bauch legt.

Er schaut dich verwundert an,doch du meidest seinen Blick.

"(d/N),bist du schwanger ?Wenn ja,dann ist das toll."

Du schaust auf deine Füße und nickst langsam.

Liam drückt dein Kinn mit einem Finger nach oben,sodass du ihn ansehen musst.

Liam lächelt breit.

"Unglaublich ,dass ich wirklich Vater werde!Wir werden eine richtige kleine Familie,(d/N)."

Liam legt die Hände auf deinen Bauch und küsst dich liebevoll.

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt