Der erste Kuss (Louis,Niall ,Zayn)

5K 103 3
                                    

Louis:

Es ist bereits 23:00 Uhr als es an der Tür klingelt .Genervt stehst du von der Couch auf ,auf der du gerade gedöst hast.

Du öffnest die Tür und machst dich bereit jemanden anzubrüllen ,doch als du siehst ,dass dein bester Freund Louis vor der Tür steht beherrschst du dich.

"Lou",fragst du besorgt.Er schaut dich nicht an ,

sondern starrt auf seine Füße.

"Louis was ist los?"'fragst du nochmal.

Jetzt hast du ein bisschen Angst.Als Louis den Kopf hebt ,hat er nicht sein übliches verschmitztes Grinsen im Gesicht ,stattdessen rollen Tränen über seine Wangen .

"Sie,wiii ir ,ich und Eleanor haben Schluss gemacht .",stammelt er .

Du schlingt du Arme um ihn und lässt ihn dein T-Shirt schluchzen .

Als er sich ein wenig beruhigt hat geht ihr in dein Wohnzimmer und setzt euch auf die Couch.

"Also Lou erzähl mal ,so einfach macht man doch nicht Schluss ,nach so langer Zeit."

Er seufzt leise:"Wir haben uns gestern gestritten !Und dann ist mir klar geworden das ich Gefühle für jemand anderes habe!",er pausiert ,und du spürst ,dass dir das einen Stich versetzt .Du hast nämlich immer schon Gefühle für Louis gehabt.Da du aber eure Freundschaft nicht gefährden wolltest hast du nichts gesagt.Louis sprach weiter:"Als ich ihr da gesagt habe ,hat sie mich angeschrien ,und gesagt das es vorbei ist!"

Du siehst das sich wieder Tränen in seinen Augen sammeln,also ziehst du ihn wieder in deine Arme.

Schließlich fragst du :"Lou für wen hast du denn Gefühle?"

Er schweigt ein Weile ,und du hast Angst etwas falsches gesagt zu haben.

Doch dann löst er sich von dir und schaut dir in die Augen :"(d/N),ich liebe dich ! Ich hab das viel zu spät erkannt!"

Seine Augen leuchten als er das sagt .

Jetzt kommen dir die Tränen,und du flüsterst:"Ich liebe dich auch ,Lou!"

Auf seinem Gesicht erscheint ein strahlendes Lächeln,und dann nimmt er dein Gesicht in seine Hände und haucht einen Kuss auf deine Lippen.

Niall:

Du bist neu in London ,und kennst dich nicht aus .Also kommt es wie es kommen muss, und du verläufst dich beim Spazieren gehen.Nachdem du eine Weile umher geirrt bist stößt du in einer Seitenstraße auf einen kleinen Gitarrenladen .

Du gehst hinein und fühlst dich sofort wohl.

Der dunkle Laden riecht nach Holz und ein bisschen muffig,doch dir gefällt es hier.

Eine Weile läufst du durch die Reihen und geniesst du Stille die nur durch die leise Hintergrundmusik gestört wird.

Schließlich findest du deine Traumgitarre :die Fender Stratocaster( eine der besten E-Gitarren der Welt),du streichst verträumt über ihren klassisch schwarz weißen Bauch und ihren schlanken Hals.

"Du hast Geschmack ",ein unverkennbar irischer Akzent reißt dich aus deinen Schwärmereien ,und du zuckst leicht zusammen .Als du dich umdrehst blickst du in das Gesicht eines wahren Traumtyps .

Er schaut dich mit einem paar kristall klarer blauer Augen an,und seine offensichtlich blond gefärbten Haare standen in alle Richtungen ."Danke!",stammelst du .

"Hi , Ich bin Niall ! "Er streckt dir seine große Hand hin und du ergreifst sie etwas zaghaft .

" Ich bin (d/N)!"

"Ein schöner Name.(d/N) ,hast du Lust mit mir was trinken zu gehen?"

Du überlegst kurz :Was sollst du schon sagen außer ja? Du kennst in London keinen ,und Zuhause wartet nur dein Goldfisch(wahlweise anderes Tier).

Also warum nicht mit dem unglaublich heißen ,völlig unbekannten Typen aus dem Gitarrenladen was trinken gehen?

Schließlich nickst du einfach.

Ihr verlasst gemeinsam den Laden und Niall führt dich durch die Seitenstraßen Londons. Spätestens jetzt bist du völlig verloren .

Ihr kommt nach einer Weile bei einem wunderschönen Café an.

Es ist bereits später Nachmittag und wird langsam dunkel was den Anblick noch schöner macht.

Du und Niall setzt euch an einen kleinen Tisch Garten des Cafés .

Nach ein bisschen smalltalk ,bestellt ihr ,und beginnt zu reden . Ihr redet über fast alles : dein Leben , sein Leben ,Musik,was ihr gerne macht e.t.c.

Irgendwann kommt ein Kellner an euren Tisch und räuspert sich:" Entschuldigen sie bitte,aber es ist fast Mitternacht ! Wir schließen jetzt."

Ihr habt völlig die Zeit vergessen ,also zahlt Niall und ihr verlasst das Café .

Mit Niall's Hilfe ,und deiner Beschreibung findet ihr den Weg zu deiner Wohnung.

Vor deiner Haustür bleibt ihr stehen und schaut einander tief in die Augen .

"Fand es sehr schön heute (d/N)!"

"Ich auch Niall",flüsterst du ein wenig in seinen Augen verloren.

"Dann kann ich ja das hier tun !",er nimmt dein Gesicht in seine Hände und küsst dich.

Zu erst erstarrst du ,doch dann beginnst du den Kuss zu erwidern .

Ihr löst euch von einander mit einem Lächeln .

Zayn:

Euer erster Kuss kam von dir.

Es ist euer zweites Date,und ihr seit auf der Kirmes .Irgendwann ,nachdem ihr auf jeder Attraktion gewesen seit , Zayn drei Teddybären für dich gewonnen hat ,und ihr Unmengen Süßigkeiten gegessen habt,betrachtest du ihn .

Die Sonne geht gerade unter,und untermalt das Bild perfekt.

Zayn sieht unglaublich aus:Das restliche Sonnenlicht lässt seine Haare glänzen und seine Augen glitzern ,während er dich nachdenklich betrachtet .

Irgendwann entschließt du dich mutig zu sein .

Du gehst auf ihn zu ,stellst dich auf die Zehenspitzen und presst deinen Mund auf seine vollen Lippen .Erst ist er überrascht ,doch dann umfasst er deine Hüfte und du seinen Nacken.

A.N:

Endlich fertig!

Ich hab diesen Teil gefühlte 10000000 Mal neu geschrieben.

Ich hoffe es gefällt euch .

Wenn ich Ideen für die nächste Preference habt oder eine Imagine wollt schreibt mir ne Nachricht oder kommentiert .

Ich versuche möglichst schnell wieder etwas hoch zuladen,hab aber eine Matheklausur am Montag :((((( !

Wie immer Kritik ist erwünscht,ich schreibe ja für euch !

Bye Bye Nicola

One Direction Preferences und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt